Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Durch diese reddits, twitter und co. Plattform ist alles schon sehr toxisch geworden.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es macht einfach keinen Spaß mehr, Teil einer Community zu sein. Nur noch asoziale Arschgeigen mit geistiger Behinderung. Ich seh mich in ein paar Jahren wirklich nur noch Solo spielen, hab langsam keine Lust mehr auf dieses ganze Theater.
Durch diese reddits, twitter und co. Plattform ist alles schon sehr toxisch geworden.
 
D

dark-fate

Guest
Haltet euch doch von solchen Plattformen einfach fern, wenn ihr mit dem toxischen Verhalten ein Problem habt und spielt einfach ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ja die Leute sind total am durchdrehen weil 343 acht Euro für einen bemalten panzer,oder 10 Euro für ein Ananas Anhänger haben will.
Also im Prinzip genau wie bei Apex, Cod, Fortnite etc? Ach, was mach ich mir überhaupt die Mühe irgendwas aufzuzählen? Das ist doch heutzutage in jedem MP Spiel der Fall.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also im Prinzip genau wie bei Apex, Cod, Fortnite etc?
Soll wohl schlimmer sein als bei allem andren f2p Titeln. Habe das nicht ganz so verfolgt, habe nur paar Videos von Halo Youtubern gesehen.

Die Preise sind wohl noch höher als bei anderen Spielen. Die Lieblings rüstung von vielen halo Spielern namens "Anubis" ist wohl hinter einer 20 Euro paywall und dabei wird nur der Helm angeboten und ne Farbe.

Es sollen wohl auch items im Shop verkauft werden die die Rüstungen im battlepass vervollständigen.

Gibt wohl noch mehr Ungereimtheiten aber wie gesagt habe das jetzt nicht so verfolgt.

Klar man kann sich ja kritisch äußern aber was da die letzten Tage abgegangen ist geht gar nicht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
So, Fazit nach den ersten sechs Stunden Multiplayer.

Hab erst mal Tutorial, Schusstraining in der Akademie und Arena-Matches mit Bots gemacht, danach einige Online-Matches gegen andere. Das Gameplay ist dann doch etwas zackiger und nicht so träge wie ich das nach den ersten Trailern befürchtet hatte. Gefühlt aber immer noch viel langsamer als in Halo 5: Guardians. Insbesondere das Dashen sowie die Ramm- und Bodenstampfer-Attacke vermisse ich jetzt schon. Was die Spielbarkeit bzw. die Steuerung angeht, ist es aber immer noch sehr gut. Hervorragendes Treffer-Feedback und tolle Waffensounds - da passt viel.

ABER: Da gibt es einige Dinge, an denen 343i definitiv noch viel verändern muss. Erstens mal ist das Progress-System ein totaler Mist. Man bekommt - egal wie gut oder schlecht man spielt - immer die selbe, sehr geringe Anzahl an XP. Das sollte sich danach richten, wie der Spielablauf war (Kills, Eroberungen, Flaggen etc - je nach dem, welcher Spielmodus). Ohne den Premium Battle Pass kommt man wohl nicht weit - "Pay to Progress" finde ich in dem Ausmaß selbst bei einem F2P-Multiplayer nicht in Ordnung. Zweitens sollte man die Option haben, genau auswählen zu können, welchen Spielmodus man spielen will, das ging in Halo 5: Guardians doch auch. Wenn ich Bock auf Showdown habe will ich nicht ständig Oddball und KTF spielen müssen. Da gehe ich aber mal am ehesten davon aus, dass man die Option demnächst noch einbauen wird. Oder habe ich was übersehen?

Drittens wünsche ich mir unbedingt Warzone und einen Firefight-Modus zurück. Die haben in Halo 5: Guardians immer am meisten gebockt. Nur Arena (auch, wenn es BTB gibt) ist mir dann doch viel zu trocken. Fand das mit den großen Karten und dem REQ-System im Vorgänger sehr gut umgesetzt. Da es momentan ja nur eine Beta ist und das ganze Game ja noch am Anfang steht, stehen die Chancen für Warzone hoffentlich gut.

Alles in allem macht es schon Spaß, aber irgendwie ist bei mir der Funke noch nicht übergesprungen. Nächste Woche ist erst mal die Kampagne dran. Mal schauen, was die kann. Richtig überzeugt bin ich bis jetzt noch nicht, aber vllt ändern ja kommende Content-Updates was daran.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es macht einfach keinen Spaß mehr, Teil einer Community zu sein. Nur noch asoziale Arschgeigen mit geistiger Behinderung. Ich seh mich in ein paar Jahren wirklich nur noch Solo spielen, hab langsam keine Lust mehr auf dieses ganze Theater.
Wie kann man so sorry "rumheulen"
Entweder liest man es nicht oder basht halt zurück 😂
Kann auch diese Spieler nicht verstehen die andere melden weil se mal ausrasten oder so. Entweder blocken oder zurück beleidigen^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gibt aber noch gamer die gg schreiben.
Aber ich bekam bei apex von kids immer vorgeworfen das ich cheate und nen aimbot nutze.

meistens bekomme ich schon nachrichten die zensiert sind.

egal wo man aktiv ist sind extrem viele toxische spieler.

Online zocken wird langsam immer mehr und mehr zur frust.
Da run mir coop spiele sehr sehr gut bzw single player

denn da haste kein stress und es macht spaß immer!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es gibt eigentlich nichts cooleres als als mit dem Standard Skin die coolen Skins wegzuräumen. So gehts mir zumindest :D


Passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber da werden Erinnerungen Wach und man realisiert manch parallelen

@KMChris95 gute Punkte!
Aber da es sich noch um die Beta handelt sei einfach noch etwas geduldig, wird sicher zum SP Release einiges geändert.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Verstehe den stress nicht. Wer anders aussehen will, soll halt die Kohle bezahlen, die aufgerufen wird, oder.... Ganz verrückt, man kauft die kacke halt nicht. 😅 es geht ums aussehen, was man in einem FPS eh nur in zwischensequenzen sieht. Völlig sinnlos.
 
T

TomyLee

Guest
mediamarkt.de Halo + Masterchief 69.90€

"Jetzt HALO INFINITE vorbestellen und einen 2,00m großen Halo Master Chief-Standee bei Abholung im Markt als Bonus erhalten.

Bei der Abholung Ihrer Ware im ausgewählten Markt, erhalten Sie einen 2,00m großen Halo Master Chief-Standee als Vorbestellerbonus gratis dazu."
 
G

Gillardo

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,
Habe das Problem sobald ich Multiplayer starten will kommt ständig „bei der Suche ist ein Fehler aufgetreten.“
Alle anderen Games funktionieren?!
Hat vielleicht jemand ne Lösung für mich?
Grüse
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hallo zusammen,
Habe das Problem sobald ich Multiplayer starten will kommt ständig „bei der Suche ist ein Fehler aufgetreten.“
Alle anderen Games funktionieren?!
Hat vielleicht jemand ne Lösung für mich?
Grüse
Hab ich regelmäßig wenn ich das Spiel starte. Ich beende es direkt und schließe das Spiel komplett und starte es dann neu, dann gehts direkt.
Gruß
 
G

Gillardo

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Danke werde ich heute mal probieren.
Grüße
 
D

dark-fate

Guest
Wie kann man so sorry "rumheulen"
Entweder liest man es nicht oder basht halt zurück 😂
Kann auch diese Spieler nicht verstehen die andere melden weil se mal ausrasten oder so. Entweder blocken oder zurück beleidigen^^
Eben. Bekomme ich ne dumme Nachricht auf xbox, dann wird die Person einfach kommentarlos geblockt 😂
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben