Halo 6 bereits in der Mache

Diskutiere Halo 6 bereits in der Mache im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich freu mich tierisch ! Mir sind im verlinkten Artikel zwei Dinge aufgefallen : News - XboxFront.de #1 " 343 weiß jetzt schon grob was in...
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Ich freu mich tierisch !
Mir sind im verlinkten Artikel zwei Dinge aufgefallen :

News - XboxFront.de

#1
" 343 weiß jetzt schon grob was in den nächsten 10 Jahren mit Halo passieren wird " !

#2
" Änderungen bei Story und Gameplay sind immer möglich wenn Technologische Weiterentwicklung neue Möglichkeiten eröffnet "
>>> im Kontext zu Halo 6,7 !


Das klingt für mich als ob sogar 343 damit rechnet dass Halo6 sicher noch auf One kommt aber Halo7 möglicherweise schon auf Xbox Infinity kommen könnte. Oder sie spielen auf dx12 und/oder Cloud an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das ist mir alles noch in allzu weiter Zukunft um darüber was vorstellen bzw erahnen zu können.
Gibts eigtl schon iwas offizielles bzw gerüchte über nen Xbox nachfolger??
Hab davon auch noch nichts gehört
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist mir alles noch in allzu weiter Zukunft um darüber was vorstellen bzw erahnen zu können.
Gibts eigtl schon iwas offizielles bzw gerüchte über nen Xbox nachfolger??
Hab davon auch noch nichts gehört
Bis man da etwas offizielles hört wird es noch einige Zeit dauern. So etwas wird dann auch auf der E3 angekündigt und nicht einfach zu mal zwischendurch.

Kann mir das aber nicht vor 2017 vorstellen und dann wäre die ja auch erst ende des Jahres erhältlich.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bis man da etwas offizielles hört wird es noch einige Zeit dauern. So etwas wird dann auch auf der E3 angekündigt und nicht einfach zu mal zwischendurch.

Kann mir das aber nicht vor 2017 vorstellen und dann wäre die ja auch erst ende des Jahres erhältlich.
Ich meine ja auch eher Gerüchte von MS Mitarbeiter bzw. andeutungen und keine offiziellen Ankündigungen. ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Habe ich schon gepostet
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geht's nur mir so oder erstellt der te einfach nur 1000ende unnötige Threads die es oft schon gibt oder die teilweise einfach nerven [emoji1]
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Geht's nur mir so oder erstellt der te einfach nur 1000ende unnötige Threads die es oft schon gibt oder die teilweise einfach nerven [emoji1]
Aba wir müssen schon wissen das er mit einen experten geredet hat und der gesagt hat das Dx12 die xbox schneller macht!1!!1!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aba wir müssen schon wissen das er mit einen experten geredet hat und der gesagt hat das Dx12 die xbox schneller macht!1!!1!
Ist ja nicht so das wir das, was er da geschrieben hat schon vor Monaten geschrieben hatten [emoji3]

Aber nun gut, war halt nur so ne Idee von mir, ich schlag halt schon ständig die Hände übern Kopf zusammen wenn ich nur seinen Namen lese... Weil ich weiß da kommt wieder ein Roman den wir schon durchgekaut haben... Und er kann sich ja auch nicht kurz fassen [emoji30]
 
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
..soll auch Leute geben die noch nicht "seit und vor Monaten" in diesem Forum sind. Aber wenn es euch so stört dass ich meine Informationen mit euch teile dann lass ich es eben sein. Auch gut !
Bzw wenn euch beide diese Themen so sehr nerven WARUM KLICKT ihr die dann AN und postet auch noch was ? Wieso liest man sich Threads durch die einen von Anfang an nicht jucken oder gar nerven nur um dann dem TE reinzuwürgen dass IHR das alles schon besprochen habt. Es tut mir echt leid , ich hätte wohl die Forenregeln genauer lesen müssen.

Den Passus : " wenn AkiWTFO oder Creeple ein Thema durch haben gilt dies somit für XboxPassion als erledigt ! Keine weitere Erörterung erwünscht." :(nerd):

Ich bitte bei den Herren Hoch und Würden gnädigst um Vergebung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach kommt leute. wer darüber diskutieren will, der macht mit. wer es nicht möchte, der lässt es einfach bleiben.;)

@Heimkinomaxi
ich würde dich nur bitten, die sufu zu nutzen, da es die meisten deiner themen schon gibt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke, darum ging es mir eigentlich. Und wenn du dich bei deinen Ausführungen kürzer fassen würdest, wäre es auch garnicht weiter schlimm. Aber du schreibst ja wirklich Romane... Da kann man aus der kurzen Zeit die du hier im Forum bist schon mehrere Bücher aus deinen Ausführungen bedrucken [emoji16]

Und wie gesagt, alles doppelt und dreifach, also falls du ein Thema nochmals besprechen willst mach das doch einfach in den dafür vorgesehenen Threads. Die Sufu hilft dann diese zu finden. Dann hat auch niemand etwas dagegen.

Und deine Aussage zu mir und creeple, wenn du solche falschen bzw absurden Behauptungen aufstellst machst du dich damit nicht beliebter [emoji4] habe lediglich die Länge deiner Ausführungen und das du für alles direkt neue Themen aufmachst kritisiert.

Du hast doch gestern erst geschrieben das du für Kritik offen bist [emoji6]
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es ist halt mühsam immer das gleiche zu lesen.
Wenn du n thema das nächste mal aufmachst schau am besten, jetzt hier zB bei Halo im Halo thread nach :)
 
Thema:

Halo 6 bereits in der Mache

Halo 6 bereits in der Mache - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits

    Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits: Am Wochenende könnten neue Informationen zu Halo 5: Guardians folgen. Eine Webseite mit einem Countdown lässt hoffen. Per Twitter hat Frank...
  • Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.

    Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits...
  • Halo: Spartan Assault bereits erhältlich

    Halo: Spartan Assault bereits erhältlich: Eigentlich sollte Halo Spartan Assault erst morgen am 24.12. erscheinen. Dennoch kann man es bereits jetzt auf dem Marktplatz kaufen. Das Spiel...
  • "Mini-Halo" steht ab Dez zum download bereit.

    "Mini-Halo" steht ab Dez zum download bereit.: Spartan Assault erscheint im Dezember für Xbox One und Xbox 360 Halo: Spartan Assault - Test / Review (Gameplay) des Mobile- / Windows 8-Halo -...
  • Ähnliche Themen

    Oben