Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Da ist bei mir nur "Basisspiel" mit 18 GB verfügbar.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann wohl wahrscheinlich noch gar nicht als GP Nutzer 🤔
Doch, wurde mir schon angezeigt als GP nutzer. Ist auch nicht groß gewesen das ganze. Habe es über die App gestartet und gestern an der Konsole geschaut, da wird mir angezeigt, dass die Kampagne bereits geladen ist.
 
D

dark-fate

Guest
Solo Ranked ist irgenwie anstrengend. Gefühlt bekomme ich echt nur Idioten als Teammates. Oftmals ist da einer dabei der keine 3 Kills am Ende hat und bei manchen frage ich mich, ob die wissen wie man das Objective spielt :rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich müsste den MP erst deinstallieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab win11 drauf und halo usw installiert

direkt nen bug gehabt das der meine lan ports von öffentlich auf privat stellt im 0.25sek takt hin und her.
Ich dachte direkt da steckt nen geist in meinem pc.

dlss geht ja wohl leider doch nicht :(
Ick freu mir auf dem release.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab win11 drauf und halo usw installiert

direkt nen bug gehabt das der meine lan ports von öffentlich auf privat stellt im 0.25sek takt hin und her.
Ich dachte direkt da steckt nen geist in meinem pc.

dlss geht ja wohl leider doch nicht :(
Ick freu mir auf dem release.
Lang lebe Konsolen
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hat man eigentlich eine Option, außer zwischen großen Teams und schneller Partie den Spielmodus noch genauer einzugrenzen oder geht das wirklich nicht?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum offiziellen Release von Halo Infinite werden sicher auch einige Dinge im Multiplayer hinzugefügt. Es läuft aktuell noch als Beta.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wo findet man die Kampagne zum runterladen ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ArjenRobbenNr1
Der Multiplayer kommt noch hinzu, ja.
Sind laut Store 26GB.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Es macht einfach keinen Spaß mehr, Teil einer Community zu sein. Nur noch asoziale Arschgeigen mit geistiger Behinderung. Ich seh mich in ein paar Jahren wirklich nur noch Solo spielen, hab langsam keine Lust mehr auf dieses ganze Theater.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben