Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Und mal ne Schulterplatte. Hallo? Was willste denn mehr? 😅
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Doch gibt es, du bekommst Herausforderungswechsel. Damit du im Battlepass schneller voran kommst um noch mehr Herausforderungswechsel zu bekommen 😁
Und mal ne Schulterplatte. Hallo? Was willste denn mehr? 😅
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich kann Halo auf meinen Rechner nicht starten und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Sowohl die Steam als auch die Windows Version. Im Task Manager kann man aber sehen ,dass das Spiel ganz kurz angeht bevor es wieder ausgeht. Und ansonsten nix kein Blue Screen oder so. Auch wenn Ich es als Admin ausführe das selbe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Spielst du auf ner VM? Oder richtig lokal aufm PC?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Weiß jetzt nicht was mit VM gemeint ist. Also wollte es am meinen Laptop ausprobieren, der müsste es auch eigentlich von der Hardware noch packen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ah ok....ne hätt ja sein können, dass du über nen Cloud Gaming-Dienst das versuchst.

Mhm.....komisch 🤔
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Leute.... Noch 2 Wochen.... 😁 kann es kaum noch aushalten, bis zur Kampagne.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der neue Modi aktuell ist ja wohl richtig geil.
Nur Deathmatch 😄👌
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auch wenn im internet überall videos "ohne spoiler" gibt.
Gucke ich die net an.

jedesmal kommt da sowas und auf einmal zeigen die einen neuen Charakter der in der story vorkommt odersowas.

schon zu oft erlebt.

einfach alle halo yt ignorieren.
Will alles selbst kennen lernen.
Hatt ja auch bei marvel filmen geklappt.
 
D

dark-fate

Guest
Also das gamestar Video ist ohne Spoiler und das Gameplay an sich ist aich ziemlich belanglos.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was kann ich dafür das du ein only dc universe fan bist.

ich gucke alles was sci fi elemente hat bzw fantasy.die marvel filme community ist schon sehr diszipliniert was anti spoiler angeht.

man kann heutzutage kaum noch trailer angucken.
 
  • Love
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was kann ich dafür das du ein only dc universe fan bist.

ich gucke alles was sci fi elemente hat bzw fantasy.die marvel filme community ist schon sehr diszipliniert was anti spoiler angeht.

man kann heutzutage kaum noch trailer angucken.
Dc?
Genau der selbe mumpitz 😂😂
Beide Universen stehen für das Problem der heutigen Filme. Keine Handlung, viel zu seicht und einfach kacke ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

Verdammt.... Der soundtrack ist wirklich gut. 🥰
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Leute.... Noch 2 Wochen.... 😁 kann es kaum noch aushalten, bis zur Kampagne.
Für mich 2 Wochen.....und 3 Monate....Kumpel und ich haben die Tradition die Halo Kampagne zusammen zu spielen. Wir haben JEDES HALO zusammen durchgespielt. Also warten wir bis der Coop reingepatcht wurde. Wird hart :D Aber naja gibt ja so lange den MP :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für mich 2 Wochen.....und 3 Monate....Kumpel und ich haben die Tradition die Halo Kampagne zusammen zu spielen. Wir haben JEDES HALO zusammen durchgespielt. Also warten wir bis der Coop reingepatcht wurde. Wird hart :D Aber naja gibt ja so lange den MP :D
Fu weißt aber schon das der Kampagne Koop Modus wahrscheinlich erst Ende Mai oder später kommt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Et is wies is! Scheppe Arsch gibt a scheppe Schiss 🤷‍♂️
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Boah bei so vielen monaten dann spoiler ich dich aber 😈

ey ey keine ingame musik hier posten

das ist Spoiler!

gleich melden:p

würde auch gerne koop mit meinem bro aber die habens verkackt.

wobei ich die story so mehr verinnerlichen kann solo auf dem pc.
Also zewa steht bereit!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Für mich 2 Wochen.....und 3 Monate....Kumpel und ich haben die Tradition die Halo Kampagne zusammen zu spielen. Wir haben JEDES HALO zusammen durchgespielt. Also warten wir bis der Coop reingepatcht wurde. Wird hart :D Aber naja gibt ja so lange den MP :D
Uff. Das ist hart. 😅 ich spiele immer erstmal solo. So kann ich die Geschichte besser genießen.
Du schaffst das Baumi. 😁
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir gehts genauso. Hatten Uns so auf Coop gefreut und jetzt müssen wir solange noch warten. *Seufz*
Hoffentlich halte ich durch. 😢
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben