Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das ist ja wirklich quatsch. Lande also, wenn ich Pech habe, keinen Stich mehr, weil ich durch mein Team gut bewertet wurde. 🤦🏻‍♂️
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab gestern DEN Snipe meines Lebens gehittet 😂

Da ich aber am PC gespielt habe, is der Clip nicht auf GamerDVR und ich habe keine Ahnung wie ich den teilen kann, außer ihn auf YouTube als "ungelistet" hochzuladen und den Link hier zu teilen 🤔
 
D

dark-fate

Guest
gestern wärs einfach fast wieder passiert...aber mit 34 kriegt man sich zusammengerissen seinen 180€ Controller NICHT mit Wucht zu zerschmettern
Gibt wohl gerade den elite für knapp 100€ auf mydealz. Also Feuer frei, lass deinen Gefühlen freien Lauf 😂😂😂

Mal Spaß beiseite. CTF nervt richtig in Halo. Vor allem, weil man nicht schießen kann, während man die Flagge trägt. Muss man das Teil immer wegwerfen, wenn nen Gegner kommt. Ich mag den Modus auch absolut gar nicht.

Kontrolle finde ich auch irgendwie merkwürdig. Dachte zuerst das würde bestimmt wie in Destiny funktionieren. Also dass man Punkte anhand von Kill * Anzahl der Zonen bekommen würde. Aber anscheinend sind kills vollkommem irrelevant. Zählt einfach nur wer die Mehrheit der Zonen hat.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Haut mich jetzt nicht um
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sieht geil aus.
Aber mit den ganzen neuen Waffen werde ich irgendwie nicht warm, war auch schon in Halo 4 und 5 so.
Die alten Waffen aus 1 und 2 sind halt immernoch die geilsten.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Nur siege zählen. Auch wenn du keine kills machst.
Das stimmt nicht. Sowohl die eigene KD als auch das Level der Gegner hat Einfluss. Gefühlt ist KD sogar wichtiger geworden als in Halo 5. Hatte meine letzten 5 Matches verloren aber alle mit positiver KD und hatte keinen De-rank bekommen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
ziemlich schade. Speziell bei der ersten XBOX gabs reichlich Server auf denen täglich die selben aus der Deu/Öst/Schweiz Region unterwegs waren. Mir war die soziale Komponente immer das liebste am Online Gaming.
Rainbow Six Vegas damals auf der Xbox 360 war immer cool, weil die Community bei der Deutschen Version so klein war, dass täglich immer die selben gespielt haben, da war der Ingame Chat meist super angenehm
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
"Preview" von GamingClerks. Sind keine wirklichen Spoiler drin:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In der ersten season von Halo Infinite wird es im store 88 bundles zu kaufen geben.

Um alle kosmetischen items zu nutzen muss man etwa 1000 Euro investieren.

https://www.reddit.com/r/halo/comments/qzhc8m
Mit der jetzigen season kann man diverse Rüstungen vom Noble team freischalten.
Man muss aber auch beachten das nicht die vollständige rüstung im battlepass ist. Ein Teil der rüstung wird es auch im Shop für je 10 Euro geben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag mal so, solange es nur Cosmetics sind, isses mir scheiss egal, da mich eh nicht so sehr juckt, wie mein Spartan aussieht. Dadurch mach ich auch nicht mehr Kills. Sollten sie aber irgendwann auf die Idee kommen, Pay2Win hinter dem Battlepass zu verstecken, werd ich böse 👿
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass es gar nichts ohne Battlepass freizuschalten gibt, ist aber auch eine Frechheit.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dass es gar nichts ohne Battlepass freizuschalten gibt, ist aber auch eine Frechheit.
Doch gibt es, du bekommst Herausforderungswechsel. Damit du im Battlepass schneller voran kommst um noch mehr Herausforderungswechsel zu bekommen 😁
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben