Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich bin ein #nichtallesanclicker 😝
K3ks

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Sprinten, Dashen und Klettern wird es wohl weiterhin geben, nur etwas verändert. Hoffe, dass auch das Kimme-und-Korn-Zielen bleiben wird, alles andere wäre ziemlich belastend. Insgesamt kommt mir das Gameplay aber etwas langsam vor. Hier die Preview von der GameStar zum Multiplayer:

sieht gut aus
 
SamFlynn

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Wengolf
marcus lehto, ehemaliger bungie mitarbeiter (creative director für halo), zu halo infinite:

„Ich war ziemlich besorgt über das, was ich auf der letzten E3 gesehen habe. Ich denke, die Community im Allgemeinen war es. Aber man kann deutlich sehen, dass 343 auf all das Feedback gehört hat, und was sie für dieses Jahr umgesetzt haben, war beeindruckend“, sagte Lehto.

„Als Künstler und Creative Director, der sich das gesamte Spiel ansieht, [bin ich] wirklich beeindruckt davon, wohin sie die Dinge führen und wie sie sich auf einige der ursprünglichen Designs zurückbesinnen“, äußerte er.

„Ja, ich weiß, dass viele der Designs aus der Bungie-Ära stammen, aber sie geben dem Ganzen noch immer ihren eigenen Dreh. Sie kopieren nicht einfach Dinge. Sie machen es einzigartig für Infinite, und so fühlt es sich auch an. Es fühlt sich wirklich gut an. Ich werde nicht lügen, ich bin ein bisschen neidisch, weil ich denke, dass es wie eines der besten Halos aussieht, das bis jetzt entwickelt wurde. Ich kann es also wirklich kaum erwarten, hineinzuspringen und zu sehen, was sie daraus gemacht haben. Ich habe alle Hoffnung und positive Vibes für 343, wenn es darum geht, dass sie Infinite fertigstellen und es diesen Herbst herausbringen. Ich hoffe, dass die Community sie dabei unterstützt.“
 
KMChris95

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KMChris95
Hoffe auch sehr darauf, dass es ein gutes Spiel wird. Überzeugende Story kombiniert mit der Steuerung aus Halo 5: Guardians und ich wäre glücklich. Den Multiplayer aus Halo 5 zu toppen wird aber schwierig, denke ich. Auch das Free2Play-Konzept überzeugt mich noch nicht. Auf den ganzen Servicegame-Scheiss und Season-/Battlepass-System habe ich nicht so Bock, wenn ich ehrlich bin. Die Kampagne wird aber auf jeden Fall gezockt...
 
Anilman

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Aber das season pass von halo ist was man bisher liest ggü anderen games schon jetzt "Marktführer"

kannst auch 4monate später zocken um den skin freizuschalten.
Bei cod bzw apex MUSST du zocken um zu leveln sonst bekommste es nie wieder.
Ist echt kacke bei battlepass das man gezwungen wird zu zocken.

deswegen kaufe ich kein bp bei apex

nur wenn ich zufällig bp lvl 100 erreicht habe kaufe ich es mit den free coin(voheriger bp) auf
 
SamFlynn

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Wengolf
Hoffe auch sehr darauf, dass es ein gutes Spiel wird. Überzeugende Story kombiniert mit der Steuerung aus Halo 5: Guardians und ich wäre glücklich. Den Multiplayer aus Halo 5 zu toppen wird aber schwierig, denke ich. Auch das Free2Play-Konzept überzeugt mich noch nicht. Auf den ganzen Servicegame-Scheiss und Season-/Battlepass-System habe ich nicht so Bock, wenn ich ehrlich bin. Die Kampagne wird aber auf jeden Fall gezockt...
hier mal ne kleine info für dich:cool::

Auch Halo Infinite wird auf Seasons setzen, bei denen ihr dann jeweils einen Battle Pass kaufen könnt, über den ihr dann neue Items, Rüstungsteile oder weitere Anpassungsmöglichkeiten freischalten könnt.

Aber anders als bei vielen anderen Spielen und insbesondere Shootern laufen diese Battle Passes nach einer Season aber nicht ab und sind dann nicht mehr verfügbar, sondern bleiben dauerhaft in eurem Besitz und können auch später noch aktiviert werden. So geht euch kein besonders gewünschtes Item durch die Lappen und ihr lauft nicht Gefahr etwas zu verpassen.

Außerdem wird es nicht möglich sein, Battle Pass-Inhalte abseits davon für Echtgeld zu
kaufen.

  • Es gibt wieder für alle Spieler identische Startbewaffnungen, also keine Loadouts etc.
  • Die neuen Ausrüstungsgegenstände wie der Greifhaken sind Pick-Ups auf den Maps und erlauben einige taktische Entscheidungen.
  • Booster wie das Overshield oder die Unsichtbarkeit müssen jetzt separat aktiviert werden.
  • Einzelne Schäden an Fahrzeugen wirken sich jetzt auf das Handling aus.
  • Big Team Battle ist jetzt 12v12, Fahrzeuge werden von Pelicans abgesetzt.
  • Jeder Spartan hat eine eigene KI, die ihr selbst wählen könnt und die Status-Updates während laufender Runden gibt.
  • Der Razorback ist eine neue Variante des Warthog-Jeeps und lässt euch im hinteren Teil Sachen wie Objectives (Flaggen etc.) oder Waffen (Turrets o.ä.) lagern.


Außerdem sollen Einsteiger ins Halo-Multiplayer-Universum stärker an die Hand genommen werden, denn mit der "Academy" gibt es einen eigenen Trainingsbereich, außerdem feiern Bots ihre Premiere in Halo Infinite.
 
Joe

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Ob Halo gegen Battlefield anstinken kann dieses Jahr? Battlefield macht jetzt mit Portal ja quasi Halo nach (Forge) und geht nochmal deutlich mehr ins Detail. Mehrspieler-Fans haben dieses Jahr echt zu spielen, halleluja.
 
Archie Medes

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Ob Halo gegen Battlefield anstinken kann dieses Jahr? Battlefield macht jetzt mit Portal ja quasi Halo nach (Forge) und geht nochmal deutlich mehr ins Detail. Mehrspieler-Fans haben dieses Jahr echt zu spielen, halleluja.
Was für ein Frevel.
 
SamFlynn

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Es gibt diverse Story leaks, die aus der beta gezogen wurden. Ich selbst habe sie noch nicht gelesen. Wer aber Interesse hat, dem kann ich sie gerne per PM zukommen lassen.
 
SamFlynn

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tippfehler? das steht kampagnen und nicht kampagne.

 
Anilman

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Leaks definitiv nicht anschauen

gerade bei spielen die man mag sollte man sich nicht spoilern lassen.
 
Ch.R.iS

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Leaks definitiv nicht anschauen

gerade bei spielen die man mag sollte man sich nicht spoilern lassen.
Ich weiß. Deswegen habe ich es mir auch nicht angeschaut. Aber vllt gibt es ja trotzdem Interessenten. 😅
 
baum2k

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