Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

Diskutiere Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
P

POWDER x JINX

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PowderJINX
Hello friends!

Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich feststellen das er im Menü gar nicht funktioniert, aber ein normaler Player auch nicht...

Jetzt hab ich Halo neu installiert, selbes Problem... Im Prinzip, wenn man mit dem linken Stick die Menüs durchgehen will springt er nach Rechts oder auf die Feuerteam Ansicht oder ähnliches, ein spiel damit starten ist unmöglich geschweige Einstellung vornehmen...

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was ich meine? Ich habe leider keine Lösung im Internet bei google gefunden...

Vielen dank!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hello friends!

Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich feststellen das er im Menü gar nicht funktioniert, aber ein normaler Player auch nicht...

Jetzt hab ich Halo neu installiert, selbes Problem... Im Prinzip, wenn man mit dem linken Stick die Menüs durchgehen will springt er nach Rechts oder auf die Feuerteam Ansicht oder ähnliches, ein spiel damit starten ist unmöglich geschweige Einstellung vornehmen...

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß was ich meine? Ich habe leider keine Lösung im Internet bei google gefunden...

Vielen dank!
Geh in die Einstellungen, unter barrierefreiheit und dort gibt es ziemlich weit oben nen Punkt Menüführung. Dort den Haken entfernen.
 
P

POWDER x JINX

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PowderJINX
Geh in die Einstellungen, unter barrierefreiheit und dort gibt es ziemlich weit oben nen Punkt Menüführung. Dort den Haken entfernen.
Danke Ch.R.iS für deine schnelle Antwort, allerdings finde ich unter dem Reiter Barrierefreiheit nur Sprachausgabe, Bildschirmlupe, Untertitelung, Hoher Kontrast, Nachtmodus, Controller, Spiele- & Chat-Transkription, Audio und Farbfilter, aber leider eben nicht Menüführung. Ich habe eine Xbox X Series.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke Ch.R.iS für deine schnelle Antwort, allerdings finde ich unter dem Reiter Barrierefreiheit nur Sprachausgabe, Bildschirmlupe, Untertitelung, Hoher Kontrast, Nachtmodus, Controller, Spiele- & Chat-Transkription, Audio und Farbfilter, aber leider eben nicht Menüführung. Ich habe eine Xbox X Series.
Das ist gleich einer der ersten Punkte.

Navigationsmodus isses. Sorry. Schau nochmal nach.


Hier war es das gleiche.
 
Thema:

Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

      (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/halo-infinite-bedienung-im-menue-nicht-moeglich.39656/

    Oben