Halo 5

Diskutiere Halo 5 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe heute Halo 5 erhalten, alles installiert (auch den Patch) und wollte starten. Nur leider kommt immer wieder die Meldung, dass mein...
R

Ratlos

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute Halo 5 erhalten, alles installiert (auch den Patch) und wollte starten.
Nur leider kommt immer wieder die Meldung, dass mein DLC nicht verifiziert werden kann.
Was heisst das? und woher kriege ich das?
Nebenbei, der Patch ist fast 55 Gb gross.

Mit freundlichen Grüßen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
du musst dich bis zum 27. gedulden.
 
R

Ratlos

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Oh man, gibt es keine andere Möglichkeit?Ich dachte, alle anderen können schon spielen, die es besitzen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oh man, gibt es keine andere Möglichkeit?Ich dachte, alle anderen können schon spielen, die es besitzen
Jup geht eigentlich auch. Halt nur die Story alles andere ist noch gespart
 
R

Ratlos

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich wäre erstmal nur an der Story interessiert?
Habt ihr villeicht Vorschläge, wie ich dieses Problem umgehen kann?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
so wie ich es verstanden habe muss man offline gehen, um es spielen zu können. kann mich aber auch irren.
 
R

Ratlos

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hast recht.
Habe es eben offline versucht und die Story konnte man wählen.
Vielen Dank
 
Thema:

Halo 5

Halo 5 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 offline spielen

    ,

    halo 5 startet nicht

    ,

    halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

    ,
    halo 5 dlc nicht verifiziert
    , xbox one halo 5 offline spielen , halo 5 offline spielbar , halo 5 installieren, halo 5 probleme beim installieren, halo 5 startet nicht dlc problem, xbox one halo 5 probleme, Wie lang dauert die halo 5 instalation, Halo 5 lange installation, wie lange dauert es bis halo 5 installiert is, halo 5 wie lange dauert die Installation, halo 5 installiert dauert, installationsprobleme Halo 5, halo 5 xbox one offline, halo 5 installieren offlibe, halo 5 xbox one offline spielen, halo5 xbox one startet nicht, halo offline spielen, halo 5 spielen installation, halo 5 installation starten, xbox one halo 5 offline spielbar, halo 5 Installationsprobleme
    Oben