Halo Infinite 2022 Roadmap

Diskutiere Halo Infinite 2022 Roadmap im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Dann verstehe ich fad Problem noch weniger🤷‍♂️
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann verstehe ich fad Problem noch weniger🤷‍♂️
Vermutlich gehts auch mehr um Netzwerktechnik. Einer muss ja den Host machen, im MP brauchten sie dafür nur Server und alle sind Clients. Dazu kommt dann noch, dass sich die Kooppartner nicht zu weit voneinander entfernen dürfen, ansonsten wird der Clientspieler nämlich nachgeported und evtl haben sich genau bei diesem Nachporten diverse Probleme eingeschlichen wie z. B. Durch Wände glitchen etc.

Es gibt da wirklich diverse Quellen die im Singleplayer keine Probleme bereiten können, aber in einem Koop eben doch. Einfach abwarten. Ich denke mal sie wollen einfach ein Produkt abliefern, dass der Marke Halo gerecht wird ohne nochmal groß nachpatchen zu müssen. Sie wollen kein Cyberpunk 2 werden. 🤣
Und bei Halo sind die vielen Verspäteten Features ja wenigstens frühzeitig kommuniziert worden anstatt sie einfach kommentarlos zum Release gestrichen zu haben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Dann verstehe ich fad Problem noch weniger🤷‍♂️
Ich auch nicht. Spiele mit größerer Welt und komplexeren Mechaniken haben Ko-Op fein hinbekommen. Ghost Recon Wildlands wo man 100km weit auseinander sein konnte zum Beispiel. Von Ubisoft. Zum Release.

Was ist so schwer an der popeligen Miniwelt von Halo bitte?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich auch nicht. Spiele mit größerer Welt und komplexeren Mechaniken haben Ko-Op fein hinbekommen. Ghost Recon Wildlands wo man 100km weit auseinander sein konnte zum Beispiel. Von Ubisoft. Zum Release.

Was ist so schwer an der popeligen Miniwelt von Halo bitte?
Weil das Game komplett anders aufgebaut ist?
Ist ja schön, dass es bei Ubisoft geklappt hat, aber 343 Industries ist wohl einfach anders rangegangen an die Sache. Ich finds aber auch ehrlich gesagt blöd, die Spieler Kilometerweit auseinander rumrennen zu lassen bei Halo.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hätte halt so langsam mal gerne einen Story DLC, war ja doch ein ein kleiner Cliffhanger - wie also geht es weiter? 🤔🧐😬
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hätte halt so langsam mal gerne einen Story DLC, war ja doch ein ein kleiner Cliffhanger - wie also geht es weiter? 🤔🧐😬
MS nur so: shut up and take season 3/battlepass
😆
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube immer noch an das gute :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Geht koop schon?

Ich warte auch auf die story dlc.leider hat es 343 wieder verbockt......
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich kann mit November noch leben, hauptsache dieses Jahr noch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Angst das wird safe noch verschoben oder ganze gecancelt. So richtig 343i like :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Keine Angst das wird safe noch verschoben oder ganze gecancelt. So richtig 343i like :D
Es gab ja schon ne Beta, also es sollte im Grunde fast fertig sein. Gecancelt wirds demnach auf keinen Fall. Möglicherweise hatten sie ja auch Probleme mit der Xbox One Version. Ich denke um mehr zu wissen, einfach mal im Halo Waypoint nachschauen. Da gibts ja auch Foren. Hab da nur keine Lust drauf. 🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k

Splitscreen ist durch ein Bug verfügbar:D
Also das schlägt dem Fass den Boden aus…..wen wollen 343i eigentlich verarschen? Das Feature ist ja AUGENSCHEINLICH im Spiel…braucht wahrsch. nur etwas Feinschliff und anstatt das kurz mal zu machen, canceln die den einfach? Ohne Worte…..hoffentlich entzieht MS denen sämtliche Gelder und Rechte für Halo und gibt das an nen Studio dass das kann….
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kosmetische items für den Shop sind halt wichtiger
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ohne Worte…..hoffentlich entzieht MS denen sämtliche Gelder und Rechte für Halo und gibt das an nen Studio dass das kann….
Hab vor paar Tagen ein Video von nem Halo-Youtuber gesehen, der argumentiert hat, die Halo-IP sei zu groß, um es nur einem einzigen Studio zu überlassen. Finde ich auch. Wenn der Activision-Deal durch ist, könnte man ja Treyarch oder Infinity Ward für Halo mit ins Boot holen, die haben auch langjährige Erfahrung mit Shootern (auch wenn es "nur" Call of Duty ist). Wäre mit einigem Aufwand verbunden, aber es ist schließlich Halo!?

Wobei das Problem von 343i nicht die fehlende Kompetenz und Passion ist, sondern das katastrophale Management um Bonnie Ross und die sonstigen obersten Personen im Studio. Langfristig wird da wohl nur eine grundlegende Umstrukturierung helfen, bei der auch Köpfe rollen müssen.
 
Thema:

Halo Infinite 2022 Roadmap

Halo Infinite 2022 Roadmap - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben