Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hoffe, dass man die Kampagne nicht mit sinnlosen "Events" streckt, um coole Belohnungen zu bekommen. So ein Open World Spielchen verleitet...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hoffe, dass man die Kampagne nicht mit sinnlosen "Events" streckt, um coole Belohnungen zu bekommen. So ein Open World Spielchen verleitet gerne dazu, so was zu machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mag keine Openworld- Spiele. Ich denke das ich es mir nicht kaufen werde.
Vielleicht wenn es im Sale für 25 Euro gibt.
Bin da sehr skeptisch.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Endlich haben die Entwickler zugegeben das die Grafik kacke ist :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hmm, sehe da nix von deiner behaupteten aussage. wo sagt 343 das?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die Entwickler bestätigen die Kritik der Fans und die Vermutungen aus der Analyse von Digital Foundry, über die wir bereits berichteten. Bis zum Release soll die Grafik anhand dieses Feedbacks verbessert werden, um das finale Spiel besser aussehen zu lassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Gerüchten zufolge soll Halo Infinite auch einen Battle Royale Modus für bis zu 100 Spieler bekommen, auch f2p natürlich. Kann ich mir gut vorstellen. Mit ODST Kapseln runter droppen und mit den typischen Halo-Waffen Leute umnatzen. Dazu natürlich Fahrzeuge wie der Warthog für Trios (Fahrer, Schütze und Beifahrer). Aufsammelbare Gadgets wie das Kuppelschild und den Greifhaken. Würde ich zocken ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sperasoft Collaborates with 343 Industries on Halo Infinite Development

With tens of millions of fans all over the world, Halo is a household name, and easily one of the biggest and most beloved series in video game history – which makes Halo Infinite one of the most highly anticipated games in the world today.

Sperasoft specializes in co-development and has been supporting the biggest names in AAA game development with their projects for over 16 years – providing world-class expertise and resources in everything from engineering solutions to games design. For Halo Infinite, the Sperasoft team is contributing to the game’s content across multiple development mandates, developing components of the game and experience – working closely with our new partners at 343.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hier stand quatsch.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Battle Royale in Halo

Ich bin sofort dabei, wenn das kommt.

Mir war Battle Royale, außer tatsächlich bei Fortnite, schon immer sehr sympathisch. Und der Halo MP ist einer der besten die ich je gespielt habe.

Wäre man da Safe davon auszugehen, dass er kommt und in welcher Form, würde ich ja fast schon ne Spielersuche hier starten wollen 😝
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Den mp von halo habe ich bisher nie wirklich gezockt da ich lieber battle royal zocke bzw sowas wie battlefield.

mal sehen was die ins Multiplayer bringen werden ggf fangenich da mal an zu zocken.

hoffentlich auch ne hohe tickrate weil die meisten battleroyal spiele vom netcode schlecht sind bzw die tickrate ziemlich gering ist.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben