Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

Diskutiere Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich Halo, Forza Fable usw. auf jeden Fall spielen möchte. Von daher würde sich der Game Pass Ultimate ja schon rechnen, oder?

Die Frage ist wie das mit den DLCs oder Seasons bei Halo und Co. aussieht. Müssen die immer separat gekauft werden oder wie verhält sich das genau?

Vielen Dank für die Antwort.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich Halo, Forza Fable usw. auf jeden Fall spielen möchte. Von daher würde sich der Game Pass Ultimate ja schon rechnen, oder?

Die Frage ist wie das mit den DLCs oder Seasons bei Halo und Co. aussieht. Müssen die immer separat gekauft werden oder wie verhält sich das genau?

Vielen Dank für die Antwort.
Meistens sind nur die Hauptspiele im Gamepass enthalten. Erweiterungen oder DLCs müssen separat gekauft werden.
Bei Halo wird es so sein, dass alle Multiplayer Inhalte F2P also kostenlos werden.
Also neue Maps, Waffen, Ausrüstungen, Spielmodi usw

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die zukünftigen Story Erweiterung auch im Gamepass drin sind.

Allgemein kann man den Gamepass sehr empfehlen. Man bekommt sehr viel für recht wenig Geld.
Es gibt diverse Tricks wie man noch ein bißchen sparen kann.
Als Neukunde solltest du den 3 Jahre Gold + 1 Woche Gamepass Ultimate trick anwenden.
Als Bestandskunde musst du mal das Internet nach Key Shops durchsuchen. Es gibt eigentlich ziemlich häufig 7 Tage Ultimate für etwa 30 Cent.
Ist zwar nervig die Codes wochenweise einzugeben aber man kann bis zu 90% im vergleich zum UVP sparen.

So Upgrade ich halt auch immer 2,5 Jahre im vorraus.
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen,

hatte damals für 1 Euro die drei Testmonate gekauft. Waren aber durch einen Fehler von MS 9 Monate. Keine Ahnung wieso weshalb warum aber ich habe mich nicht beschwert :) . Neukunde bin ich dann ja nicht mehr. Muss man die Codes dann wirklich Wochenweise eingeben oder geht das auch im Voraus?

Kleiner Nachtrag:
Ultimate Pass kostet für 14 Tage 3,49€. Wenn ich jetzt beispielsweise 10 Keys kaufe, kann ich die gleichzeitig einlösen und habe somit die Hälfte gespart und ein Abo für 140 Tage? Gibt es einen Unterschied zwischen Trail Days und normalen oder ist das beim Einlösen egal?

---
Doppelpost zusammengeführt.
LG ShortSeb, Moderationsteam
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kleiner Nachtrag:
Ultimate Pass kostet für 14 Tage 3,49€. Wenn ich jetzt beispielsweise 10 Keys kaufe, kann ich die gleichzeitig einlösen und habe somit die Hälfte gespart und ein Abo für 140 Tage? Gibt es einen Unterschied zwischen Trail Days und normalen oder ist das beim Einlösen egal?
Ich glaube die Codes für die 3/14 Tage Ultimate waren immer als Trial einzustufen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kleiner Nachtrag:
Ultimate Pass kostet für 14 Tage 3,49€. Wenn ich jetzt beispielsweise 10 Keys kaufe, kann ich die gleichzeitig einlösen und habe somit die Hälfte gespart und ein Abo für 140 Tage? Gibt es einen Unterschied zwischen Trail Days und normalen oder ist das beim Einlösen egal?
Musste noch bißchen warten. 3, 50 Euro ist schon ziemlich teuer. Aber und zu gibt es die noch deutlich günstiger.

Trail codes kann man glaube ich nicht so häufig einlösen. Versuch schon immer normale Codes zu kaufen
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Also bei MMOGA steht beispielsweise kein Trail beim Key.


Ich schaue mal weiter Danke. Bis zum 12. September habe ich noch ein Abo. Um auf eine meiner Fragen zurückzukommen: Ich kann die Codes alle gleichzeitig einlösen, oder?

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Im Gamepass werden regelmäßig Spiele entfernt und hinzugefügt. Man kann das pauschal nicht sagen.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist halt Spitze. Du bekommst über 100 Spiele für wenig Geld im Monat. Wenn du aber keine Zeit hast du spielen.. lohnt sich das wohl nicht...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Muss man die Codes dann wirklich Wochenweise eingeben oder geht das auch im Voraus?
Ich wuerdes es einfach mit je zwei Tagen ausprobieren. So habe ich das damals gemacht.
Ich habe mir im Zuge der "mach Dein Gold 1:1 zu Ultimate fuer 1,-" Aktion erstmal 6 Monate billiges Gold gekauft, dann nochmal 12 Monate und anschliessend 18 Monate Kuendigungsfrist gehabt.
Keine 12 Monate insgesamt mit 6 davon ueberlappend. Die gesammelten Monate habe ich dann die Woche drauf auf Ultimate ueberschrieben.

Unter "Dein Konto" steht gleich auf der ersten Seite unter Abonnements
ab wann Du wieder normaler Mensch bist.
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Im Gamepass werden regelmäßig Spiele entfernt und hinzugefügt. Man kann das pauschal nicht sagen.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist halt Spitze. Du bekommst über 100 Spiele für wenig Geld im Monat. Wenn du aber keine Zeit hast du spielen.. lohnt sich das wohl nicht...
Alleine wegen Halo, Forza und Fable lohnt sich das ja schon. Die Preise für die Titel alleine habe ich ja dann schon drin. Einziges Manko sind irgendwelche Vorbesteller Boni die, wenn ich das richtig verstanden habe, entfallen beim Ultimate Pass.
 
Thema:

Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten

    Forza Horizon 3 - Halo Warthog freischalten: In Forza Horizon 3 könnt ihr auch mit der heißen Kiste aus Halo umher cruisen. In Horizon 3 könnt ihr den Halo Warthog mit und ohne Code...
  • Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?

    Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?: Jeden Tag entstehen und passieren skurrile Dinge. So auch heute, denn nun hat ein Reddit User Namens zandril ein neues Video veröffentlicht. Dabei...
  • Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere

    Freundlicher Xbox-Freund gesucht für RL, Forza und weitere: Hallo. Ich suche einen friedlichen eher ruhigen Xbox-Freund mit angenehmer Ausdrucksweise für Spiele wie z. Bsp. Rocket League, Forza 6 und ganz...
  • Verkaufe Rise of the Tomb Raider - Forza 6 - Halo: MCC

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider - Forza 6 - Halo: MCC: Hallo, verkaufe folgende Spiele: Rise of the Tomb Raider - 37€ Forza 6 - 37€ (Code dürfte gültig sein, aber keine Garantie) Halo: MCC - 25€...
  • Ähnliche Themen

    Oben