Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo Infinite auf 2022 verschoben...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
April Fools...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sollten Sie aber machen bevor Sie es unfertig und mit fehlenden Features auf den Markt bringen
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Gibt es neue Infos bezüglich Abzeichen als Annerkenung für Halo 5 spieler?

Gibt es das wirklich erst ab SR152 ? wäre schade da es ja schon eine Leistung ist es auf über SR100 zu schaffen :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
War glaube och immer der fall das die veteranen etwas bekommen haben.

aber den mp habe ich nie gezockt bisher
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt es nun schon einen Termin für Infinite, oder wird es November/Dezember?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es neue Infos bezüglich Abzeichen als Annerkenung für Halo 5 spieler?

Gibt es das wirklich erst ab SR152 ? wäre schade da es ja schon eine Leistung ist es auf über SR100 zu schaffen :)
Man bekommt eine ingame Belohnung wenn man in Halo 5 Rang 152 erreicht.

Gibt es nun schon einen Termin für Infinite, oder wird es November/Dezember?
Ein Release Termin wird bestimmt während der e3 pk im Sommer bekannt gegeben
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will wieder ne Special Version mit Helm!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich will wieder ne Special Version mit Helm!!!
Hatte ich bei halo 3 gehabt

leider kein platz gehabt und verstaubt.
Und ich bin auf digital gewechselt kurz dannach...

wer sammelt dann alles original belassen für eine Wertsteigerung aber durch den "online zwang" wird dad game irgendwann ggf nichteinmal mehr laufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs bei Halo 3 damals leider verpasst. Daher würd ich mich über ne Neuauflage freuen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will! Ich will! Ich will!!
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Man bekommt eine ingame Belohnung wenn man in Halo 5 Rang 152 erreicht.



Ein Release Termin wird bestimmt während der e3 pk im Sommer bekannt gegeben


Ja das ist klar aber es sollte auch eine Ingame Belohnung für Leute geben die zumindet mal die 100 erreicht haben oder 120 oder 140...
aber 152 ist sowas von 🤯
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Paar neue Infos zu Halo Infinite


A former 343i employee (Skybox Artist) shared some insight on Halo Infinite. (video is in mandarin, so I tried to translate his words into English)
  • His overall feeling on Halo Infinite: "In fact, I think the finished product will still be great. The story is a big improvement, and the gameplay is much richer, though the development cycle is too long. Don't expect it to be an epoch-making masterpiece."
  • The company executives were overly ambitious. They wanted to make Halo Infinite a semi-open world game, so the engine needed to be changed significantly. They had to make the game and develop the engine at the same time (Due to engine defects, many workflows were not ideal, though they are now much more improved than before).
  • Last year's disastrous demo was because many engine features were not fully implemented at that time.
  • For a variety of reasons, the game content compared to the original idea has been cut (same for multiplayer). "This has led to some things I've made over the years that no one will probably ever see."
  • The team at 343 (especially the low-level employees) works very hard, and many of them have experienced working overtime until the early hours of the morning in the past few years. (Crunch confirmed :(
  • Now he works at Certain Affinity, still doing some HI outsourcing work, and he feels good to be out of 343's baggage.
Die Cyberpunk parallele bzgl. der Engine und Entwicklung des Spiels gefällt mir allerdings gar nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist ja nur gezeichnet usw

aber ich persönlich bin mehr n fan vom halo 3 design gewesen
Halo4,5 und halo wars 2 fand ich wiederum sehr schlecht

mal sehen was ende 2021 passiert
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sehr schlecht fand ich Halo 4 und 5 nicht. 5 hat mir sogar richtig gut gefallen eigentlich 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich sag, zur E3 sehen wir ein neues Halo Infinite Gesicht☺
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag wir sehen wieder Gameplay, alle sind wieder enttäuscht und es wird auf 2022 verschoben 😂

Wartets ab! :D
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben