Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Diskutiere Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hab Mextro und Gears 5 nicht gespielt 🤭
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Halo 5 hatte aber den besten Multiplayer aller Halo Games bisher. Das darf man nicht vergessen.
Leider holt man mit so einen Skill orientierten Arena Shooter heutzutage nicht mehr die Massen ab. Ich hoffe sie orientieren sich wieder an Halo 5 aber befürchte , es könnte ein SciFi CoD werden .
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leider holt man mit so einen Skill orientierten Arena Shooter heutzutage nicht mehr die Massen ab. Ich hoffe sie orientieren sich wieder an Halo 5 aber befürchte , es könnte ein SciFi CoD werden .
Aktueller Verkaufszahlen sind zwar nicht bekannt, aber Halo 5 verkaufte sich nach den ersten 3 Monaten über 5 Millionen Mal. Ist durchaus sehr gut :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab mir die CE gekauft D1. Und bis heute nicht bereut. Mir gefällt das Game, mal sehen wie die Story weitergeht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich kann gar gar nicht sagen wieviele stunden ich schon in die halo reihe geballert habe.
und nein,ich meine nicht den MP.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Halo ist eines der wenigen Spiele, die beide Seiten spielen können.

Singleplayer und Multiplayer sind sehr gut (in der Regel).

Dieses Kunststück hat bspw. Naughty Dog noch nie hinbekommen. Aber erzähle das mal einen Sony-Fan. Da wirst du geköpft, egal wie sachlich du das Argument vorträgst. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo ist eines der wenigen Spiele, die beide Seiten spielen können.

Singleplayer und Multiplayer sind sehr gut (in der Regel).

Dieses Kunststück hat bspw. Naughty Dog noch nie hinbekommen. Aber erzähle das mal einen Sony-Fan. Da wirst du geköpft, egal wie sachlich du das Argument vorträgst. :)
der multiplayer in uncharted war doch glaub ich ziemlich beliebt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der MP von Uncharted war sowas von Grütze. Alleine die Animation wenn man läuft und so........... gruselig
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel erscheint in 4 bis 5 Monaten und es gibt quasi Null hype.

Respekt Microsoft und 343, so sollte man mit dem Vorzeigetitel umgehen.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Das Spiel erscheint in 4 bis 5 Monaten und es gibt quasi Null hype.

Respekt Microsoft und 343, so sollte man mit dem Vorzeigetitel umgehen.
Ja gut, geplant war es anders.

E3, Gamescom und TGS waren alle eingeplant und Halo sollte da beworben werden wie verrückt.
Dank Corona ist das alles weg.

Jetzt muss man sehen, dass man den Todes-Trailer bastelt und Aufmerksamkeit bekommt. Das ist alles nicht so einfach.

Guck dir Sony an, deren Konsole kommt auch in 4 - 5 Monaten und es gibt noch nicht einen wirklich Launch-Titel.
 
Thema:

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "V1aJ"="V1aJ

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '9Ry9'='9Ry9

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'QHRs'!='QHRs%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "TCMi"="TCMi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CFnb'='CFnb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8mu'!='z8mu%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gnkT"="gnkT, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Buql'='Buql, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qbDp'!='qbDp%
    Oben