Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Zum release der xbox series xs dann xD hoffentlich siehts deutlich besser aus. Story sah soweit ja auch besser aus als h5. Ich mag den...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich sag wir sehen wieder Gameplay, alle sind wieder enttäuscht und es wird auf 2022 verschoben 😂

Wartets ab! :D
Zum release der xbox series xs dann xD

hoffentlich siehts deutlich besser aus.
Story sah soweit ja auch besser aus als h5.
Ich mag den masterchief nicht als Pantoffelheld
Er ist nen soldat kampfmaschine usw.
Das er cortana immer hinterhergedackelt ist mochte ich überhaupt nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Auch Soldaten haben Gefühle! Lass den armen Mann in Ruhe! Der hat nen grünen Helm uffn Kopp!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja Sauerstoffmangel daran liegt es wohl das er weich wird xD

unabhängig davon zocke ich das game eh durch.

bin mit halo aufgewachsen und dieses "wo muss ich hin" bei h1 fand ich gut da wurde man einfach ins kalte Wasser geschmissen.

wehe die verbocken es!!!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Weiß man eigentlich schon, ob in Halo Infinite die ganzen gameplaytechnischen Neuerungen aus Halo 5: Guardians übernommen werden? Sprich Kimme-und-Korn-Anvisierung und die ganzen Agilitätsboosts wie Schubdüsen, Hochklettern, Ramm-Attacke und Bodenstampfer?

Was ich bisher an Gameplay gesehen habe, lässt für mich darauf schließen, dass sie diese ganzen Sachen bei Infinite wieder rausgeschmissen haben. Wäre schade, denn die habe ich in Halo 5: Guardians sehr zu schätzen gelernt und sie haben das Gameplay mMn deutlich aufgewertet. Würde ich blöd finden, da wieder einen Schritt zurück zu gehen. Was das angeht, müssen sie sich nicht "Back to the Roots" wieder an Halo: CE orientieren. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Es wird ja diesen Enterhacken geben könnte man gut mit der Rammattacke kombinieren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Weiß man eigentlich schon, ob in Halo Infinite die ganzen gameplaytechnischen Neuerungen aus Halo 5: Guardians übernommen werden? Sprich Kimme-und-Korn-Anvisierung und die ganzen Agilitätsboosts wie Schubdüsen, Hochklettern, Ramm-Attacke und Bodenstampfer?

Was ich bisher an Gameplay gesehen habe, lässt für mich darauf schließen, dass sie diese ganzen Sachen bei Infinite wieder rausgeschmissen haben. Wäre schade, denn die habe ich in Halo 5: Guardians sehr zu schätzen gelernt und sie haben das Gameplay mMn deutlich aufgewertet. Würde ich blöd finden, da wieder einen Schritt zurück zu gehen. Was das angeht, müssen sie sich nicht "Back to the Roots" wieder an Halo: CE orientieren. 😬
Kann mir nicht vorstellen das sie dies wieder rausgeschmissen haben, vom Gameplay her nen Rückschritt machen wäre schon ziemlich gewagt. Das wäre wie wenn man auf dem PC mit A und W oder W und D gleichzeitig nicht mehr schräg laufen könnte, dass war damals bei Battlefield 2 noch der Fall :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Hatte mir nochmal das Gameplay vom Showcase aus dem Juli angeschaut und da wird „LT“ wieder definitiv zum Granaten werfen eingesetzt, wie es bis einschließlich Halo 4 der Fall war. Auch wurde nie gesprintet oder zur Seite gedasht, wie man es aus Halo 5: Guardians kennt. Ich fand das Gameplay halt deutlich langsamer als ich es im fünften Teil zu schätzen gelernt habe. Kann natürlich sein, dass das nachher doch noch ins finale Spiel kommt, weil die Präsentation ein relativ alter Entwicklungsstand war, aber glaube eher nicht daran.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dieses rumgehüpfe und Sprinten kacke war absolut unnötig.
In Halo konnte man nie richtig sprinten.
Hoffe der mumpitz wird wieder entfernt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich bleibt das sprinten. dass man in den alten teilen nie richtig sprinten konnte, hat mich schon immer gestört. ein supersoldat der nicht sprinten kann.:LOL:
kimme und korn soll auch gefälligst bleiben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht kann man seinen Anzug ja Upgraden
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@ATREUSz @SamFlynn Das Sprinten, Dashen und Kimme-und-Korn war mMn das Beste an Halo 5: Guardians - das hat die Spielbarkeit nochmal deutlich verbessert. Habe seitdem keinen Shooter mehr gespielt, bei dem die Steuerung so leicht von der Hand ging. Nur, weil es das in den alten Teilen nicht gab, heißt doch nicht automatisch, dass man daran zwanghaft festhalten muss und eine Reihe wie Halo nicht mit der Zeit gehen darf.

Hatte letztes Jahr mal Halo Reach und Halo 3: ODST noch nachgeholt und da hat mich das fehlende Sprinten und das nicht vorhandene Kimme-und-Korn-Visier echt genervt, weil ich mich mit Halo 5: Guardians einfach daran gewöhnt habe und es auf einmal komisch war, es nicht mehr zu haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Sprinten, Dashen und Kimme-und-Korn war mMn das Beste an Halo 5: Guardians - das hat die Spielbarkeit nochmal deutlich verbessert. Nur, weil es das in den alten Teilen nicht gab, heißt doch nicht automatisch, dass man daran zwanghaft festhalten muss und eine Reihe wie Halo nicht mit der Zeit gehen darf.
vor allem das geilste daran ist ja, es muss NICHT genutzt werden. aber das geht den engstirnigen mimimi leuten einfach nicht in die birne.:ROFLMAO:

edit:
@Ok.
skins für rüstung und waffen (singleplayer) würde ich tierisch abfeiern.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@ATREUSz @SamFlynn Das Sprinten, Dashen und Kimme-und-Korn war mMn das Beste an Halo 5: Guardians - das hat die Spielbarkeit nochmal deutlich verbessert. Habe seitdem keinen Shooter mehr gespielt, bei dem die Steuerung so leicht von der Hand ging. Nur, weil es das in den alten Teilen nicht gab, heißt doch nicht automatisch, dass man daran zwanghaft festhalten muss und eine Reihe wie Halo nicht mit der Zeit gehen darf.

Hatte letztes Jahr mal Halo Reach und Halo 3: ODST noch nachgeholt und da hat mich das fehlende Sprinten und das nicht vorhandene Kimme-und-Korn-Visier echt genervt, weil ich mich mit Halo 5: Guardians einfach daran gewöhnt habe und es auf einmal komisch war, es nicht mehr zu haben.
Ich fand es eher nervig.
Fand letztens mal ne runde Halo Reach so geil
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich fand es eher nervig.
Fand letztens mal ne runde Halo Reach so geil
wie kann man etwas nervig finden, was man NICHT nutzen muss?????? das ist doch absolut unangebrachtes mimimi.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nunja, ich hoffe einfach in einem Monat wissen wir mehr :=)
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben