Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Diskutiere Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab Mextro und Gears 5 nicht gespielt đŸ€­
Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Dito

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich sehe keinen Anlass sich zu schÀmen.

SprigganV8

SprigganV8

BeitrÀge
957
Xbox Gamertag
BobZombii
Halo 5 hatte aber den besten Multiplayer aller Halo Games bisher. Das darf man nicht vergessen.
Leider holt man mit so einen Skill orientierten Arena Shooter heutzutage nicht mehr die Massen ab. Ich hoffe sie orientieren sich wieder an Halo 5 aber befĂŒrchte , es könnte ein SciFi CoD werden .

Iceman

Iceman

Moderator
BeitrÀge
8.200
Leider holt man mit so einen Skill orientierten Arena Shooter heutzutage nicht mehr die Massen ab. Ich hoffe sie orientieren sich wieder an Halo 5 aber befĂŒrchte , es könnte ein SciFi CoD werden .
Aktueller Verkaufszahlen sind zwar nicht bekannt, aber Halo 5 verkaufte sich nach den ersten 3 Monaten ĂŒber 5 Millionen Mal. Ist durchaus sehr gut :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
13.897
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab mir die CE gekauft D1. Und bis heute nicht bereut. Mir gefÀllt das Game, mal sehen wie die Story weitergeht.

Holvgar

Holvgar

BeitrÀge
3.353
Xbox Gamertag
Holvgar
ich kann gar gar nicht sagen wieviele stunden ich schon in die halo reihe geballert habe.
und nein,ich meine nicht den MP.

L

LeX.DiRtY

BeitrÀge
18
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Halo ist eines der wenigen Spiele, die beide Seiten spielen können.

Singleplayer und Multiplayer sind sehr gut (in der Regel).

Dieses KunststĂŒck hat bspw. Naughty Dog noch nie hinbekommen. Aber erzĂ€hle das mal einen Sony-Fan. Da wirst du geköpft, egal wie sachlich du das Argument vortrĂ€gst. :)

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
13.203
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo ist eines der wenigen Spiele, die beide Seiten spielen können.

Singleplayer und Multiplayer sind sehr gut (in der Regel).

Dieses KunststĂŒck hat bspw. Naughty Dog noch nie hinbekommen. Aber erzĂ€hle das mal einen Sony-Fan. Da wirst du geköpft, egal wie sachlich du das Argument vortrĂ€gst. :)
der multiplayer in uncharted war doch glaub ich ziemlich beliebt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
13.897
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der MP von Uncharted war sowas von GrĂŒtze. Alleine die Animation wenn man lĂ€uft und so........... gruselig

Thema:

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis - Ähnliche Themen

• Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestÀtigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • [GerĂŒcht] Halo Infinite erscheint erst 2021

[GerĂŒcht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der grĂ¶ĂŸten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafĂŒr...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll grĂ¶ĂŸer und vielfĂ€ltiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und spÀter auf den PC...