Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich hätte auch nichts gegen 2 lobbys, eine für Leute mit Maus und Tastatur und eine für Leute mit...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja das stimmt schon, könnte man aber umgehen indem man einen Input Filter hinzufügt, ich hab nämlich keine Lust mir extra einen PC anzuschaffen.
Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich hätte auch nichts gegen 2 lobbys, eine für Leute mit Maus und Tastatur und eine für Leute mit Controller. Das wäre ja kein Problem, aber dieses elendige cheater Problem auf dem PC ist einfach nur unglaublich nervig, solange die das nicht in den Griff bekommen möchte ich eine saubere Trennung von PC und Konsole.

Crossplay zwischen Xbox und ps würde ich auf jeden Fall begrüßen.

Wenn Sie irgendwann die cheater auf PC ausmerzen können habe ich auch nichts gegen crossplay zum PC.

ZB in Rocket League finde ich das crossplay zum PC richtig genial.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Watt? Was machen die da? :D

I'm. Prinzip kannst du damit während des Spiels sogar die Einstellungen verändern. ZB den Kill Cooldown auf 0 setzen, oder deine Sicht erhöhen usw.

Du kannst quasi das ganze Spiel so ändern wie du willst was die Regeln an geht.
Plus dem Wallhack,der dir zeigt wer Imposter ist.


Ich frag mich nur wer sowas benutzt bei einem Spiel wie among us. Ich glaube ich werd nie verstehen warum einige Leute cheaten... Ist mir auch in shooter schon immer ein Rätsel gewesen.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
561
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oha :oops:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
Ach komm...
Ich habe damals auch L2, Dreieck,R1, Viereck L1, Kreis und Select benutzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einer muss ja den Kopf hinhalten. Ob er der wirklich Verantwortliche war ?
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
561
Ach komm...
Ich habe damals auch L2, Dreieck,R1, Viereck L1, Kreis und Select benutzt.
Ja im Singleplayer mag das manchmal ganz witzig sein, aber im Multiplayer ist das eine Art Wettkampf und da ist das stinklangweilig wenn man keine Herausforderung hat.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das Halo Projekt macht mir langsam Sorgen. Schon der zweite Game Director der geht. Ich glaube dort läuft mehr schief als man nur denken könnte.
Wohl wahr. Die negativen Nachrichten häufen sich immer mehr.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab doch gesagt, dass bei 343 Industries bald eine große Umstrukturierung stattfinden werden oder ein neues Studio ran muss.

Spätestens nach dem Launch von Halo Infinite...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sollen die das Dingen endlich einfach einstampfen und John endlich seinen verdienten Ruhestand genießen lassen.
Macht doch keinen Sinn mehr.
Ewig lange Entwicklung, verschiebung, open World, Greifhaken^^..... naja gibt ja noch
Halo 1-4 👍
 
F

Fischbrezel

Guest
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
Tatsächlich hätte ich nix gegen, wenn jeder eine einmalige ID bekommt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Sollen die das Dingen endlich einfach einstampfen und John endlich seinen verdienten Ruhestand genießen lassen.
Macht doch keinen Sinn mehr.
Ewig lange Entwicklung, verschiebung, open World, Greifhaken^^..... naja gibt ja noch
Halo 1-4 👍
Jetzt muss die Geschichte aber abgeschlossen werden. Halo Guardian ist ein dicker fetter Cliffhanger.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tatsächlich hätte ich nix gegen, wenn jeder eine einmalige ID bekommt.
Boa was wäre das geil.

Und direkt wenn einer negativ auffällt raus mit die Viechers!

Ich würde gerne weiterhin Halo spiele sehen wollen. Gerne auch weitere Shooter. Nur bitte nicht jedes Jahr oder alle 2 Jahre wie COD.

Ich fand halo schon immer deutlich angenehmer zu spielen wie die ganzen anderen shooter. Nur Battlefield 4 und Titanfall 1 haben mir genauso viel Spaß gemacht.

Also bitte nicht verkacken, danke!
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben