Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das hat doch jeder Blinde mitm Krückstock gesehen das das Game komplett Murks war und das dann trotzdem zu präsentieren war absolut peinlich...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finds gut das Sie sich die Kritik zu herzen nehmen und an den Punkten die die meiste Kritik bekommen haben aktuell gearbeitet wird.

Wenn das Spiel in einem solch schlechten Zustand ist können wir das ja nicht ändern. Ich hoffe nur das die Zeit dieses mal reicht um
ein tolles Erlebnis draus zu machen.
Das hat doch jeder Blinde mitm Krückstock gesehen das das Game komplett Murks war und das dann trotzdem zu präsentieren war absolut peinlich! Hätten die 1 oder 2 Monate vor der Präsentation gesagt "Fans das Spiel ist noch nicht soweit wir brauchen noch" wäre ja alles in Ordnung gewesen. Aber so naja.... lassen wir es. Drüber zu diskutieren bringt eh nichts. Das Kind ist längst in den tiefsten Brunnen gefallen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Graf hat schon recht, ist zwar ein bißchen überspitzt dargestellt aber im großen und ganzen stimmt das schon. Viele wissen vielleicht nicht wie groß das Studio von 343 ist.

Um es nochmal zu sagen, über 500 Mitarbeiter. Dieses Studio ist teilweise doppelt so groß wie jedes andere Studio bei Microsoft. Das the coalition Studio hat nur knapp 300 Mitarbeiter und bekommt ein Gears 4 in 2,5 Jahren hin bzw ein gears 5 in 3 Jahren.

Und 343 hat über 5 Jahre Zeit, jetzt mit der Verschiebung sogar 6 Jahre und bekommt wie auch die Jahre davor noch 2 unterstützende kleinere Studios dazu.

Irgedwas muss da kräftig schief laufen und vielleicht ist ein Führungswechsel auch mal angebracht.

Als halo Fan tut es mir echt in der Seele weh was 343 Story technisch in Halo 5 veranstaltet hat. Dazu noch das disaster mit der MCC die quasi erst nach 1,5 Jahren spielbar war. Sowas kann man sich bei so einer wichtigen IP einfach nicht leisten.

Microsoft und team xbox muss da dringend was ändern, sonst sehe ich schwarz für die einst erfolgreichste xbox IP
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Als ich das mit fall 2021 gesehen habe......

ohje....

die haben es aber so richtig verbockt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Keine Lootboxen ist ja schonmal gut.
Auch so gibt einige Details. Unter anderem auch das Craig so nicht im Spiel sein wird. Beziehungsweise er wird dann final sein ;)

Nun ja. Die lange Verschiebung von Halo Infinite ist natürlich schade. Microsoft muss da in Zukunft eine bessere Qualitätskontrolle anstreben.
Aber zumindest macht die längere Verschiebung etwas mehr Hoffnung das an den richtigen Schrauben gedreht wird und wir ein gutes neues Halo bekommen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
auch wenn ich am Anfang enttäuscht war mit Verschiebung. kann ich jetzt sagen, zum Glück!
natürlich hatten die genug zeit gehabt. aber übertreiben werd ich definitive nicht. Was Microsoft gleichzeitig auf die Reihe bekommen hat Respekt.
Grosse Studio mit vielen Mitarbeiten das hat nix zu sagen. kleine Teams können auch schneller arbeiten als BIG TEAMS. nur mal am Rande. Man muss nicht alles schlecht reden. oder alles gut so wie ich es jetzt tue. Ich bin nur grad happy das meine Box einwandfrei läuft und so leise. Wenn ich rüber schaue bei Sony was mein Schwager mit seiner PS5 erlebt. Auweia.. da kann Halo ruhig dauern :D und in Zukunft werden wir noch mehr kriegen, da bin ich mir sicher
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
2021 wird geil, mal gespannt wie es am Ende ausschaut, das Game wird so rocken im Koop 😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Erhoffe mir schon einiges von Halo Infinite. Die Verschiebung wird dem Spiel gut tun. Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Erhoffe mir schon einiges von Halo Infinite. Die Verschiebung wird dem Spiel gut tun. Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht...
Grafisch würde ich jetzt keine next Gen Wunder erwarten,finde für Grafikfeuerwerk stand Halo nie,liegt aber bestimmt auch am Grafikstil.
Denke aber wegen der Grafik kauft man sich auch nicht Halo😁
Freu mich drauf,finde schade das es verschoben wurde,aber ist wohl besser so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ja nicht was ihr alle mit der Grafikqualy von Halo habt.
Die Cut Szenes waren immer Top, schon zu ihrer Zeit und auch heute noch, und die Spielegrafik war auch immer OnTop.
Ein Halo 4 stand einem Destiny 1 in nichts nach zb
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Weis ja nicht was ihr alle mit der Grafikqualy von Halo habt.
Die Cut Szenes waren immer Top, schon zu ihrer Zeit und auch heute noch, und die Spielegrafik war auch immer OnTop.
Ein Halo 4 stand einem Destiny 1 in nichts nach zb
Die Cut Szenes waren auch immer Top,aber die Gamegrafik(als Exklusiv Game) fand ich jetzt nicht so als ob es das noch nie gesehen hätte,gab da grafisch bessere Multititel.
 
D

dark-fate

Guest
Ontop 😂 sorry aber da gab es schon jahre vorher spiele die besser aussahen als halo1
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tim temmerman zu den tools (greifhaken):

„Wir haben einige wirklich aufregende Geräte, die wir noch nicht gezeigt haben, aber der Enterhaken ist wahrscheinlich mein Favorit unter den Geräten, die wir gezeigt haben“, sagte Temmerman. „Es macht nicht nur einfach Spaß, sie zu benutzen, sondern es gibt auch zusätzliche Funktionen, die noch nicht enthüllt wurden, die das Gameplay noch mehr auf die Offensive ausrichten und auf die ich mich sehr freue.“

elan gleiber dazu:

„Es ist sehr physikbasiert, hat TONNEN von Interaktionen in unserer Sandbox und wird Sie zum Lachen oder Schreien bringen: ‚Hast du das gesehen?! „Richtiges Timing ist bei diesem Gerät alles, und wenn Sie sich richtig positionieren, können Sie Ihre Feinde sehr wohl in die Luft schicken!“
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben