Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

Diskutiere Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar. Also seit schnell
K

kalti

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hallo

bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar.
Also seit schnell
 
K

kalti

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Und leider wieder ausverkauft.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Leider zu langsam gewesen
 
K

kalti

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
ca 45 min war er verfügbar
 
Thema:

Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar - Ähnliche Themen

  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Xbox elite controller Layout für halo 5

    Xbox elite controller Layout für halo 5: Hallo, da ich die tage meinen xbox one elite controller bekomme, würde mich mal interessieren wie ihr die tasten und paddels für halo 5 belegt...
  • Halo: The Master Chief Collection - Spartans, Elite, ID Avatare und mehr

    Halo: The Master Chief Collection - Spartans, Elite, ID Avatare und mehr: Auf diesen Bildern gibt es Spartans, Elite, ID Avatare und mehr.
  • Ähnliche Themen

    Oben