Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

Diskutiere Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll. Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gab Gerüchte, das Halo Infinite bei den Konsolen nur auf der kommenden Generation erscheinen soll.

Dies wies Frank O`Connor von 343 Industries nun zurück und stellte klar das Halo Infinite definitiv auf der Xbox One erscheinen wird.
Außerdem wird das kommende Halo auch auf dem PC erscheinen.


I have no idea what leak you're talking about, but Halo Infinite will be released for Xbox One and appropriately spec'd PCs.


Das schließt natürlich nicht aus, das Halo Infinite auch auf der kommenden Xbox erscheinen wird. Aber ein alleiniger Konsolen Release auf der kommenden Xbox ist somit ausgeschlossen.


Quelle: vg247
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann wird Halo 2019 Release haben. :)
 
D

dark-fate

Guest
Weiß ich nicht, ob das dieses Jahr schon kommen wird. Es gibt ja noch nicht mal ein Releasedate. Wenn die das auf der E3 ankündigen würden, dann kommt das sicherlich nicht 3-5 Monate später. Zudem dort auch schon Gears 5 erscheint.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich vermute auch das Halo Infinite eher 2020 erscheint.

Eventuell Launch Titel für die neue Xbox.
Und erscheint halt trotzdem noch auf der alten Generation.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich vermute auch das Halo Infinite eher 2020 erscheint.

Eventuell Launch Titel für die neue Xbox.
Und erscheint halt trotzdem noch auf der alten Generation.
Womit der Grund es als Releasetitel für die "Two" zu bringen, verpufft. Wäre iwie selten dämlich...Die hätten es einfach als reinen Releasetitel für die Two bringen sollen und fertig. :D So nimmt man doch direkt den Grund vorweg, sich die Two wirklich zu kaufen, außer, dass das Game dann etwas besser aussieht (wobei man wahrscheinlich auf der One X dennoch sehr geile Grafik haben wird).
Nunja... Microsofts Marketing Entscheidungen sind schon seit Jahren fürn Popo...
Ich sag nur Crackdown 3 Hype mit zich Millionen schüren und dann ein Spiel für Fans der Reihe releasen :facepalm:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie MS selbst schon sagen, bringen die Hardware Verkäufe kein Geld, sondern die Spiele. Man versucht also nicht mehr Konsolen zu verkaufen, sondern Spiele und das funktioniert auf vielen Plattformen besser, als auf einer.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Womit der Grund es als Releasetitel für die "Two" zu bringen, verpufft. Wäre iwie selten dämlich...Die hätten es einfach als reinen Releasetitel für die Two bringen sollen und fertig. :D So nimmt man doch direkt den Grund vorweg, sich die Two wirklich zu kaufen, außer, dass das Game dann etwas besser aussieht (wobei man wahrscheinlich auf der One X dennoch sehr geile Grafik haben wird).
Nunja... Microsofts Marketing Entscheidungen sind schon seit Jahren fürn Popo...
Ich sag nur Crackdown 3 Hype mit zich Millionen schüren und dann ein Spiel für Fans der Reihe releasen :facepalm:
Hardware verkäufe sind Microsoft wohl nicht mehr so wichtig wie früher. Sie wollen mehr ihren Service verkaufen
 
D

dark-fate

Guest
Wäre iwie selten dämlich...Die hätten es einfach als reinen Releasetitel für die Two bringen sollen und fertig. :D So nimmt man doch direkt den Grund vorweg, sich die Two wirklich zu kaufen, außer, dass das Game dann etwas besser aussieht (wobei man wahrscheinlich auf der One X dennoch sehr geile Grafik haben wird).:
Das wäre vollkommen entgegen der Strategie, welche MS verfolgt...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre ja auch skandalös wenn ein neues Halo nicht auf der One erscheinen würde.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schmeckt Katze ueberhaupt?
....
ich hoffe der Mann wird nicht wegen serienmordes eingebuchtet

laecherlich das sowas in einer der einflussreichsten Printmedien Deutschlands auf die Titelseite kommt

Das die traditionen unterschiedlich sind ist klar.....aber gut ich fuer meinen Teil wuerde es auch nicht gut heissen wenn er meinen Kater isst....
Was ?

PS. Katzen sind so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste 😂
 
Thema:

Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One

Halo Infinite erscheint auch auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

      [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
    Oben