Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Glaub mir, wenn ich an alte halo Teile denke, weiß ich, dass ich gut bin (zumindest für meine Verhältnisse). Das erste Mal in meinen Leben stehe...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was heißt gut? Ist halt alles eigenes empfinden. Ich dachte auch immer ich seit gut. Letztens meinte Kollege "Wow, du hast ja schon 40 kills in dem Match". Der zweite hatte 10 oder so. Dann schaue ich meine KD an und dann macht sich auf einmal Ernüchterung breit 😂😂😂😂
Glaub mir, wenn ich an alte halo Teile denke, weiß ich, dass ich gut bin (zumindest für meine Verhältnisse). Das erste Mal in meinen Leben stehe ich sehr oft an erster oder zweiter Stelle.
 
D

dark-fate

Guest
Ich stehe im Prinzip zu 90% an erster Stelle. Klar, gab es auch schon mal Matches, wo absolut gar nichts ging. Aber ich würde mich definitiv nicht als gut bezeichnen ^^ Das wirklich einzig aussagekräftige ist eigentlich der Ranked Rank, weil man dort nur mit Leuten gematched werden sollte, die ähnlich gut spielen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Kann ich im MP eigentlich, bei der Spielsuche, den Modus wählen den ich gerne hätte ? Also CTF oder Deathmatch z.B.
Oder bin ich nur blind und finde die Option nicht ? ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jetzt habe ich endlich die 10 Rang Runden erledigt: Platin Einstufung
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Grml, als wenn es noch nicht reicht dass der Fortschritt im Pass so ätzend langsam ist... nein dann kann ich noch nicht mal gezielt die wöchentlichen Aufgaben erledigen. Aber danke für die Antwort.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Spiel das Event was aktuell läuft. Das ist nur Slayer :D
 
D

dark-fate

Guest
Ist halt nur nervig, dass man irgendwelche Waffen spielen muss auf die man kein Bock hat :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
komisch, keine news zum halo kampagnen gameplay auf websites wie maniac, 4players, cynamite oder gamepro.:unsure:
Jetzt haben auch andere Magazin die Kampagne angespielt und bringen ihre Berichte :)

Hier von der Gamestar:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt haben auch andere Magazin die Kampagne angespielt und bringen ihre Berichte :)

Hier von der Gamestar:
trotzdem hätten sie zu der zeit das gameplay von ign zeigen können. machen die ja sonst auch so bei anderen spielen. ich finde das halt seltsam.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jetzt haben auch andere Magazin die Kampagne angespielt und bringen ihre Berichte :)

Hier von der Gamestar:
Kann es sein das die 4k Qualität von GameStar unglaublich schlecht ist? Sieht für mich nach einem standard low bit rate 1080p Video aus das in 4k hochgeladen wurde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann es sein das die 4k Qualität von GameStar unglaublich schlecht ist? Sieht für mich nach einem standard low bit rate 1080p Video aus das in 4k hochgeladen wurde.
die qualität ist echt nicht gut.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin gestern ausgerastet. Ich hab 4 Massaker in 6 Runden bekommen für die ultimative wöchentliche Herausforderung und für das letzte habe ich dann plötzlich 3 Stunden gebraucht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann es sein das die 4k Qualität von GameStar unglaublich schlecht ist? Sieht für mich nach einem standard low bit rate 1080p Video aus das in 4k hochgeladen wurde.
Egal, hauptsache man erkennt alles :D
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
@Ch.R.iS ne ich spiele das Event. Da gibts keinen Overshield. Und das sieht man ja, wenn einer den hat.

@DeinTeddybaer Ping hab ich auch aktiviert und habe zwischen 15 und 20 ms.
Anderes Beispiel ist das Schwert. Während alle anderen damit die ganze Map aufräumen und immer herangezogen werden, wenn sie damit zuschlagen, zieht sich mein Spartan nur manchmal ran + schlage ich voll oft durch die Gegner durch, siehe folgenden Screenshot:

Anhang anzeigen 41340
Das ist aus einem Clip den ich aufgezeichnet habe. Da ich am PC spiele, ist der leider nicht auf GamerDVR. Kann ihn also leider nicht einbetten, aber ich schlage durch den Gegner durch und werde dann erschossen.....ein fucking Witz einfach! Und das passiert mir nicht nur 1x oder 2x....nein ich habe das 5-6x PRO MATCH!!!!
Das liegt aber daran das in dem Spiel generell keine player collision an ist. Weder beim Gegner noch bei Team Mates ab einem bestimmten Punkt ist man dann halt irgendwie einfach durch xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ah! Okay danke! Ja irgendwie sowas dacht ich mir schon :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Installation ist möglich. 😁😁😁
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben