Halo Event [15.11.2016] 15. Geburtstag

Diskutiere Halo Event [15.11.2016] 15. Geburtstag im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Halo wird 15 Jahre alt!!! Feiert zusammen mit 343 den Geburtstag von Halo. Exklusive Spielerbilder: Meldet euch heute in Halo 5 an und erhaltet...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Halo wird 15 Jahre alt!!!
Feiert zusammen mit 343 den Geburtstag von Halo.

Exklusive Spielerbilder:
Meldet euch heute in Halo 5 an und erhaltet exklusive Spielerbilder für eurer Spielerprofil.

Exklusives REQ Pack:
Meldet euch heute in Halo 5 an um ein exklusives REQ Pack zu bekommen!!

Heute Nacht gibt es auch ein Livestream, dort kann man zusammen mit 343 Entwicklern zocken, außerdem wird ein neues kostenloses Update vorgestellt!

....

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Teaser zum nächsten Update (z.B. Anti-Air-Wraith)
https://twitter.com/Halo/status/798718234945953792

Hatte ja immer viel zu meckern, aber Halo ist schon sehr vorbildlich mit den kostenlosen Updates. Dennoch beharre ich auf einem: Die Schmiede hätte DayOne da sein müssen.

D0itD

D0itD

Bin gespannt, was noch so kommt.. :)

F

Fizzy Bubbele

Gesperrt
Die Spielerbilder gab es im übrigen für alle, mann musste kein Halo starten. :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hier noch zwei Videos ;)

Mannequin Challenge

15th Anniversary - Moments & Memories

......

Predator X

Predator X

Moderator
Ich habe jetzt wieder seit Langem angefangen Halo zu spielen... ich bekomme nach jeder Runde Firefight 1-3 Gold-Packs und 50 % EP von meinem Level... ist das normal? ^^

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja für Firefight gibt es viele Herausforderungen die einen Gold packs bringen. Man kann da so 30-40 Gold packs und 20 Silber packs bekommen wenn man alles abschließt

Thema:

Halo Event [15.11.2016] 15. Geburtstag

Halo Event [15.11.2016] 15. Geburtstag - Ähnliche Themen

• Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread): Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2020...
  • Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum

Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum: Eventuell arbeitet 343 Industries nicht nur an Halo Infinite. Laut einer Stellenauschreibung sucht das Studio einen Senior Producer, welcher an...
  • Halo Wars 2: Live Event Video

Halo Wars 2: Live Event Video: Wer es letzte Nacht verpasst hat findet hier alle Videos :) Live Event https://www.youtube.com/watch?v=bTXiKSUvdc0 Strategy Vidoc...
  • Halo 5: Guardians - Launch Live Event

Halo 5: Guardians - Launch Live Event: Seid am 26.10. gegen 23 Uhr live dabei und verpasst nicht den größten Game Launch in der Spiele Geschichte. MS und 343 veranstalten ein 6...