Halo - Championship Series: Season 2 Update #2

Diskutiere Halo - Championship Series: Season 2 Update #2 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Evt fixen sie auch iwann das Spiel ... evt
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Was gibt es denn da noch zu fixen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich muss auch sagen das die MCC mittlerweile gut läuft. Einzige was mich nervt das man nicht auswählen kann auf welchem Server man spielen will.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Gibt ja keine Server! ? Und die könnten noch dafür sorgen das man aufenden spielen beitreten kann.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Was gibt es denn da noch zu fixen?
- Playlists haben random Fails
- in ner größeren Gruppe sucht man Jahrzehnte (könnte aber auch an ner sehr mageren Spielerzahl liegen)
- bei Halo 4 MP hab ich immer wieder nen Soundbug
- nachjoinen nicht möglich
(es gibt allgemein sehr viele kleine Bugs in den MPs und im Koop)

und von Dedicated Servern will ich gar nicht erst anfangen ...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
im Koop habe ich andauernd Soundbugs die sich dann sogar auf die komplette Konsole hinauserstrecken. KOMPLETTER Sound fällt aus ums genau zu sagen.
Hilft NUR Konsolenneustart. Sehr nervig wenn man mitten in ner Koop Mission ist.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
- nachjoinen nicht möglich
Das ging doch noch nie ?! ( und wird wahrscheinlich auch nie gehen )

Wir haben oft den Bug das wir ( anscheinend ) verschiedene Missionen bzw verschiedene Ladesequenzen spielen, der eine stirbt bei dem einem und bei diesem fängt dann der letzte Checkpoint an, ( H2 Legendär oder so ) bei mir spiele ich ganz normal weiter bis ich dann merke das er auf den Boden schießt, bei ihm genau dasselbe nur verkehrt, dann brüllen wir uns gegenseitig an warum wir denn so 'ne scheiße machen bis wir wieder bemerken das die MCC einfach nur von oben bis unten nicht mal ansatzweise fertig ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo - Championship Series: Season 2 Update #2

Halo - Championship Series: Season 2 Update #2 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]

    Halo World Championship - Xbox Passion Gaming tritt an! [Team-ESL]: Vorwort Wir von Xbox Passion Gaming stellen ein ESL Team für die Halo World Championship 2015 zusammen. Unser Ziel ist es an den Championships...
  • Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember

    Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember: Microsoft gab nun bekannt, dass der diesjährige Halo World Championship mit einem momentanen Preispool von 1,7 Millionen Dollar Anfang Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben