Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Manchmal raff ich den MP nicht. Wie kann es sein, dass ich 348927424928432878247389472 mal auf den Gegner einballern muss und der NICHT STIRBT...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Manchmal raff ich den MP nicht. Wie kann es sein, dass ich 348927424928432878247389472 mal auf den Gegner einballern muss und der NICHT STIRBT obwohl ich die ganze Zeit treffe und der leuchtet wien Weihnachsbaum und er mich MIT DER GLEICHEN WAFFE!!!!!!! 2 tappt......das ist doch absoluter riesen Bullshit!!!! :mad:

Ansich machts mega Bock aber DAS ist einfach Quatsch! Wie is das denn möglich?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal raff ich den MP nicht. Wie kann es sein, dass ich 348927424928432878247389472 mal auf den Gegner einballern muss und der NICHT STIRBT obwohl ich die ganze Zeit treffe und der leuchtet wien Weihnachsbaum und er mich MIT DER GLEICHEN WAFFE!!!!!!! 2 tappt......das ist doch absoluter riesen Bullshit!!!! :mad:

Ansich machts mega Bock aber DAS ist einfach Quatsch! Wie is das denn möglich?
PC Cheater
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Manchmal raff ich den MP nicht. Wie kann es sein, dass ich 348927424928432878247389472 mal auf den Gegner einballern muss und der NICHT STIRBT obwohl ich die ganze Zeit treffe und der leuchtet wien Weihnachsbaum und er mich MIT DER GLEICHEN WAFFE!!!!!!! 2 tappt......das ist doch absoluter riesen Bullshit!!!! :mad:

Ansich machts mega Bock aber DAS ist einfach Quatsch! Wie is das denn möglich?
Overshield?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe das Ping anzeigen aktiviert und 50ms. Vielleicht ist deiner auch hoch.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hatte das auch schon öfter , und das bei nen Ping um die 20. Glaube einfach der Netcode ist bescheiden.
Oder sie haben wie die CoD Entwickler ein System eingebaut womit Leute mit "besserer" Leitung einen "Nachteil" bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das hört sich mieß an

wie in bf2042 manchmal wo man 20 treffer macht aber nur 3 zählen oder einfach garnichts.

sind die server ggf beim selben Anbieter wie bei battlefield vielleicht?

das der spieler ggü mit schlechter Leitung spielt und einen vorteil hat ist genauso möglich.
Alleine in apex legends genug laggende spieler getroffen aber kein schaden machen können weil der spieler nicht synchron ist mim server aber das spiel ist ja dedizierte server und nicht peer 2 peer.

deswegen kapiere ich nicht warum solche leute überhaupt bevorteilt werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
@Ch.R.iS ne ich spiele das Event. Da gibts keinen Overshield. Und das sieht man ja, wenn einer den hat.

@DeinTeddybaer Ping hab ich auch aktiviert und habe zwischen 15 und 20 ms.

Mal ein Beispiel: Die Needler....wenn ich damit auf Gegner schieße (und ja ich treffe, ich kriege Trefferfeedback) schieße ich nur rosane Luftblasen es passiert einfach gar nix! Schießen die Gegner mit der Waffe auf mich, bin ich innerhalb von nicht mal 0,5 Sekunden sofort tot.

Anderes Beispiel ist das Schwert. Während alle anderen damit die ganze Map aufräumen und immer herangezogen werden, wenn sie damit zuschlagen, zieht sich mein Spartan nur manchmal ran + schlage ich voll oft durch die Gegner durch, siehe folgenden Screenshot:

41340

Das ist aus einem Clip den ich aufgezeichnet habe. Da ich am PC spiele, ist der leider nicht auf GamerDVR. Kann ihn also leider nicht einbetten, aber ich schlage durch den Gegner durch und werde dann erschossen.....ein fucking Witz einfach! Und das passiert mir nicht nur 1x oder 2x....nein ich habe das 5-6x PRO MATCH!!!!

Ich könnte noch tausende weitere Beispiele aufzählen wie die Shotgun, wo ich 4-5 Schüsse brauch bei nem Gegner der DIREKT vor mir steht und den ich DURCHGEHEND treffe, während ich teilweise mit 2 Shotgun-Schüssen ausm Leben getreten werde....

Mein Kumpel mit dem ich zocke, der teilt das. Dem geht es haaaaaaaargenauso. Er hat es voll oft, dass er zuschlägt, wenn der Gegner leuchtet, um ihn zu finishen, aber dann auch kein Trefferfeedback bekommt oder 2-3x zuschlägt UND AUCH TRIFFT!!! aber die Gegner nicht verrecken und sie ihn dann MIT EINEM SCHLAG aus dem Leben hauen. Und mein Kumpel war nur etwas angeschadet. Er hat noch Shield gehabt!

Also IRGENDWAS stinkt hier gewaltig zum Himmel!! Entweder is der Netcode absoluter Bullshit oder 343i hasst mich....so einen Bullshit hatte ich nicht mal bei Halo 5 im Multiplayer.....und DER war schon Schmutz!!!
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@Ch.R.iS ne ich spiele das Event. Da gibts keinen Overshield. Und das sieht man ja, wenn einer den hat.

@DeinTeddybaer Ping hab ich auch aktiviert und habe zwischen 15 und 20 ms.

Mal ein Beispiel: Die Needler....wenn ich damit auf Gegner schieße (und ja ich treffe, ich kriege Trefferfeedback) schieße ich nur rosane Luftblasen es passiert einfach gar nix! Schießen die Gegner mit der Waffe auf mich, bin ich innerhalb von nicht mal 0,5 Sekunden sofort tot.

Anderes Beispiel ist das Schwert. Während alle anderen damit die ganze Map aufräumen und immer herangezogen werden, wenn sie damit zuschlagen, zieht sich mein Spartan nur manchmal ran + schlage ich voll oft durch die Gegner durch, siehe folgenden Screenshot:

Anhang anzeigen 41340

Das ist aus einem Clip den ich aufgezeichnet habe. Da ich am PC spiele, ist der leider nicht auf GamerDVR. Kann ihn also leider nicht einbetten, aber ich schlage durch den Gegner durch und werde dann erschossen.....ein fucking Witz einfach! Und das passiert mir nicht nur 1x oder 2x....nein ich habe das 5-6x PRO MATCH!!!!

Ich könnte noch tausende weitere Beispiele aufzählen wie die Shotgun, wo ich 4-5 Schüsse brauch bei nem Gegner der DIREKT vor mir steht und den ich DURCHGEHEND treffe, während ich teilweise mit 2 Shotgun-Schüssen ausm Leben getreten werde....

Mein Kumpel mit dem ich zocke, der teilt das. Dem geht es haaaaaaaargenauso. Er hat es voll oft, dass er zuschlägt, wenn der Gegner leuchtet, um ihn zu finishen, aber dann auch kein Trefferfeedback bekommt oder 2-3x zuschlägt UND AUCH TRIFFT!!! aber die Gegner nicht verrecken und sie ihn dann MIT EINEM SCHLAG aus dem Leben hauen. Und mein Kumpel war nur etwas angeschadet. Er hat noch Shield gehabt!

Also IRGENDWAS stinkt hier gewaltig zum Himmel!! Entweder is der Netcode absoluter Bullshit oder 343i hasst mich....so einen Bullshit hatte ich nicht mal bei Halo 5 im Multiplayer.....und DER war schon Schmutz!!!
Einfach nicht mehr aufregen und diesen Müll deinstallieren. Problem solved.
Hab ich auch gemacht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Aber es ist ja perse kein Müll....es macht ja Fun....aber diese Ungerechtigkeit...kA vlt. ist das nur am PC so. Wie ist denn so eure Erfahrung auf der Xbox?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber es ist ja perse kein Müll....es macht ja Fun....aber diese Ungerechtigkeit...kA vlt. ist das nur am PC so. Wie ist denn so eure Erfahrung auf der Xbox?
Kein Problem mit Meele angriffen. Ausser das halt PC Spieler sich so schnell drehen das man mit Controller keine chance hat ^^
Aber naja ich zock es nicht mehr. Regt einfach zu hart auf.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Laut der gamestar ist die pc version mit cheatern verseucht schon.
Ich lese auf die schnelle aber nichts von unverwundbaren gegnern.

ansonsten hätte ich an deiner stelle mal den pingplotter geladen und die server angepingt wo halo infinite laufen um zu schauen ob du packetloss hast.

wichtig ist nur der zielserver packetloss.
Auf dem weg zum zielserver kann es sein das manche server 100% packetloss oder weniger haben aber pakete kommen dennoch am zielserver an.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit dem Schwert zieht man sich nur ran, wenn man sich dabei vorwärts bewegt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
@Anilman ja irgendwie sowas wirds sein. Also das mit dem Packet Loss. Anders kann ichs mir nicht mehr erklären. Also ich scheiss ja nicht komplett rein. Die meisten Runden bin ich positiv was die K/D angeht usw. Also wie gesagt es macht ja mega bock und so. Aber was ich teilweise erlebe geht auf keine Kuhhaut. Da sind wie gesagt die total komischsten Dinge dabei.

@DeinTeddybaer ja schon klar.....aber er machts halt nicht immer :D kA was da der Trick ist. Das ist immer so 50/50 ob er sich ranzieht oder nicht :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ist halt kein Destiny Billo-PvP :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht liegt es an meinen Ping von 50 - 60, aber ich bin gut
 
D

dark-fate

Guest
Was heißt gut? Ist halt alles eigenes empfinden. Ich dachte auch immer ich seit gut. Letztens meinte Kollege "Wow, du hast ja schon 40 kills in dem Match". Der zweite hatte 10 oder so. Dann schaue ich meine KD an und dann macht sich auf einmal Ernüchterung breit 😂😂😂😂
 
D

dark-fate

Guest
Mal ne andere Frage. Habt ihr das auch manchmal, dass der 120 Hz Modus im Spiel nicht aktiv ist, obwohl das Spiel auf Performance steht und in den XBOX Einstellungen ebenfalls 120 Hz aktiviert sind? Kommt bei mir oft vor, wenn ich davor irgendwann mal etwas gespielt habe, das nur 60 fps hat. Muss dann immer erst nochmal das Spiel komplett schließen und neu starten. Teilweise muss ich sogar die ganze Konsole rebooten, damit das funktioniert.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben