Halo - Die Story

Diskutiere Halo - Die Story im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; ein fan hat sich mal die mühe gemacht und eine zusammenfassung der halo geschichte auf einer eigenen website aufgeführt. wer interesse hat, hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ein fan hat sich mal die mühe gemacht und eine zusammenfassung der halo geschichte auf einer eigenen website aufgeführt. wer interesse hat, hier der link:

PREVIOUSLY ON HALO
Auf Englisch, da bin ich nächstes Jahr noch am lesen mit dem Ergebnis das ich maximal die Hälfte verstanden habe^^
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57

Diese Website hat alles zusammengetragen, was es über Halo zu wissen gibt: Spiele, Bücher, Filme, Comics und wie das so alles zusammenpaßt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@SamFlynn
Habe deinen Beitrag mit hier rein geschoben.
In einem eigenen Thread geht der Beitrag nicht so schnell unter falls jemand Interesse an der Halo Story hat.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Auf Englisch, da bin ich nächstes Jahr noch am lesen mit dem Ergebnis das ich maximal die Hälfte verstanden habe^^
Dachte ich mir auch. Bis ich die Übersetzungsfunktion meines Safari Browsers gefunden habe. 😱🥰
Echt Geil und funktioniert erstaunlich gut.

Aber der erste Überblick im zeitstrahl hat mich schon ein bisschen genervt. Diverse Infos, aber ohne eingrenzende Zeitangaben. Gerade bei der riesen spanne der Vorläufer.

Aber naja. Lese gerade wieder die Blutsväter saga. 🥰

Übrigens noch 84 Tage bis Halo infinite. 😱😱😱😱🥳🥳🥳
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Schade, hätte ich gerne in deutsch gehabt :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also ich weiß auch nicht. Is nich schlecht aber irgendwie hab ich nach der hälfte irgendwie komplett die Lust verloren. 🤐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halo - Die Story

Halo - Die Story - Ähnliche Themen

  • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

    Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

    Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Halo Wars 2 Story Vidco

    Halo Wars 2 Story Vidco: Erste Infos und Cutszenen aus der Story von Halo Wars 2 Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians...
  • Halo Wars 2: Story Gameplay

    Halo Wars 2: Story Gameplay: Erstes Gameplay von der 1 Mission aus der Story https://www.youtube.com/watch?v=osgzNAfXSMQ
  • Ähnliche Themen

    • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

      Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
    • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

      Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
    • Entwicklung der story ab Halo 4

      Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
    • Halo Wars 2 Story Vidco

      Halo Wars 2 Story Vidco: Erste Infos und Cutszenen aus der Story von Halo Wars 2 Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians...
    • Halo Wars 2: Story Gameplay

      Halo Wars 2: Story Gameplay: Erstes Gameplay von der 1 Mission aus der Story https://www.youtube.com/watch?v=osgzNAfXSMQ

    Sucheingaben

    testing

    Oben