Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; This! Ihr müsst die News schon richtig lesen und auch verstehen. Hat das überhaupt wer außer Anilman und mir gemacht? Direkt im ersten Absatz...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Da steht nirgends gesplittete Kampagne.
Die Kampagne ist schon lange fertig.über die zeit wird es weitere story dlc's geben das wurde schon lange gesagt.

der gamepass lässt sich dann wohl via Multiplayer wie auch story aufleveln.

aber nichts davon deutet darauf hin dass das spiel nochmals verschoben wird!
This! Ihr müsst die News schon richtig lesen und auch verstehen. Hat das überhaupt wer außer Anilman und mir gemacht? Direkt im ersten Absatz steht, dass das Ganze so sein könnte, wie Destiny das auch macht. Neue Season = neue kleine Kampagne mit Lore und Storyinhalten.

Die Main Kampagne ist fertig und kommt auch zum Release, genau wie der Multiplayer im November raus. Auch das steht in dem Artikel...I mean WTF?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ihr könnt euch aber auch die News schön reden, es steht ganz klar darin das 343 noch nicht bestätigt hat wie die Kampagne aufgebaut wird, gleichzeitig ist von Kampagne Pässen die Rede mit einer großen Geschichte die nicht zuende erzählt wird wenn das Spiel 2021 auf den Markt kommt. Zudem kommen ältere News das Dynamisches Wetter so wie RT nachgepatcht werden.

Jetzt frage ich mich, wer hier die News nicht gelesen hat?

Gleichzeitig hab ich oben bereits erwähnt das es natürlich darauf ankommt wie das alles aufgebaut ist, sollte es wie im Artikel erwähnt wie destiny sein OK, dann ist das vertretbar, aber bitte nicht wie Destiny1 zu release und Jahre danach, das war total Käse und von Story gab's da nicht viel zu sehen.

Es sind Gerüchte und Annahme. Man kann natürlich jetzt von allem bekannten ausgehen und was 343 bis dato so tolles geschaffen hat und vom schlimmsten ausgehen, genauso kann aber hoffen das es nach der langen Zeit was ordentliches wird. Worauf ich aber definitiv keinen Bock habe ist ein Spiel das ich über jahre spielen muss bis ich die Geschichte abschließen oder fortsetzen kann. Das hat bei Destiny2 schon nicht bei mir funktioniert und wird es wieder nicht. Dann bitte einfach ein Halo 7 entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da geht es vielleicht einfach nur um storys im multiplayer:


Ein kürzlich veröffentlichter Inside Infinite-Post sprach mehr über die Inhalte, die in jeder Season zu erwarten sind. Wir wissen bereits, dass Season 1 auf Reach basiert, aber Creative Head Joseph Staten sagte, dass es der Beginn einer langen Reise für den eigenen Multiplayer-Charakter sein wird.


„Heroes of Reach“ ist der Name von Season 1 und ihr Ziel ist es, Ihren Charakter in das Universum einzuführen. „Ihren Charakter anzupassen, Ihren Spartaner genau so aussehen und klingen zu lassen, wie Sie es wollen, ist ein großer Teil der Reise. Genauso wie die Verfolgung Ihrer Triumphe und Rückschläge oder die Interaktion mit Ihren Freunden und Feinden auf einem neuen und verbesserten Halo-Wegpunkt. Aber Ihre Reise ist mehr als das.“
„Im Zentrum unserer Pläne steht das Ziel, Ihren Multiplayer-Charakter tief im größeren Halo-Universum zu verwurzeln und ihm eine wichtige, aktive Rolle in der weiteren Halo-Geschichte zu geben. Wie genau wir das in den kommenden Saisons und Jahren machen werden… Nun, wir sind noch nicht bereit, Details zu verraten. Aber ich kann sagen, dass wir „Heroes of Reach“ aus ganz bestimmten Gründen als Saison-Thema ausgewählt haben: Reach hat eine reiche Geschichte; es ist ein Schlüsselort für die alten Spartaner und ein Brennpunkt für eine neue Generation von Spartanern, die sich darauf vorbereiten, mit den Gefahren und Geheimnissen einer Galaxie zu ringen, die sich nach den Ereignissen von Halo 5 grundlegend verändert hat.“
„Die „Geschichte“ sieht den Spieler sozusagen an einem „transformativen Moment“ in der Geschichte der Franchise eintreten, da sie von „einer Generation von Helden zur nächsten“ schwenkt. In diesem Moment wartet Ihr Multiplayer-Held direkt hinter der Bühne, gerüstet für den Kampf und bereit, in die Schlacht zu springen. Und ihre epische Geschichte muss erst noch erzählt werden“, sagt Staten.
Fortlaufende Geschichten in Multiplayer-Titeln sind nichts besonders Neues – siehe Apex Legends und Overwatch – aber dies wird eines der wenigen Spiele sein, in denen der eigene Charakter des Spielers über mehrere Seasons hinweg an einer eigenen Geschichte teilhaben wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@Ok. sorry aber dann kauf dir Halo Infinite nicht. Es wurde von Anfang an kommuniziert, das Halo Infinite ein Service Game wird, welches über 10 Jahre bestehend mit neuem Content gefüllt werden soll.

Jetzt regst du dich über nen vlt. kommenden Kampagnen-Pass auf? Really? Bei etwas was schon von Tag 1 des Announcements kommuniziert wurde?

Das ist so als würdest du dir einen Neuwagen holen und der Verkäufer sagt dir, dass du in 6 Monaten zum 1. Service musst, du zustimmst, nach 6 Monaten ruft dich die Werkstatt an wegen nem Termin für den Service und du sagst: WAS!?!?! Das wurde mir nie gesagt!!! Ich hab kein Bock alle 6 Monate zum Service zu müssen, stellt mir lieber nen neues Auto vor die Tür.

Etwas überspitztes Beispiel aber ich denke, du verstehst, worauf ich hinaus will. Und wenn dir das bei Destiny schon auf den Senkel geht und du das Spiel deswegen nicht durchgezogen hast, obwohl Bungie das vor 2 Jahren kommuniziert hat, dass Destiny 2 erstmal weiter als GAAS betrieben wird...ja dann mein Tipp an dich: Hol dir KEIN Halo Infinite. Du WIRST enttäuscht sein...kann ich dir ganz klipp und klar hiermit schon versichern. Sorry!
 
D

dark-fate

Guest
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass man ein Spiel für 10 Jahre plant und dann noch Konsolen unterstützt, die beim Release schon 8 Jahre alt sind :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
studioleiter chris lee vor über einem jahr:

"Für uns ist enorm wichtig, dass wir in der Kampagne eine vollständige Geschichte erzählen", fährt er fort. "Wir setzen die Master-Chief-Saga nach den Ereignissen in Halo 4 und Halo 5 fort und erzählen das nächste Kapitel dieser Geschichte, es ist das nächste große Spiel. Unsere Fans bekommen hier ein vollständiges Erlebnis, und dann führen wir die Saga nach unserer Kampagne in den nächsten Jahren fort."

man beachte:
"dass wir in der Kampagne eine vollständige geschichte erzählen".
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
wurde überhaupt kommuniziert das die old gen darüberhinaus mitsupported wird?

mir egal mein pc ballert dat game in 4k120fps hdr durch :)

mit dlss easy going
(Cod warzone ohne dlss 4k120fps)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das ist seid fast ein Jahr bekannt, das man kein Halo 7,8,x machen will, sondern Story DLCs bringen will.
Ob das so bleibt ist dann fraglich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Man sagte ja auch windows 10 ist letzte windows.
Und was ist xD

story dlc's kommen sicherlich um mehr zu erfahren was passiert ist.

ich bin froh wenn ich endlich mal die story spielen kann
Warte schon zu lange
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Soll das Spiel 10 Jahre supported werden oder war die Entwicklung für 10 Jahre angesetzt?
Ich weiß gar nicht, warum ihr meckert, wenn die schneller fertig sindo_O
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo Infinite wird 1 Hauptkampagne haben und via DLC werden Sidekicks erscheinen über den GP.
So hab ich das verstanden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Ok. sorry aber dann kauf dir Halo Infinite nicht. Es wurde von Anfang an kommuniziert, das Halo Infinite ein Service Game wird, welches über 10 Jahre bestehend mit neuem Content gefüllt werden soll.

Jetzt regst du dich über nen vlt. kommenden Kampagnen-Pass auf? Really? Bei etwas was schon von Tag 1 des Announcements kommuniziert wurde?

Das ist so als würdest du dir einen Neuwagen holen und der Verkäufer sagt dir, dass du in 6 Monaten zum 1. Service musst, du zustimmst, nach 6 Monaten ruft dich die Werkstatt an wegen nem Termin für den Service und du sagst: WAS!?!?! Das wurde mir nie gesagt!!! Ich hab kein Bock alle 6 Monate zum Service zu müssen, stellt mir lieber nen neues Auto vor die Tür.

Etwas überspitztes Beispiel aber ich denke, du verstehst, worauf ich hinaus will. Und wenn dir das bei Destiny schon auf den Senkel geht und du das Spiel deswegen nicht durchgezogen hast, obwohl Bungie das vor 2 Jahren kommuniziert hat, dass Destiny 2 erstmal weiter als GAAS betrieben wird...ja dann mein Tipp an dich: Hol dir KEIN Halo Infinite. Du WIRST enttäuscht sein...kann ich dir ganz klipp und klar hiermit schon versichern. Sorry!
Ja darüber rege ich mich auf, aber nicht nur das, sondern auch über fehlende Features zu Release, darauf gehst du ja überhaupt nicht ein und scheinst dies völlig zu ignorieren. 10 Jahre Support, ok. Hört sich halt nach sehr viel bla bla an, wurde ja hier auch schon angesprochen. Wie soll das aussehen? Wird dann noch die One von 2013 unterstützt? Also, soll 2031 der letzte Halo Infinite Content noch auf der One laufen? Komm hör doch auf.

Und jetzt schau dir noch mal den Ausgangspost an, da hab ich lediglich geschrieben das ich auf ein zerstückeltes Spiel keine Lust habe, aber kommt auch auf die Umsetzung an. Mehr hab ich nicht geschrieben bevor hier die Gemüter wieder hoch gingen und Aussagen getroffen wurden das der Artikel nicht gelesen wurde. Und ob ich mir das Spiel kaufen werde kommt ganz darauf an wie es im Endeffekt im Gamepass integriert ist, d.h. man muss es ja wahrscheinlich nicht mal kaufen, außer man bekommt mehr vom Spiel wenn man es sich kauft. Dennoch gefällt mir die Entwicklung dazu nicht, keine Ahnung aber nach so viel Budget und Zeit sollte ein komplettes Spiel zu Release auf den Markt kommen, vor allem als Aushängeschild - und da stehen wie gesagt mir einfach noch die fehlenden Features ZU release im Weg. Da es keine Neuigkeiten dazu gibt, nehme ich an das dies immer noch der Fall ist, ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das letzte Gameplay hat mir schon gefallen, keine Frage, allerdings gibt es noch eine Menge Fragezeichen wenn man bedenkt das die größte Messe nun hinter uns liegt und das Spiel in 5 Monaten da sein soll.

studioleiter chris lee vor über einem jahr:

"Für uns ist enorm wichtig, dass wir in der Kampagne eine vollständige Geschichte erzählen", fährt er fort. "Wir setzen die Master-Chief-Saga nach den Ereignissen in Halo 4 und Halo 5 fort und erzählen das nächste Kapitel dieser Geschichte, es ist das nächste große Spiel. Unsere Fans bekommen hier ein vollständiges Erlebnis, und dann führen wir die Saga nach unserer Kampagne in den nächsten Jahren fort."

man beachte:
"dass wir in der Kampagne eine vollständige geschichte erzählen".
danke für die Info!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der One Support ist 2022 beendet. Wurde doch klar gesagt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, gibts dazu ne Stellungnahme? Die Suchmaschine spukt auf Anhieb auch nichts aus.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
10 Jahre Support, ok. Hört sich halt nach sehr viel bla bla an, wurde ja hier auch schon angesprochen. Wie soll das aussehen? Wird dann noch die One von 2013 unterstützt? Also, soll 2031 der letzte Halo Infinite Content noch auf der One laufen? Komm hör doch auf.
Ob 10 Jahre eingehalten werden muss man natürlich abwarten. So ganz unrealistisch ist es allerdings nicht. Selbst in Bezug auf die Technik.
Man schaue auf die Halo Master Chief Collection. Die Spiele liegen grafisch auch klar unter dem heutigen Standard. Trotzdem haben die Spiele noch immer eine gesunde Online Community und werden auch noch von 343 Supported. Sowohl technisch (120hz auf Series X ect) als auch vom Online Modus. Der Release liegt mittlerweile auch schon 7 Jahre zurück.

Halo Infinite soll wohl ebenso wie die MCC als Basis für eine Collection dienen. Die Kampagne wird zum Release schon komplett sein. Später kommen dann vielleicht diverse Erweiterungen dazu.

Grundsätzlich muss natürlich geschaut werden wie erfolgreich Halo Infinite wird. Davon wird dann abhängen ob ein Support von 10 Jahren realistisch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wegen der ersten season mit dem thema "hereos of reach":


"Euren Charakter nach eurem Belieben anzupassen ist ein großer Teil der Reise. Genau wie eure Triumphe und Fehlschläge nachzuverfolgen und mit euren Freunden und Feinden in einem neuen und verbesserten Halo Waypoint zu interagieren."

Wie lange werden die Seasons in Halo Infinite dauern?
Heroes of Reach wird genauso wie alle zukünftigen Seasons etwa drei Monate andauern. Wenn dann eine neue Season im Gang ist, werdet ihr jedoch immer noch den alten Battle Pass benutzen können, um die restlichen Belohnungen freizuschalten.

"Wir wollen sicherstellen, dass es immer einen neuen und aufregenden Grund gibt, Halo Infinite zu spielen, doch das die Dinge, welche Spieler kennen und lieben, länger als nur eine kurze Weile bleiben," erklärt Staten.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil später mit Xcloud auf der One gearbeitet wird.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben