Halo Campaign Evolved

Diskutiere Halo Campaign Evolved im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Warum gibt es noch keinen Fred für das Spiel? Heute ist es in Gamepass/Cloud aufgetaucht und ich habe es gleichmal angespielt. Mein erster...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Warum gibt es noch keinen Fred für das Spiel?

Heute ist es in Gamepass/Cloud aufgetaucht und ich habe es gleichmal angespielt.

Mein erster Eindruck: Ganz normales Halo, was durchaus positiv gemeint ist. Nur in hübscher. Für jeden Halo-Fan eine klare Empfehlung.

PS: Der Cpt. vom Schiff drückt mir die Pistole in die Hand mit dem Auftrag, das Ding seiner Tochter zu überbringen. Und jetzt traue ich mich nicht, die Schußwaffe wegzuwerfen und habe nur noch einen Slot frei für eine andere Waffe. :rolleyes: ich hoffe, ich treffe die Tochter wirklich mal und sie bedankt sich auch angemessen.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
668
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Halo weiterhin diese bescheuerte Maussteurung für Fahrzeuge über den Controller emuliert, wird mich weder das Remastered noch Evolved abholen.

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Wenn Halo weiterhin diese bescheuerte Maussteurung für Fahrzeuge über den Controller emuliert, wird mich weder das Remastered noch Evolved abholen.
Da hast du völlig Recht. Schon der Warthog hat mich zur Raserei getrieben.

Aber der Rest des Spiels ist so gut, da laß ich mir den Spaß doch nicht von solchen Kleinigkeiten verderben.

Wenigstens komme ich mit dem Ghost-Gleiter gut klar. Der ist schnell und ihm geht die Munition nicht aus

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
Diese Fahrt damals mit dem Warthog auf dem Raumschiff. Das war nen richtiger Belastungstest für meine Nerven...

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Diese Fahrt damals mit dem Warthog auf dem Raumschiff. Das war nen richtiger Belastungstest für meine Nerven...
Daran erinnere ich mich auch noch... und es ist keine schöne Erinnerung. :rolleyes:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
Man kann keine weiblichen NPCs töten, aber männliche geht 😂😂😂

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.071
Xbox Gamertag
baum2k
Was soll denn dieser dumme Kommentar wieder? Dein Weltbild ist echt komplett verschoben. Du bist echt noch in den 60ern hängen geblieben. Wo Frauen gefälligst hinterm Herd zu stehen haben und den Mann zu befriedigen haben. Rechte für Frauen? Pfui Teufel!

Son Typ bist du. Widerlich!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
Naja, das was MS da gemacht hat, ist im Prinzip auch ziemlich "männerfeindlich". Es wirkt halt ziemlich merkwürdig, wenn so eine Mechanik im Spiel. Man könnte meinen, dass das irgendwelche männderhassende Emanzen waren...

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.071
Xbox Gamertag
baum2k
Das kann man diskutieren. Aber dafür muss man keinen chauvinistischen Mist von sich geben.

• Like
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612

So, und nun alle wieder etwas entspannen...

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.527
Naja, das was MS da gemacht hat, ist im Prinzip auch ziemlich "männerfeindlich". Es wirkt halt ziemlich merkwürdig, wenn so eine Mechanik im Spiel. Man könnte meinen, dass das irgendwelche männderhassende Emanzen waren...
Das, was Microsoft da zuallererst gemacht hat, ist einen Hitbox Bug nicht zu fixen. Und weil diese ganzen rechten Grifter so gerne Dinge aus dem Kontext reißen und Tatsachen verdrehen, haben sie brav ausgelassen, dass es die Köpfe sind, die scheinbar keinen schaden registrieren. Schießt man in den Torso oder die Schulter, sterben auch die Frauen.

Da, hab es extra für dich mit Footage bewiesen.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.527
Hab mal wieder ein Videochen gemacht :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
Man kann wohl bei der PC Version Filmgrain + Chromatic Aberration in der *.ini deaktivieren und den Standard Denoiser der UE5 gegen RayReconstruction / RayRegeneration ersetzen. Das wertet wohl die Grafikqualität ungemein auf.

Thema:

Halo Campaign Evolved

Oben