Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Bei Kritik kommt es immer darauf an wie diese angebracht wird. Kommentare wie "sieht aus wie 360 Game" sind einfach Schmutz und kein stilistisches...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei Kritik kommt es immer darauf an wie diese angebracht wird. Kommentare wie "sieht aus wie 360 Game" sind einfach Schmutz und kein stilistisches Mittel lol.

Und ja Halo hat seinen Art Style das scheinen auch viele noch nicht begriffen zu haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das einzige was mich aktuell an der Präsentation stört ist das die Welt noch ziemlich steril und ohne dynamik rüber kommt. An sich würde ich sagen, kein Problem, daß Spiel hat noch Zeit und es scheint ein stilistisches Mittel zu sein. Was jedoch dagegen spricht ist das die Entwickler meinten dynamisches Wetter etc. werden nachgepatcht. 🧐
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich denke nicht das einer der beiden Titel den Anspruch stellen ein First Party Vorzeigetitel zu sein, das eine Spiel setzt dann noch ganz klar auf einen Cel Shading Look, und die sehen auch nicht wie 360 aus, das war von ihm allgemein vielleicht etwas spitz formuliert. Ich hab meine Meinung dazu schon kund gegeben und mir stehen eig. nur die Aussagen der Entwickler etwas im weg.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für mich zählt in erste Linie die Story und die Welt. Dieses ständige reduzieren der Qualität von Spielen auf die Grafik ist echt nicht gut. Ich finde das Boderlands sehr wohl die Vorzeigeserie von Gearbox ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie gesagt rede ich nicht von der Grafik, sondern der Welt dynamik die laut der Entwickler erst nachgepatcht werden soll.

Ich hoffe ja das dies alles zu release vorhanden sein wird. Dann hätten sie aber jetzt ruhig davon etwas zeigen können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
Der Vergleich hinkt etwas. Ich zocke auch gern mal mit kleinere Indies welche nicht unbedingt die beste Grafik haben.
Trotzdem möchte ich wenn ich eine Series X habe auch mit mal Spiele haben welche die Hardware fordern. Ein Forza Horizon 5 sieht halt schon geil aus. Und sowas muss auch mal mit sein.

Zu Halo Infinite:
Das wird nun nicht die beste Grafik haben. Aber es wird trotzdem gut aussehen. Würde aber auch behaupten das es das ein oder andere Studio technisch besser hinbekommen hatte. Diesbezüglich gibt es einfach bessere Studios als 343 Industries.
Das Gameplay macht hingegen wieder einen hervorragenden Eindruck. Freue mich sehr auf Halo Infinite.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die grafik war doch eigentlich eh nie beste. für halo sprechen ganz andere dinge und genau die bekommen halo fans auch geliefert.(y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Halo Fanboy sag ich Euch, das Ding wird sowas von rocken. 'Babbelt nur ihr Trolle . 😝 :love:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
Ein Spiel sollte schon ein gewisses Maß an Grafik haben. Jedoch würde mir halo aktuell so ausreichen.
Mit 12 minutes wird man nicht viele Spieler vom Sofa hauen ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab bock auf den Haken
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich auch. bin auf die ganzen möglichkeiten mit dem haken gespannt.
 
D

dark-fate

Guest
Die merken wohl, dass Halo nicht mal ansatzweise bis November, oder wann das kommen soll, fertig sein wird. Ein Jahr Verspätung. Dann nicht mal RT zum Release. Nun so ne News. Die haben kein Bock das nochmal zu verschieben, weil das wäre schon bisschen "lächerlich", und kommen nun einfach mit dieser eleganten "Lösung" um die Ecke :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Unfähiges Studio. Klingt vllt hart, aber wie kann es möglich sein, dass ein riesiges Entwicklerstudio wie 343i mit 500+ Mitarbeitern es nicht hinbekommt, nach ganzen 6 Jahren Entwicklungszeit einen neuen Halo-Teil in Gänze und im fertigen Zustand zu veröffentlichen? Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden wie der MCC-Support oder HW2. Andere MS-Studios haben im selben Zeitraum drei AAA-Games veröffentlicht - und das mit teilweise nur halb so vielen Mitarbeitern.

Für eine so wichtige Marke wie Halo ist das ganze Spektakel da einfach so unwürdig und peinlich, dabei bleibe ich. Würde mal gerne wissen, ab wann MS da die Reißleine zieht. So viel Geld wie MS in den letzten Jahren mit 343i verbrannt hat, werden sie das bestimmt auch nicht mehr ewig mitmachen. Und wenn sich die schlechten Vorzeichen für Halo Infinite dann evtl auch in einem schlechten Spiel niederschlagen, muss das Konsequenzen haben. Bei jeden anderen Publisher kämen sie damit niemals so lange durch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Da steht nirgends gesplittete Kampagne.
Die Kampagne ist schon lange fertig.über die zeit wird es weitere story dlc's geben das wurde schon lange gesagt.

der gamepass lässt sich dann wohl via Multiplayer wie auch story aufleveln.

aber nichts davon deutet darauf hin dass das spiel nochmals verschoben wird!
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben