Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Halo Infinite (Allgemeiner Thread) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Bei Kritik kommt es immer darauf an wie diese angebracht wird. Kommentare wie "sieht aus wie 360 Game" sind einfach Schmutz und kein stilistisches...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei Kritik kommt es immer darauf an wie diese angebracht wird. Kommentare wie "sieht aus wie 360 Game" sind einfach Schmutz und kein stilistisches Mittel lol.

Und ja Halo hat seinen Art Style das scheinen auch viele noch nicht begriffen zu haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Das einzige was mich aktuell an der Präsentation stört ist das die Welt noch ziemlich steril und ohne dynamik rüber kommt. An sich würde ich sagen, kein Problem, daß Spiel hat noch Zeit und es scheint ein stilistisches Mittel zu sein. Was jedoch dagegen spricht ist das die Entwickler meinten dynamisches Wetter etc. werden nachgepatcht. 🧐
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Ich denke nicht das einer der beiden Titel den Anspruch stellen ein First Party Vorzeigetitel zu sein, das eine Spiel setzt dann noch ganz klar auf einen Cel Shading Look, und die sehen auch nicht wie 360 aus, das war von ihm allgemein vielleicht etwas spitz formuliert. Ich hab meine Meinung dazu schon kund gegeben und mir stehen eig. nur die Aussagen der Entwickler etwas im weg.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für mich zählt in erste Linie die Story und die Welt. Dieses ständige reduzieren der Qualität von Spielen auf die Grafik ist echt nicht gut. Ich finde das Boderlands sehr wohl die Vorzeigeserie von Gearbox ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Wie gesagt rede ich nicht von der Grafik, sondern der Welt dynamik die laut der Entwickler erst nachgepatcht werden soll.

Ich hoffe ja das dies alles zu release vorhanden sein wird. Dann hätten sie aber jetzt ruhig davon etwas zeigen können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.309
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
Der Vergleich hinkt etwas. Ich zocke auch gern mal mit kleinere Indies welche nicht unbedingt die beste Grafik haben.
Trotzdem möchte ich wenn ich eine Series X habe auch mit mal Spiele haben welche die Hardware fordern. Ein Forza Horizon 5 sieht halt schon geil aus. Und sowas muss auch mal mit sein.

Zu Halo Infinite:
Das wird nun nicht die beste Grafik haben. Aber es wird trotzdem gut aussehen. Würde aber auch behaupten das es das ein oder andere Studio technisch besser hinbekommen hatte. Diesbezüglich gibt es einfach bessere Studios als 343 Industries.
Das Gameplay macht hingegen wieder einen hervorragenden Eindruck. Freue mich sehr auf Halo Infinite.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.242
Xbox Gamertag
Wengolf
die grafik war doch eigentlich eh nie beste. für halo sprechen ganz andere dinge und genau die bekommen halo fans auch geliefert.(y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.179
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Halo Fanboy sag ich Euch, das Ding wird sowas von rocken. 'Babbelt nur ihr Trolle . 😝 :love:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
4.167
Wenn man nur Spiele nach der besten Graphik zocken würde, würde man solche Perlen wie das kommenden 12 Minutes immer wieder verpassen.
Ein Spiel sollte schon ein gewisses Maß an Grafik haben. Jedoch würde mir halo aktuell so ausreichen.
Mit 12 minutes wird man nicht viele Spieler vom Sofa hauen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.242
Xbox Gamertag
Wengolf
ich auch. bin auf die ganzen möglichkeiten mit dem haken gespannt.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.432
Die merken wohl, dass Halo nicht mal ansatzweise bis November, oder wann das kommen soll, fertig sein wird. Ein Jahr Verspätung. Dann nicht mal RT zum Release. Nun so ne News. Die haben kein Bock das nochmal zu verschieben, weil das wäre schon bisschen "lächerlich", und kommen nun einfach mit dieser eleganten "Lösung" um die Ecke :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.339
Xbox Gamertag
KMChris95
Unfähiges Studio. Klingt vllt hart, aber wie kann es möglich sein, dass ein riesiges Entwicklerstudio wie 343i mit 500+ Mitarbeitern es nicht hinbekommt, nach ganzen 6 Jahren Entwicklungszeit einen neuen Halo-Teil in Gänze und im fertigen Zustand zu veröffentlichen? Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden wie der MCC-Support oder HW2. Andere MS-Studios haben im selben Zeitraum drei AAA-Games veröffentlicht - und das mit teilweise nur halb so vielen Mitarbeitern.

Für eine so wichtige Marke wie Halo ist das ganze Spektakel da einfach so unwürdig und peinlich, dabei bleibe ich. Würde mal gerne wissen, ab wann MS da die Reißleine zieht. So viel Geld wie MS in den letzten Jahren mit 343i verbrannt hat, werden sie das bestimmt auch nicht mehr ewig mitmachen. Und wenn sich die schlechten Vorzeichen für Halo Infinite dann evtl auch in einem schlechten Spiel niederschlagen, muss das Konsequenzen haben. Bei jeden anderen Publisher kämen sie damit niemals so lange durch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.624
Da steht nirgends gesplittete Kampagne.
Die Kampagne ist schon lange fertig.über die zeit wird es weitere story dlc's geben das wurde schon lange gesagt.

der gamepass lässt sich dann wohl via Multiplayer wie auch story aufleveln.

aber nichts davon deutet darauf hin dass das spiel nochmals verschoben wird!
 
Thema:

Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

    Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

    Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt: Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
  • Halo Infinite auf 2021 verschoben

    Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Ähnliche Themen

    Oben