Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Diskutiere Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden. im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden.

Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit.

Würde dann aber auch bedeuten: MIkrotransaktionen.

Na hoffentlich nur kosmetisch..

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Apex Legends, Warzone, Hyper Scape, Battlefield V, Rainbow Six Siege... alles Spiele mit MTX und alle nur kosmetisch. Ok, in R6 kann man neue Charaktere kaufen, aber die kann mn auch so freispielen und das relativ zügig. Zudem die Standard-Ops eh die besten sind.

D0itD

D0itD

Threadstarter
Hatte mir für COD jetzt mal den Battlepass für 10,- gekauft und hat mir null gegeben. Also das war das letzte mal dass ich für sowas Geld ausgegeben habe.. Geht auch ohne.

S

slezer

Battlefield V kostenlos? Echt? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen

D0itD

D0itD

Threadstarter
LOl. Wie geil.. XD

Thema:

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden. - Ähnliche Themen

• Halo Infinite auf 2021 verschoben

Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread): Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

[Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...