Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Nett.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nett.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Muss bis nächste Woche noch Halo 5 durchspielen und habe gar keinen richtigen bock drauf. 😅Aber fehlt mir noch. Habe schon bei Halo 4 ewig gebraucht. 😬
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
4 und 5 waren nur in Legendär gemein. Ansonsten schön zu spielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
4 hatte ne richtig gute Kampagne.
Die Story von Teil 5 war leider crap
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
4 hatte ne richtig gute Kampagne.
Die Story von Teil 5 war leider crap
Ja, naja. Fand das 4er auch mal sehr gut. Aber die Prometheaner und das leveldesign sind mir mittlerweile zu nervig. CE ist einfach mein Favorit.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja, naja. Fand das 4er auch mal sehr gut. Aber die Prometheaner und das leveldesign sind mir mittlerweile zu nervig. CE ist einfach mein Favorit.
Die Prome Dinger sind auch absolut kacke. Kack Design, kack Waffen und kack Story.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mittlerweile Diamond 2, wie läufts bei euch?
 
D

dark-fate

Guest
Gold 6. Habe aber vielleicht in der Summe erst 20 Matches, inkl. der 10 Wertungsmatches, gemacht. Ich spiele das eher sporadisch, da Apex mich einfach mehr fesselt. Zudem war ich an den Tagen, wo ich gespielt habe betrunken :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gold 1 😎 aber da läuft es ganz okay. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Gold 6. Habe aber vielleicht in der Summe erst 20 Matches, inkl. der 10 Wertungsmatches, gemacht. Ich spiele das eher sporadisch, da Apex mich einfach mehr fesselt. Zudem war ich an den Tagen, wo ich gespielt habe betrunken :D
Auch Gold 6 :D

Ach wir sind einfach so 🤞
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Staten hat sich dazu geäußert, warum es so wenige Playlists zum Start gab, wollten wohl einen Stresstest in der beta machen, bei gleichzeitiger kurzer Spielersuche.
41431
Ausserdem sollen bis Jahres Ende noch SWAT, FFA und Fiesta nachgereicht werden.
41432
41433
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und mal was anderes. Packe es zur Übersicht in nen extra post, es sei mir verziehen. 😁
Erstmal, noch 4 Tage bis Halo infinite.... 😱habt ihr alle schon die Kampagne geladen? 😁 19 Uhr geht es los und ist leider nicht durch tricks änderbar, da es nen weltweiten release zur gleichen Zeit gibt.
41434

Zum Multiplayer, was habt ihr denn so für outlines eingestellt? Ich bin zu lila für mein Team und gelb für die Gegner gewechselt. Nicht nur, dass es cool aussieht 😁, man erkennt es auch viel besser als bei rot und Blau. Zumal viele Gegner sich blau anziehen, um als Teammitglied getarnt zu sein.

Habe gestern nun doch mal mit Halo 5 angefangen. 😬ist schon sehr zäh. Vorallem im Gegensatz zu Halo Infinites Multiplayer. Muss mich hart zwingen, das bis Mittwoch noch zu schaffen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie kann man denn nur die Kampagne laden, wenn man es nur über Gamepass spielt?
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht mit der Start Taste auf das Spiel klicken und dann unter Game&Addons?
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben