Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also ich bin auch durchweg begeistert von dem Spiel. Die Bots sind mal wirklich realistisch, außer dass sie gerne mal das Interesse an einem...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin auch durchweg begeistert von dem Spiel.
Die Bots sind mal wirklich realistisch, außer dass sie gerne mal das Interesse an einem verlieren, wenn man um eine Ecke läuft.
Bei mir gab es leider keinerlei Aim Assist und der Sound hatte viele Aussetzer.
Es sieht auch sehr gut aus, erst recht im Vergleich zu Juni letztes Jahr.
Gunplay ist wirklich klasse und ich bin sogar besser, als in allen Teilen davor.
Heute morgen habe ich noch zwei Runden PvP gemacht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie kein Aim-Assist? Das Radical klebt doch förmlich am Gegner? Es ist unmöglich KEINEN Kill zu machen :D

Bei den Bots hat mich irgendwann genervt, dass die IMMER die perfekte Granate geworfen haben....also IMMER in 95% der Fälle bin ich durch Granaten vom Bot gestorben.

Du konntest auch nicht weglaufen oder so. Die sind physikalisch so perfekt geflogen, dass die dich IMMER gekriegt haben. Wenn du nach vorne abhauen wolltest, ist die Granate natürlich hinter dir, an der Wand abgeprallt und hat dich so dann bekommen. Also wirklich es war teilweise beängstigend wie deren Granaten IMMER getroffen haben 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine Ahnung warum, aber ich hatte definitiv keinen oder extrem geringen Aim Assist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist aber komisch. Halo hatte doch schon immer mega Aim-Assist 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Wie kein Aim-Assist? Das Radical klebt doch förmlich am Gegner? Es ist unmöglich KEINEN Kill zu machen :D

Bei den Bots hat mich irgendwann genervt, dass die IMMER die perfekte Granate geworfen haben....also IMMER in 95% der Fälle bin ich durch Granaten vom Bot gestorben.

Du konntest auch nicht weglaufen oder so. Die sind physikalisch so perfekt geflogen, dass die dich IMMER gekriegt haben. Wenn du nach vorne abhauen wolltest, ist die Granate natürlich hinter dir, an der Wand abgeprallt und hat dich so dann bekommen. Also wirklich es war teilweise beängstigend wie deren Granaten IMMER getroffen haben 😂
Tja, die KI ist einfach besser als du 🤪
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wird auch dieses Mal ein fetten aim assist bekommen.

Hier nochmal ein kurzes Video wie es in Halo 5 gemacht wurde.

Natürlich wird es so dargestellt, dass du nicht merkst das es überhaupt ein assist gibt.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja, ich bin auch so verwirrt. Ich habe auch schon von anderen gelesen, die das Problem hatten.
Würds auf den Techtest schieben. Vertrau mir, in der Final zielt das Spiel für dich wieder von ganz alleine :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Halo wird auch dieses Mal ein fetten aim assist bekommen.

Hier nochmal ein kurzes Video wie es in Halo 5 gemacht wurde.

Natürlich wird es so dargestellt, dass du nicht merkst das es überhaupt
Halo wird auch dieses Mal ein fetten aim assist bekommen.

Hier nochmal ein kurzes Video wie es in Halo 5 gemacht wurde.

Natürlich wird es so dargestellt, dass du nicht merkst das es überhaupt ein assist gibt.
So kann das natürlich auch sein. Aber früher hat das Fadenkreuz (Das ganze Bild) den Gegner doch automatisch verfolgt?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125

krasses Video
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ouuuh der altf4 channel ist der Knaller! Der bringt zwar gefühlt im Jahr nur 3-4 Videos raus, die haben es in sich. Ehrlich und konstruktiv. Werde ich mir morgen früh mal reinziehen. Hab den Channel komplett vergessen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich fasse mal zusammen. Er labert 10 Minuten über die allseits bekannten News, die wir alle schon kennen und dann über die fehlenden Koop- und Schmiedeinhalte. Dann über irgendwelche Interviews. Was genau ist an diesem Video also jetzt so toll? Wurde alles hier im Forum schon ausführlich besprochen. Sinnloses Video, danke für vergeudete 15 Minuten...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok, habs gesehen. Ziemlich ausführliche Zusammenfassung seit dem 343i am Start ist. Für jemanden dem das nicht bekannt is kann das schon interessant sein, macht aber auch einiges madig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich fasse mal zusammen. Er labert 10 Minuten über die allseits bekannten News, die wir alle schon kennen und dann über die fehlenden Koop- und Schmiedeinhalte. Dann über irgendwelche Interviews. Was genau ist an diesem Video also jetzt so toll? Wurde alles hier im Forum schon ausführlich besprochen. Sinnloses Video, danke für vergeudete 15 Minuten...
na dann ist es ja gut, dass ich mir das video nicht angeschaut habe.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn das wirklich wieder so katastrophal wird ist die Marke für mich durch, unglaublich was Microsoft da so durchwinkt, interessieren die sich nicht für ihr ehemaliges Vorzeigespiel ? Ist vielleicht auch besser das man Studios so einfach gekauft hat und die machen läßt, Microsoft interessierts ja eh nicht für die Qualität, dann wird wieder monatelang besserung gelobt und am Ende der selbe unfähige Haufen :LOL: Für sowas eignet sich der Gamepass wunderbar und verbrennt nicht sinnlos sein Geld als Käufer. 500 Millionen Budget neue Engine und Power your Dreams, lachhaft.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn das wirklich wieder so katastrophal wird ist die Marke für mich durch, unglaublich was Microsoft da so durchwinkt, interessieren die sich nicht für ihr ehemaliges Vorzeigespiel ? Ist vielleicht auch besser das man Studios so einfach gekauft hat und die machen läßt, Microsoft interessierts ja eh nicht für die Qualität, dann wird wieder monatelang besserung gelobt und am Ende der selbe unfähige Haufen :LOL: Für sowas eignet sich der Gamepass wunderbar und verbrennt nicht sinnlos sein Geld als Käufer. 500 Millionen Budget neue Engine und Power your Dreams, lachhaft.
Die MP Beta fand ich aber tatsächlich super!

Das mit dem Merchandise hab ich aber tatsächlich überhaupt mitbekommen, ist wirklich krass eigentlich und beweist das wirklich damit geplant wurde das das Game in seinem Zustand von der E3 2020 im November hätte auf den Markt kommen sollen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das der Multiplayer gut wird bezweifel ich nicht, nur denke ich wird die Kampagne eine Katastrophe, alleine das man den MP jetzt auch noch Free to Play macht, hat Halo überhaupt nicht nötig.
 
D

dark-fate

Guest
Das der Multiplayer gut wird bezweifel ich nicht, nur denke ich wird die Kampagne eine Katastrophe, alleine das man den MP jetzt auch noch Free to Play macht, hat Halo überhaupt nicht nötig.
Natürlich hat es Halo nicht nötig. Wenn man aber sieht was f2p Spiele teilweise an Einnahmen generieren, dann überlegt man sich das schon mal ^^
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Trotzdem alles Murks, man hätte erstmal die Kampagne vollständig mit Koop fertigstellen sollen und nicht umgekehrt, na da bin ich mal auf die EPIC 0815 Kampagne gespannt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine gute und übersichtliche Darstellung was 343 in den letzten Jahren alles verbockt hat.

Nochmal so kompakt alles in einem Video zu sehen zeigt erstmal wie sehr 343 mit der IP überfordert ist.

Ich will nicht wissen was während der Entwicklung alles schief gelaufen ist. Ich hoffe aber das es vielleicht mal aufgedeckt wird und jemand diese Missstände beseitigt.

Was ich auch überhaupt nicht verstehe:
Co op ist zum launch nicht dabei, aber Hauptsache man hat unzählige Mitarbeiter damit beauftragt an season 1 zu arbeiten damit schön viele Tänze, Rüstungen, Embleme usw zum Launch bereit stehen.

Unglaublich sowas.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben