Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Halo Infinite (Allgemeiner Thread) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich hätte auch nichts gegen 2 lobbys, eine für Leute mit Maus und Tastatur und eine für Leute mit...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja das stimmt schon, könnte man aber umgehen indem man einen Input Filter hinzufügt, ich hab nämlich keine Lust mir extra einen PC anzuschaffen.
Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich hätte auch nichts gegen 2 lobbys, eine für Leute mit Maus und Tastatur und eine für Leute mit Controller. Das wäre ja kein Problem, aber dieses elendige cheater Problem auf dem PC ist einfach nur unglaublich nervig, solange die das nicht in den Griff bekommen möchte ich eine saubere Trennung von PC und Konsole.

Crossplay zwischen Xbox und ps würde ich auf jeden Fall begrüßen.

Wenn Sie irgendwann die cheater auf PC ausmerzen können habe ich auch nichts gegen crossplay zum PC.

ZB in Rocket League finde ich das crossplay zum PC richtig genial.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Watt? Was machen die da? :D

I'm. Prinzip kannst du damit während des Spiels sogar die Einstellungen verändern. ZB den Kill Cooldown auf 0 setzen, oder deine Sicht erhöhen usw.

Du kannst quasi das ganze Spiel so ändern wie du willst was die Regeln an geht.
Plus dem Wallhack,der dir zeigt wer Imposter ist.


Ich frag mich nur wer sowas benutzt bei einem Spiel wie among us. Ich glaube ich werd nie verstehen warum einige Leute cheaten... Ist mir auch in shooter schon immer ein Rätsel gewesen.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
224
Xbox Gamertag
Joker45786
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.181
Xbox Gamertag
graf von keks
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
Ach komm...
Ich habe damals auch L2, Dreieck,R1, Viereck L1, Kreis und Select benutzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.043
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einer muss ja den Kopf hinhalten. Ob er der wirklich Verantwortliche war ?
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
224
Xbox Gamertag
Joker45786
Ach komm...
Ich habe damals auch L2, Dreieck,R1, Viereck L1, Kreis und Select benutzt.
Ja im Singleplayer mag das manchmal ganz witzig sein, aber im Multiplayer ist das eine Art Wettkampf und da ist das stinklangweilig wenn man keine Herausforderung hat.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.409
Passt auf. Das kommt frühestens in 2-3 Jahren :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.181
Xbox Gamertag
graf von keks
Das Halo Projekt macht mir langsam Sorgen. Schon der zweite Game Director der geht. Ich glaube dort läuft mehr schief als man nur denken könnte.
Wohl wahr. Die negativen Nachrichten häufen sich immer mehr.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
987
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab doch gesagt, dass bei 343 Industries bald eine große Umstrukturierung stattfinden werden oder ein neues Studio ran muss.

Spätestens nach dem Launch von Halo Infinite...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2.558
Sollen die das Dingen endlich einfach einstampfen und John endlich seinen verdienten Ruhestand genießen lassen.
Macht doch keinen Sinn mehr.
Ewig lange Entwicklung, verschiebung, open World, Greifhaken^^..... naja gibt ja noch
Halo 1-4 👍
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.053
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ohne die Herausforderung ist das Spiel sinnlos...
Ich finde auch dass man Cheater global bannen sollte. Jeder bekommt eine nur einmal vergebene ID und mit der meldet man sich überall an, einmal erwischt und für den Rest des Lebens kein Online Gaming mehr.
Tatsächlich hätte ich nix gegen, wenn jeder eine einmalige ID bekommt.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.053
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Sollen die das Dingen endlich einfach einstampfen und John endlich seinen verdienten Ruhestand genießen lassen.
Macht doch keinen Sinn mehr.
Ewig lange Entwicklung, verschiebung, open World, Greifhaken^^..... naja gibt ja noch
Halo 1-4 👍
Jetzt muss die Geschichte aber abgeschlossen werden. Halo Guardian ist ein dicker fetter Cliffhanger.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tatsächlich hätte ich nix gegen, wenn jeder eine einmalige ID bekommt.
Boa was wäre das geil.

Und direkt wenn einer negativ auffällt raus mit die Viechers!

Ich würde gerne weiterhin Halo spiele sehen wollen. Gerne auch weitere Shooter. Nur bitte nicht jedes Jahr oder alle 2 Jahre wie COD.

Ich fand halo schon immer deutlich angenehmer zu spielen wie die ganzen anderen shooter. Nur Battlefield 4 und Titanfall 1 haben mir genauso viel Spaß gemacht.

Also bitte nicht verkacken, danke!
 
Thema:

Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite auf 2021 verschoben

    Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

    Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • Ähnliche Themen

    Oben