Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Langweillig (n)
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Langweillig (n)
 
D

dark-fate

Guest
Die sollen die One Version streichen und es nur für die Series X/S rausbringen. Das Spiel soll 10 Jahren laufen. Was muss man da noch eine Konsole supporten, die jetzt schon 7 Jahre auf dem Buckel hat?
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Halo kommt scheinbar leider erst 2021🤷‍♀️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
scorn soll noch 2020 kommen
the medium dezember 2020
dirt 5 oktober 2020
the ascent 2020
call of the sea 2020
crossfire x 2020
gears tactics herbst 2020
outriders dezember 2020

kann man alles auf der series x zocken und noch vieles mehr.
Ja okay aber sehe da jetzt keinen Knüller der die Massen zur xbox locken könnte^^ alles so nischen dinger. Obwohl ich sämtliche xbox Shows gesehen habe sagen mir nicht mal alle Titel direkt was - sagt ja schon einiges aus 🤣
So Dinger wie Halo, ein vernünfriges Gears(nicht so ne kacke wie Gears 5), kein Fable, nix.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Verdammt schade... aber wenn das Game am Ende noch besser wird, bin ich damit einverstanden. Sei es jetzt nur eine "Ausrede", wie viele es sicher nun schimpfen werden, oder wirklich durch Corona bedingt.

Viele haben gelitten durch Corona. Und nicht nur wegen der Krankheit konkret, sondern durch die Auswirkungen, die sie auf die Arbeitsplätze hatte. Deswegen bin ich tatsächlich bereit sowas auch einfach hinzunehmen und zu sagen: Dann nehmt euch die Zeit, die euch dadurch gefehlt hat. Kann ich gut mit Leben. Und wenn das Game einen Boost kriegt, umso besser.
 
D

dark-fate

Guest
Es hat sich doch so gut wie jedes Spiel dadurch verschoben. Hätte mich auch gewundert, wenn Halo nicht davon betroffen wäre.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Verschiebung ist schon schade. Da lief wohl einiges schief bei 343 Industries.
Aber ein unfertiges Spiel bzw. ein Spiel mit vielen Problemen veröffentlichten bring natürlich auch nichts.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Korrekt! Niemand braucht ein weiteres unfertiges huschi huschi rausgeklopptes Spiel. Wir sind hier schließlich nicht bei Ubisoft ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich glaube nicht das es A unfertig ist oder B Probleme hat so wie man es vollmundig präsentiert hatte mit Nennung des ersten Release Datums. Also nichts was ihnen nicht schon da klar gewesen sein muss. Das muss erst danach passiert sein. Sicher weil so viele gejammert haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube nicht das es A unfertig ist oder B Probleme hat so wie man es vollmundig präsentiert hatte mit Nennung des ersten Release Datums. Also nichts was ihnen nicht schon da klar gewesen sein muss. Das muss erst danach passiert sein. Sicher weil so viele gejammert haben.
das mit corona hatten sie aber schon vorher kommuniziert. es kommt wahrscheinlich noch nicht einmal ne beta, so sehr hat corona zugeschlagen. das hat 343i nämlich auch schon vor wochen gesagt.
die ganze gaming industrie ist von corona betroffen und das arbeiten von zu hause aus, macht es auch nicht leichter. da nimmt man auch nicht so mir nichts dir nichts nen dev-kit mit nach hause, da es strenge bedingungen und auflagen bezüglich der dev-kits gibt. das hat ein andrer entwckler (nicht von 3431) in nem interview gesagt.
es ist alles nicht gerade einfach für sämtliche entwickler.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Korrekt! Niemand braucht ein weiteres unfertiges huschi huschi rausgeklopptes Spiel. Wir sind hier schließlich nicht bei Ubisoft ;)
Ubisoft hat sich doch in den letzten jahren lediglich bei Breakpoint was geleistet. Assassin's Creed ist seit Syndicate reibungslos gelaufen zum Start und auch das neue Hyperscape funzt.
Guck dir im Vergleich mal Warface Breakout oder Battlefield V an zum Release
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
#1: Es ist immer die richtige Entscheidung ein Spiel zu verschieben wenn die Gefahr besteht dass die Qualität sonst leidet. Finde es auch stark dass sie sich das bei Halo trauen obwohl es seit mehr als 2 Jahren als der Launch-Titel der Series X angepriesen wurde.

#2: Corona mag da mit dran Schuld sein aber ich bin mir sehr sicher das bei 343 schon davor nicht alles rund lief. Sie hatten seit 2015 Zeit an einem neuen Spiel zu arbeiten. Sonst lagen immer 3 Jahre dazwischen, jetzt werden aus 5 Jahren sogar 6. Klar wechselt man die Engine und auch auf ein Open-World-Gameplay-Gerüst. Ich denke aber auch dass sie nach dem Halo 5 Flop (im Hinblick auf Story-Ausrichtung) echt die ganze Konzeption für Halo 6 neu machen mussten und das mega viel Zeit kostet und evt. bis heute noch kein klares einheitliches Ziel da ist wo Halo sich hinentwickeln soll.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ubisoft hat sich doch in den letzten jahren lediglich bei Breakpoint was geleistet. Assassin's Creed ist seit Syndicate reibungslos gelaufen zum Start und auch das neue Hyperscape funzt.
Guck dir im Vergleich mal Warface Breakout oder Battlefield V an zum Release
Abgesehen vom Inhalt der spiele :p
Und nur weil die lausigen Publisher/Entwickler von EA und Activision nichts auf die Reihe bekommen ist das noch lange kein Argument 😀
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte ja auch zur Präsentation schon gesagt das Halo Infinite technisch nicht fertig wirkte und ich hoffe das da keine Technik Baustelle auf uns zu kommt.
Von der Seite ist die Verschiebung sicherlich die richtige Entscheidung. Auch wenn es schade für Series X Launch ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jason Schreier und shinobi haben angedeutet das wohl corona nur eine ausrede ist. Klar es hat auch Auswirkungen gehabt aber die Gründe für die Verschiebung sind diverse Probleme bei der Entwicklung. Und das nicht erst seit paar Monaten sondern schon von Anfang an.

Ich bin froh das Schreier bald ein Artikel über 343 veröffentlicht um die Wahrheit zu schreiben und alle Missstände über 343 aufklärt. So kann es nämlich nicht weiter gehen mit dem Studio
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Abgesehen vom Inhalt der spiele :p
Und nur weil die lausigen Publisher/Entwickler von EA und Activision nichts auf die Reihe bekommen ist das noch lange kein Argument 😀
Die du ja, wie wir bereits wissen, nicht gespielt hast und daher keine fundierte Meinung zu den Inhalten haben kannst ;)
Im Ernst, spiel AC Origins, eines der Highlights dieser Gen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin froh das Schreier bald ein Artikel über 343 veröffentlicht um die Wahrheit zu schreiben und alle Missstände über 343 aufklärt.
mal ne frage. woher will man wissen, ob er dann auch die wahrheit schreibt? gibt es dann auch quellen zu seinen aussagen??
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jason Schreier und shinobi haben angedeutet das wohl corona nur eine ausrede ist. Klar es hat auch Auswirkungen gehabt aber die Gründe für die Verschiebung sind diverse Probleme bei der Entwicklung. Und das nicht erst seit paar Monaten sondern schon von Anfang an.

Ich bin froh das Schreier bald ein Artikel über 343 veröffentlicht um die Wahrheit zu schreiben und alle Missstände über 343 aufklärt. So kann es nämlich nicht weiter gehen mit dem Studio
Wird auch nicht nur mit Corona zusammenhängen. Auch wenn es sicherlich keine Hilfe war.
Sowas kann man schon erahnen wenn 343 zum größten Xbox Games Showcase es nicht geschafft hat eine 8 Minuten Gameplay Demo technisch sauber zu präsentieren. Die arbeiten ja auch schon mehrere Jahre daran.
Es ist halt bitter das es solche Probleme ausgerechnet beim MS Flaggschiff Halo gibt.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben