Halo 6: Splitscreen offiziell bestätigt!

Diskutiere Halo 6: Splitscreen offiziell bestätigt! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Bonnie Ross hat bestätigt das alle zukünftigen Halo fps einen splitscreen Modus haben werden. Demnach soll die Story zu 2 und der multiplayer mit...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
T

TheRock1401

Guest
Richtig so! Wieder mehr lokalen mp in den Games wie früher :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich gehe davon aus nur für die Scorpio, oder was denkt ihr ?
Und Halo 6 soll sich ruhig Zeit lassen, nicht das wir wieder so eine Story wie in Teil 5 bekommen.

Predator X

Predator X

Moderator
Sicher auch für die One. Halo 6 ist doch sicher schon länger in Entwicklung und die haben sich bestimmt nicht auf eine Konsole spezialisiert, die es noch gar nicht gibt. ;)

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Da Halo eigtl. das Zugpferd der Xbox ist, denke ich wird die Scorpioversion schon ordentlich an die Hardware angepasst werden. Splitscreen wird bestimmt für beide realisiert

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Brauch ich nicht aber für die die das wollen freuts mich. Daumen hoch MS und 343 :(y):

TLK

TLK

Gesperrt
Sicher auch für die One. Halo 6 ist doch sicher schon länger in Entwicklung und die haben sich bestimmt nicht auf eine Konsole spezialisiert, die es noch gar nicht gibt. ;)
Dann aber mit anderen ordentlichen Abstrichen auf der One, denn H5 hat es ja angeblich schon nicht mehr gepackt.

the k87

the k87

Dann aber mit anderen ordentlichen Abstrichen auf der One, denn H5 hat es ja angeblich schon nicht mehr gepackt.

In der Vergangenheit wurde auch immer die Auflösung runtergeschraubt für splitscreen,hat nie wen gestört......

T

TheRock1401

Guest
Da die scorpio keine neue gen sein wird, wird Halo 6 definitv auch auf der normalen one laufen!
Die scorpio wird die ersten zwei Jahr Minimum keine eigenständigen scorpio Titel haben.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob mich jetzt Halo 6 begeistert? Wird es denn inhaltlich und spielerisch aufgebohrt? Ja, der MP ist sauber und anspruchsvoll aber vielleicht sollte man immer nach einem Teil 3 aufhören... 4. Teile gesetzlich verbieten quasi [emoji106]

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dafür die 3 teile immer wieder neu Remastern. :D

• Like
Reaktionen: TLK
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ob mich jetzt Halo 6 begeistert? Wird es denn inhaltlich und spielerisch aufgebohrt? Ja, der MP ist sauber und anspruchsvoll aber vielleicht sollte man immer nach einem Teil 3 aufhören... 4. Teile gesetzlich verbieten quasi [emoji106]
Also ich bin bis jetzt von keinem teil enttäuscht worden. Ich hatte immer meinen spaß und bin schon sehr gespannt auf den 6. Teil.
Und um mal fair zu sein. Uncharted 4 war auch ein super teil. Hätten wir mir deiner regel auch verpasst. ;)

TLK

TLK

Gesperrt
Die besten CoDs hätten wir auch verpasst, Fallout 4, GTA 4/5 und und und...
Dat jeht nicht ganz auf. :)

Thema:

Halo 6: Splitscreen offiziell bestätigt!

Halo 6: Splitscreen offiziell bestätigt! - Ähnliche Themen

• Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus

Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus: 343 Industries hat in einem Stream bekannt gegeben, das es in Halo Infinite einen 4-Spieler Splitscreen-Modus geben wird. Dieser hat im Vorgänger...
  • Halo 6 - Kommende Halo-Shooter erhalten Splitscreen-Modus

Halo 6 - Kommende Halo-Shooter erhalten Splitscreen-Modus: In Zukunft soll jedes Halo einen Splitscreen-Modus erhalten. In Halo 5 fehlte dieser, was den Fans alles andere als gefallen hat. Um das...
  • RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]

RTX 2016 [Halo 5 Splitscreen / TV Serie / Halo Wars 2 Trailer]: 343 und Steven Spielberg arbeiten seit über 3 Jahren an der Halo TV Serie und es scheint so das wir uns noch bis 2017 gedulden müssen. Es gibt...
  • XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?

XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?: Hi Leute, Auf der Xbox habe ich früher gerne Halo 1+2 im Offline 4 Player Splitscreen Multiplayer gezockt. Ich besitze aktuell einen Beamer und...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...