Halo CE: Coop Hilfe gesucht

Diskutiere Halo CE: Coop Hilfe gesucht im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen. Gestern habe ich es endlich geschafft das überaus ermüdende "Bibliothek" Level in Halo CE abzuschließen. Das Level hat mich...
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Hallo zusammen.

Gestern habe ich es endlich geschafft das überaus ermüdende "Bibliothek" Level in Halo CE abzuschließen. Das Level hat mich statt geschlaucht das ich im Moment kaum noch Lust auf den ersten Teil habe. Mir fehlen allerdings noch die letzten 3 Missionen um das Spiel abzuschließen und die dazugehörigen Erfolge einzusammeln.

Ich wollte deshalb fragen ob jemand Lust hätte mit mir die letzten Missionen anzugehen. Da ich lediglich auf "normal" Spiele sollte es denke ich relativ schnell von statten gehen. Würde mich jedenfalls freuen wenn jemand Lust hätte.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wer prizipiell dabei, schlag mal ne Uhrzeit vor
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Super!
Diese Woche habe ich noch Urlaub und bin daher relativ flexibel. Nur mittags von 13 bis 16 Uhr kann ich nicht. Was wäre dir am liebsten.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hab auch aktuell frei, nur Morgen geht es nicht.

Heute am späten Nachmittag / Abend ?
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Würde 17 Uhr bei dir passen?
 
J

Jim Panse

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Alles klar! Dann bis später
 
Thema:

Halo CE: Coop Hilfe gesucht

Halo CE: Coop Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  • 2 Spieler in einer Mannschaft bei Halo 5?

    2 Spieler in einer Mannschaft bei Halo 5?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben jetzt seit einer Woche eine Xbox One und sind am verzweifeln. Ich bin Neuling und möchte wie...
  • Suche coop partner für Halo mcc

    Suche coop partner für Halo mcc: Huhu zusammen! Suche coop partner für die story von halo mcc,da ich die nicht alleine zocken möchte=).Würde mich über eine Antwort...
  • Coop Halo MCC

    Coop Halo MCC: Hallo, ich suche noch Mitspieler für die coop Kampagne und Sparten OPs, ich habe auf den alten Konsolen die Teile 1-3 schon alle auf legendär...
  • Halo Coop Mitspieler gesucht.

    Halo Coop Mitspieler gesucht.: Hallo Community :) Bin neu hier und wollt mal sehen ob ich wirklich hier coop Partner bekomme :D Also ich will die MC Collection im coop auf...
  • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

    Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Spieler in einer Mannschaft bei Halo 5?

      2 Spieler in einer Mannschaft bei Halo 5?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben jetzt seit einer Woche eine Xbox One und sind am verzweifeln. Ich bin Neuling und möchte wie...
    • Suche coop partner für Halo mcc

      Suche coop partner für Halo mcc: Huhu zusammen! Suche coop partner für die story von halo mcc,da ich die nicht alleine zocken möchte=).Würde mich über eine Antwort...
    • Coop Halo MCC

      Coop Halo MCC: Hallo, ich suche noch Mitspieler für die coop Kampagne und Sparten OPs, ich habe auf den alten Konsolen die Teile 1-3 schon alle auf legendär...
    • Halo Coop Mitspieler gesucht.

      Halo Coop Mitspieler gesucht.: Hallo Community :) Bin neu hier und wollt mal sehen ob ich wirklich hier coop Partner bekomme :D Also ich will die MC Collection im coop auf...
    • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

      Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
    Oben