Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also ich war schon immer die Art von Spieler die immer erst die Kampagne und dann den MP gespielt hat. Andere sind halt anders und im gegensatz zu...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich war schon immer die Art von Spieler die immer erst die Kampagne und dann den MP gespielt hat.
Andere sind halt anders und im gegensatz zu früher interessiert mich am MP nur noch der Coop Mode.
Reiner PVP spiele ich länger schon nur recht wenig. Mir ist der "ich beweiß jetzt den anderen wo der Hammer hängt" gedanke
schon länger nicht mehr wichtig. Wichtiger ist mir das Erlebnis zusammen mit Kumpels geworden.
Auch wenn SoT da gänzlich anders ist aber selbst da steht der gedanke zusammen mit Freunden im fordergrund.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Reiner PVP spiele ich länger schon nur recht wenig. Mir ist der "ich beweiß jetzt den anderen wo der Hammer hängt" gedanke
schon länger nicht mehr wichtig. Wichtiger ist mir das Erlebnis zusammen mit Kumpels geworden.
Auch wenn SoT da gänzlich anders ist aber selbst da steht der gedanke zusammen mit Freunden im fordergrund.
Multiplayer ist halt ein anderes Erlebnis. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit irgendwem etwas beweisen wollen zu tun :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was meinst wie viele in zb COD so rumm rennen ? Mehr als du denkst :)
Aber das wieder ein anderes Thema und OT.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Thema.
Also ich denke auch das es einige Leute geben wird die nur am Multiplayer von Halo interessiert sind. Wobei die Kampagne denke im Schnitt trotzdem noch eine hohe Aufmerksamkeit bekommt.
Und man schafft so natürlich einen einfachen Einstieg. Leute welche noch kein Halo gespielt haben, können so einfach bei Halo einsteigen und sind im besten Fall begeistert. Im noch besseren Fall holen die sich dann noch das Hauptspiel und zocken die Kampagne :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was für eine logik manche leute haben. weil der multipayer von halo f2p wird, sinkt die hemmschwelle für cheater.


cheater cheaten immer, weil sie nicht anders können. das hat doch mit f2p nix zu tun.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube eher dass damit gemeint ist, F2P und du wirst gebannt?
Egal, dann halt neuen kostenlosen Account erstellen.
Bei einem Titel den du vorher kaufen musst, überlegt man sich das natürlich zweimal.
Wobei "leidenschaftliche" Cheater natürlich dann günstig geklaute Accounts und so weiter kaufen.

Ich kann die Bedenken schon ein wenig verstehen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
halo ist auch bekannt für seien guten MP.
Und es gibt viele, denen die Kampagne der Spiele nicht interessiert. Die werden kostenlos bedient..
Wenn halo damit einen Trend fortsetzt, das MP kostenlos werden, dann sehe ich Nachteile für die Kampagnen der Spiele.
Wer Halo nur wegen des Multiplayers spielt, hat Halo nie geliebt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
120 FPS sind doch nur möglich, wenn man einen Fernseher hat, der auch 120 Hz unterstützt, oder? Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Spielerschaft allerhöchstens einen TV besitzen wird, der 4K/60 kann. Also wie sollen sich diese 120 FPS bemerkbar machen ohne entsprechenden TV?
Aber wie jeder weiß, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sind 120 fps auf einem 60hz Monitor immer noch besser als 60fps auf einem 60hz Monitor.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
weil der multipayer von halo f2p wird, sinkt die hemmschwelle für cheater.
Das ist leider Fakt, jedes F2P Spiel hat mit außerordentlich hohen Cheaterzahlen zu kämpfen, aktuell vor allem Warzone.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge entfernt.
Keine Links zu Cheat Seiten!
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Beiträge entfernt.
Keine Links zu Cheat Seiten!
Sorry, das war nicht meine Absicht.

Der Punkt war nur: Cheats Kosten weit mehr als das Game und wer bereit ist dafür zu zahlen, dem sind auch 60€ egal.

Cheater haben aber n Kurzen und behaarte Hände.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist leider Fakt, jedes F2P Spiel hat mit außerordentlich hohen Cheaterzahlen zu kämpfen, aktuell vor allem Warzone.
Kann uns als Consoleros vollkommen egal sein, sofern wir kein Crossplay nutzen. Die Sachen, die auf Konsole möglich sind, sind nicht mal ansatzweise mit den PC-Sachen zu vergleichen ^^

was für eine logik manche leute haben. weil der multipayer von halo f2p wird, sinkt die hemmschwelle für cheater.


cheater cheaten immer, weil sie nicht anders können. das hat doch mit f2p nix zu tun.
Die Logik ist vollkommen richtig. Seitdem Destiny 2 auf dem PC f2p ist, haben die ein deutlich größeres Cheaterproblem. Einfach neuen Account, 10 min durch die Kampagne quälen und schon kann man wieder das PvP abfucken :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na klar mahoney:cool:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Warzone war doch CP nur am Anfang Pflicht? Das haben die doch schon vor einiger Zeit geändert?
Nö, ist immer noch Pflicht auf Xbox. Auf PS4 kannste es ausstellen ohne dass das Spiel meckert.
 
D

dark-fate

Guest
Ok, war mir nicht bekannt. Hab nur mal was gelesen, dass die das geändert haben. Wusste aber nicht welche Plattform das betrifft. Zocke ich nicht, weil ich es kacke finde :D Apex ist sowieso über alles erhaben. Allfather give me sight :D
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben