Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; war mir alles zu kurz geschnitten.:( aber ich freu mich weiterhin auf infinite, wie ein frischgeficktes eichhörnchen.:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war mir alles zu kurz geschnitten.:( aber ich freu mich weiterhin auf infinite, wie ein frischgeficktes eichhörnchen.:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Soll ich gucken?
Was sieht man grob gesagt?

Bin kein fan von spoilern aber wenn du schon sagst die grafik sieht deutlich besser aus wäre ich neugierig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Halo: FarCry :D :giggle:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Soll ich gucken?
Was sieht man grob gesagt?

Bin kein fan von spoilern aber wenn du schon sagst die grafik sieht deutlich besser aus wäre ich neugierig.
Bin auch kein Fan davon, im Vorfeld zu viel anzuschauen, aber fand jetzt nicht zu viele Spoiler drin. Wurde ein Überblick gegeben, wie die Kampagne im Großen und Ganzen funktioniert, kurze Gameplay- und Dialogsequenzen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, schaust Du es Dir nicht vorher an.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Scheint, als hätten sie mit Joseph Staten nochmal grad so die Kurve bekommen. Sieht grafisch und gameplay-technisch gut aus. Freue mich drauf.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Release ist der 8 Dezember. Am 15.11 kommt die Halo xbox

Ich bin mir ziemlich sicher das bisher der 15.11. als Game Release angegeben war, so steht es auch noch bei Google und auch Gamestar hat heute vor dem Halo Video noch das gleiche kommuniziert und scheinbar absolut nichts ist zu einer Verschiebung auf Dezember zu finden bis auf die Angabe des 8.12. dazu im Story Trailer lol.

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin mir ziemlich sicher das bisher der 15.11. als Game Release angegeben war, so steht es auch noch bei Google und auch Gamestar hat heute vor dem Halo Video noch das gleiche kommuniziert und scheinbar absolut nichts ist zu einer Verschiebung auf Dezember zu finden bis auf die Angabe des 8.12. dazu im Story Trailer lol.

Das Spiel wurde nicht auf Dezember verschoben. Es wurde während des summer fest Events für den 8 Dezember 2021 angekündigt. Wie gesagt kommt am 15. 11 die Halo xbox series x.

Und gamestar ist leider auch nicht für Qualitäts Journalismus bekannt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin mir ziemlich sicher das bisher der 15.11. als Game Release angegeben war, so steht es auch noch bei Google und auch Gamestar hat heute vor dem Halo Video noch das gleiche kommuniziert und scheinbar absolut nichts ist zu einer Verschiebung auf Dezember zu finden bis auf die Angabe des 8.12. dazu im Story Trailer lol.

Es gab keine Verschiebung von November auf Dezember. Im Rahmen der Gamescom wurde es für den 8. Dezember angekündigt.

Wir hatten auch eine News dazu.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin mir ziemlich sicher das bisher der 15.11. als Game Release angegeben war, so steht es auch noch bei Google und auch Gamestar hat heute vor dem Halo Video noch das gleiche kommuniziert und scheinbar absolut nichts ist zu einer Verschiebung auf Dezember zu finden bis auf die Angabe des 8.12. dazu im Story Trailer lol.

Wie meine Vorredner bereits sagten. Schon immer der 8.12.

Zum trailer. Freue mich mega drauf. Könnte wirklich richtig gut werden mit den Möglichkeiten, die man so hat. 😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da sieht man erst mal wie schlecht s davor ausgesehen hat 😅
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin auch kein Fan davon, im Vorfeld zu viel anzuschauen, aber fand jetzt nicht zu viele Spoiler drin. Wurde ein Überblick gegeben, wie die Kampagne im Großen und Ganzen funktioniert, kurze Gameplay- und Dialogsequenzen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, schaust Du es Dir nicht vorher an.
Muss gerade leicht schmunzeln, wenn man in den Horizon 5 Thread so guckt zum Thema, nicht so viel Spoilern lassen. 😁 😉
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Muss gerade leicht schmunzeln, wenn man in den Horizon 5 Thread so guckt zum Thema, nicht so viel Spoilern lassen. 😁 😉
Das stimmt. :D Hab mir bisher relativ wenig zu FH5 angeschaut (keine Previews oder so), aber manchmal kommt man halt einfach nicht drumherum.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Unterschied ist deutlich zu sehen.
Aber warum hat der solche krassen weißen zähne 🦷
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
verdammt, jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben