Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das ging in Halo 5: Guardians glaube ich sogar schon. War 1-2 Mal einer Lobby gejoint, wo das alles deaktiviert war (quasi klassische Steuerung)...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
ja ok, das müsste man dann einstellen können. classic gameplay oder das neue.
Das ging in Halo 5: Guardians glaube ich sogar schon. War 1-2 Mal einer Lobby gejoint, wo das alles deaktiviert war (quasi klassische Steuerung) und ich mich schon gewundert habe, warum ich nicht mehr sprinten und dashed kann. Wusste ich vorher aber auch nicht. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ging in Halo 5: Guardians glaube ich sogar schon. War 1-2 Mal einer Lobby gejoint, wo das alles deaktiviert war (quasi klassische Steuerung) und ich mich schon gewundert habe, warum ich nicht mehr sprinten und dashed kann. Wusste ich vorher aber auch nicht. :D
wusste ich gar nicht. ist mir im mp gar nicht passiert.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles andere wäre auch.............*hust*
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hoffe ja etwas, dass Craig irgendwie im Spiel vorkommt.
 
D

dark-fate

Guest
Sieht für mich halt leider optisch immer noch wie ein 360 Spiel aus :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Liegt am Artstyle
Habe ich bei halo wars 2 schon bemängelt
Aber egal es sieht besser aus als davor und ich freue mich auf die story denn die sah bisher besser aus als die teile davor
 
D

dark-fate

Guest
Übertreibung als stilistisches Mittel ist dir bekannt, oder?

Sieht meiner Meinung nach gerade hinsichtlich Texturen schlechter aus als Halo 5 und das Game ist bei Release von Infinite über 6 Jahre alt ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warte doch erst mal ab, wie das zu hause auf dem eigenen bildschirm aussieht.
 
D

dark-fate

Guest
Das wird genauso "kacke" aussehen. Das wirkt auf mich einfach viel zu "steril". Schau dir doch einfach nur mal an was FH5 am Sonntag gezeigt hat. Oder alte Spiele. RDR2, TLoU2, Metro Exodus, Shadow of the Tomb Raider etc. Das Spiel sieht einfach nur übelst altbacken aus. Alleine, wenn ich schon die "Open World" sehe, wo alle 20 m ein einzelner Baum steht. Ihr müsst einfach mal im Hinterkopf behalten, dass das Spiel für 10 Jahre ausgelegt ist und es ist meiner Meinung nach jetzt schon optisch nicht mal ansatzweise up2date.

Ich möchte dem Spiel ja nicht absprechen, dass es trotzdem geil werden kann. Gerade was das Gameplay und den Multiplayer betrifft, aber optisch ist das alles andere als top notch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wie oft wollt ihr das noch wiederholen? es gefällt euch nicht, ok. aber man muss das doch nicht andauernd wiederholen und anderen versuchen madig zu reden. das nervt. das geht jetzt schon monate so, dass manche den leuten denen es gefällt, einfach nur den spaß daran verderben wollen.
dann bleibt bei euren spielen und fertig. diese andauernd negative gequatsche nervt einfach nur noch übelst. überall wird immer alles schlecht gemacht und das bezieht sich nicht nur auf halo.
sry, aber so sieht es aus.

wie gesagt, jeder hat seine meinung. aber man muss seine negative eintsellung zu etwas nicht permanent auf's neue rausposaunen, denn wir wissen es seit monaten.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn du es dir madig machen lässt, dann läuft doch was komplett schief und du bist selbst schuld daran ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn du es dir madig machen lässt, dann läuft doch was komplett schief und du bist selbst schuld daran ^^
ich lass mir nix madig machen. aber andauernd das selbe negative gequatsche nervt halt.
 
D

dark-fate

Guest
Tut mir leid. Ich habe vergessen, dass Kritik hier nicht erwünscht ist. Vor allem, wenn es das heilige MS betrifft 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Tut mir leid. Ich habe vergessen, dass Kritik hier nicht erwünscht ist. Vor allem, wenn es das heilige MS betrifft 😂
wo hab ich das gesagt? jetzt wir es langsam lächerlich.
ihr wiederholt euch nur ständig und das seit monaten. und damit nervt ihr andere. verstehst du das denn nicht? wartet bis das spiel draußen ist und urteilt dann über die finale qualität. kritik verbietet euch keiner.🤦‍♂️

ich bin jetzt raus, denn es wird mir zu blöd und zu viel off topic.
 
D

dark-fate

Guest
Seit Monaten? Ich habe jetzt zweimal was zur Grafik von halo gesagt. Letztes Jahr beim ersten trailer und jetzt. Aber ja, ich jammer schon die ganze Zeit rum 😅
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
freue mich sowas von. MP Gameplays haben mir gefallen
sah echt viel besser aus diesmal. Forza und Halo dieses Jahr. Weihnachten wird toll 🎄
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben