Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Halo Infinite (Allgemeiner Thread) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hoffe, dass man die Kampagne nicht mit sinnlosen "Events" streckt, um coole Belohnungen zu bekommen. So ein Open World Spielchen verleitet...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.747
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hoffe, dass man die Kampagne nicht mit sinnlosen "Events" streckt, um coole Belohnungen zu bekommen. So ein Open World Spielchen verleitet gerne dazu, so was zu machen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.086
Ich mag keine Openworld- Spiele. Ich denke das ich es mir nicht kaufen werde.
Vielleicht wenn es im Sale für 25 Euro gibt.
Bin da sehr skeptisch.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
691
Endlich haben die Entwickler zugegeben das die Grafik kacke ist :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.703
Xbox Gamertag
Wengolf
hmm, sehe da nix von deiner behaupteten aussage. wo sagt 343 das?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
691
Die Entwickler bestätigen die Kritik der Fans und die Vermutungen aus der Analyse von Digital Foundry, über die wir bereits berichteten. Bis zum Release soll die Grafik anhand dieses Feedbacks verbessert werden, um das finale Spiel besser aussehen zu lassen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.715
Jaja als ob sich nur deine Behaarung aufrichtet 🤪
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.747
Xbox Gamertag
AWU Hades
Gerüchten zufolge soll Halo Infinite auch einen Battle Royale Modus für bis zu 100 Spieler bekommen, auch f2p natürlich. Kann ich mir gut vorstellen. Mit ODST Kapseln runter droppen und mit den typischen Halo-Waffen Leute umnatzen. Dazu natürlich Fahrzeuge wie der Warthog für Trios (Fahrer, Schütze und Beifahrer). Aufsammelbare Gadgets wie das Kuppelschild und den Greifhaken. Würde ich zocken ^^
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.268
Sperasoft Collaborates with 343 Industries on Halo Infinite Development

With tens of millions of fans all over the world, Halo is a household name, and easily one of the biggest and most beloved series in video game history – which makes Halo Infinite one of the most highly anticipated games in the world today.

Sperasoft specializes in co-development and has been supporting the biggest names in AAA game development with their projects for over 16 years – providing world-class expertise and resources in everything from engineering solutions to games design. For Halo Infinite, the Sperasoft team is contributing to the game’s content across multiple development mandates, developing components of the game and experience – working closely with our new partners at 343.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.391
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hier stand quatsch.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
136
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Battle Royale in Halo

Ich bin sofort dabei, wenn das kommt.

Mir war Battle Royale, außer tatsächlich bei Fortnite, schon immer sehr sympathisch. Und der Halo MP ist einer der besten die ich je gespielt habe.

Wäre man da Safe davon auszugehen, dass er kommt und in welcher Form, würde ich ja fast schon ne Spielersuche hier starten wollen 😝
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.952
Den mp von halo habe ich bisher nie wirklich gezockt da ich lieber battle royal zocke bzw sowas wie battlefield.

mal sehen was die ins Multiplayer bringen werden ggf fangenich da mal an zu zocken.

hoffentlich auch ne hohe tickrate weil die meisten battleroyal spiele vom netcode schlecht sind bzw die tickrate ziemlich gering ist.
 
Thema:

Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite auf 2021 verschoben

    Halo Infinite auf 2021 verschoben:
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

    Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • Ähnliche Themen

    Oben