Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Der shitstorm wird groß sein gegen ms. Sie prahlten doch mit ihrem Ecosystem. Das alle Konsolen doch genutzt werden sollen. Na ich hoffe...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der shitstorm wird groß sein gegen ms.
Sie prahlten doch mit ihrem Ecosystem. Das alle Konsolen doch genutzt werden sollen.
Na ich hoffe jedenfalls das die OneX noch 3 Jahre versorgt wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Also die können die konsole ganz rausnehemen aus meiner sicht was viel besser wäre da series s auch kommt.

ansonsten im singleplayer
One 720p 30fps
One s 900p 30fps
One x 1080p-1440p 30fps
SeS 1080p-1440p 60fps
Sex 1440p-4k 60fps

die alten konsolen mit der alten cpu samt hdd können nicht schnell genug die daten liefern deswegen auf 30fps limitieren.

so hat man bei einem konsolen upgrade auch eine Aha effekt
Halo Infinite wird auf allen Plattformen mit 60fps laufen. Genau wie schon Halo 5 damals. Mit 2160p auf der One X.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das spiegelt ganz gut die Entwicklung der Menschheit wieder
 
D

dark-fate

Guest
Ein für 10 Jahre geplantes Spiel muss dann natürlich auf einer am Ende der 10 Jahre 17 Jahren alten Konsolen laufen? Das macht vollkommen Sinn. Oder wollen sie nach 2-3 Jahren den One Support einfach einstellen?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ein für 10 Jahre geplantes Spiel muss dann natürlich auf einer am Ende der 10 Jahre 17 Jahren alten Konsolen laufen? Das macht vollkommen Sinn. Oder wollen sie nach 2-3 Jahren den One Support einfach einstellen?
Wie meinst du das es ist für 10 Jahre geplant?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo infinite soll über 10jahre mit dlc's usw erweitert werden

quasi sowas wie halo mcc kann man sagen
Mehrere teile in einem mehr oder weniger.

die xbox one usw sind einfach zu schwach aus meiner sicht dafür.

lieber die one und one s komplett streichen und wenn dann one x ggf noch zum laufen bringen.

Ein nextgen spiel braucht nextgen Hardware.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ein für 10 Jahre geplantes Spiel muss dann natürlich auf einer am Ende der 10 Jahre 17 Jahren alten Konsolen laufen? Das macht vollkommen Sinn. Oder wollen sie nach 2-3 Jahren den One Support einfach einstellen?
Die Hardware-Anforderungen ändern sich ja nicht, sonst würde ja der neueste Kram von Rainbow Six auch nicht auf der One laufen. Das Spiel ist von 2015 und wird noch 10 Jahre laufen laut Ubisoft.
 
D

dark-fate

Guest
Die Hardware-Anforderungen ändern sich ja nicht, sonst würde ja der neueste Kram von Rainbow Six auch nicht auf der One laufen. Das Spiel ist von 2015 und wird noch 10 Jahre laufen laut Ubisoft.
Mir ging es eher darum, wer spielt in 10 Jahren überhaupt noch auf einer One 🤔

Wie meinst du das es ist für 10 Jahre geplant?
Das soll das letzte Halo Spiel sein und 10 Jahre lang Erweiterungen/Content bekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In 10 Jahren gibt es kein Halo und keine XBox mehr.
Wer Hardware haben will, kann bei Sony und Nintendo suchen.
Bei MS wird nur noch gestreamt oder man hat halt ein PC, oder Beides.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir ging es eher darum, wer spielt in 10 Jahren überhaupt noch auf einer One 🤔
Das selbe dachte ich mir bei der X360.
World of Tanks (Xbox Edition) hatte bis zum 21.06.2020 noch crossplay mit der 360 und Xbox One.
Dann gab der Entwickler zu, dass der weitere Fortschritt durch die 360 gebremst wird, nachdem der Entwickler aber die Jahre vorher gesagt hat, die 360 limitiert nicht...

Um auf den Punkt zu kommen, wenn 15 Jahre nach Launch der 360 immer noch Leute auf der Konsole zocken, wird es bei der One nicht anders sein.
 
D

dark-fate

Guest
Würde mich dann halt mal interessieren wie viele das wirklich sind und ob sich das lohnt, dass die Kiste dann limitiert. Aber anscheinend ja...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich gehe davon aus das halo infinite nur als hauptspiel auf die one kommt (eventuell noch ein bis zwei dlc`s) und das die 10 jahre unterstützung für die XSX geplant ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Könnte ich mir auch so vorstellen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Holvgar Kann ich mir auch gut vorstellen.

Und wieder werde ich in meiner Theorie bestätigt, dass Microsoft dank des Game Pass in Zukunft noch aggressiver auf GaaS setzen wird. Das wird beim nächsten Forza Motorsport ja anscheinend auch so, deshalb heißt es ja auch nicht Forza Motorsport 8. Jetzt noch Halo, in 1-2 Jahren sind dann auch Gears und Forza Horizon dran. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir diese Entwicklung so wirklich gefällt...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Warum soll man auf der one noch zocken wenn die xcloud stärker ist xD
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mir ging es eher darum, wer spielt in 10 Jahren überhaupt noch auf einer One 🤔



Das soll das letzte Halo Spiel sein und 10 Jahre lang Erweiterungen/Content bekommen.
Ah ok. Aber ist dann nach 10 Jahren halo endgültig aus?
Das erklärt aber wieso sie nicht in Gang kommen. Wie soll man das aufbauen das es ständig erweitert werden kann?
Wahrscheinlich gilt es dann nur noch für fünf Jahre da sie ja schon fünf Jahre entwickeln 😉
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben