Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?

Diskutiere Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;)
zu dritt ca.?

Danke
lg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kenne die genauen Zahlen nicht aber grundsätzlich pro Kampagne würd ich sagen 10 - 14 Stunden je nachden wie ihr euch anstellt, wobei Heldenhaft keine Helden taten benötigt :D.

Glaub aber das ihr zu 3. Nur Halo 3 und Halo 4 zocken könnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo 1-2 geht zu zweit.
Halo 3-4 geht bis zu 4 Spielern.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe letztens die 2 Missionen bei Halo 4 zu dritt bei legendär gezockt. Wir haben so ziemlich eine gute 20 bis 30 min gebraucht.

Bei normal schafft man das alleine ganz locker unter 20 min.

Aber zu 2. Oder alleine Legendär! vergesst es.
Vor allem bei Halo 2 und 3! Ich kann das immer noch nicht verstehen, wie die Leute es alleine bei legendär geschafft haben sollen.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich han halo 3 zu 4t auf legendär gemacht und ich glaub wir haben ca 5h gebraucht.

An Halo 1 sitz ich lange dran auf legemdär weils nur zu 2t geht. Brauchem da teilweiße 2h pro mission (bin aber auch ein noob^^)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mann, das ist ziemlich beschissen das man 1-2 nur zu 2t spielen kann :mad: :(
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aber 3&4 ist locker machbar oder?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ich habe mal bei YouTube gesehen wie sie das mit legendär machen. Sie lernen einen Weg, bei dem kaum Gegner auftauchen, auswendig. Und laufen diesen do schnell wie möglich. Und die Videos, die sie da zeigen ist nur ein Hinweis. Denn dieser sind nicht auf legendär. Ein Covenant kann man nicht mit einem Schuss bei legendär töten. Selbst wenn es ein headshot ist. Es sei denn, man hat eine spezielle Waffe.

Das ist für mich nicht legendär, wenn man nur die levels so entkommt.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sind Speedruns semaphor... Das ist der Sinn der Sache, den die mit dem Video verfolgen. Ich gebe dir Recht. Legendär im Vergleich zu dem was nen normaler da vor sich hat sieht anders aus.:D Aber irgendwann wird man das wohl brauchen, um nämlich die Level Zeit auf legendär zu knacken um das Spiel in jeweils unter 3h abzuschließen. (ist jeweils nen Erfolg).
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ich habe mal bei YouTube gesehen wie sie das mit legendär machen. Sie lernen einen Weg, bei dem kaum Gegner auftauchen, auswendig. Und laufen diesen do schnell wie möglich. Und die Videos, die sie da zeigen ist nur ein Hinweis. Denn dieser sind nicht auf legendär. Ein Covenant kann man nicht mit einem Schuss bei legendär töten. Selbst wenn es ein headshot ist. Es sei denn, man hat eine spezielle Waffe.

Das ist für mich nicht legendär, wenn man nur die levels so entkommt.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Eher "Hasenfuß"... :D
 
Thema:

Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?

Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 1 spielzeit

    ,

    halo spielzeit

    ,

    Halo 2 spielzeit

    ,
    halo 1 missionen
    , halo 2 kampagne dauer, halo 1 kampagne spielzeit, halo ce spielzeit, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-ce-halo-2-halo-3-halo-4-kampagnen-laenge.17220/, halo 4 spielzeit, halo 3 spieldauer, spieldauer halo 1, spielzeit halo 2, spielzeit halo 1, halo 2 xbox one schwierigkeitsgrad, halo 3 Spielzeit, spielzeit halo kmapagne, halo 3 kampange spielzeit, halo apiele spielzeit, Spielzeit der verschiedenen Halo Spiele, Halo 4 spieldauer , halo 2 unter 3 stunden, halo 4 Schwierigkeitsgrad, halo Spielstunden, halo mcc kampange spielzeit, halo teile spielzeit
    Oben