Halo 5: Windows 10 Gameplay

Diskutiere Halo 5: Windows 10 Gameplay im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Am 08. September erscheint Halo 5: Forge für W10, hier könnt ihr das erste MP Gameplay sehen :) https://www.youtube.com/watch?v=szinqz7lSMo
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Am 08. September erscheint Halo 5: Forge für W10,
hier könnt ihr das erste MP Gameplay sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
So macht Halo doch Spaß ^^ sind aber keine guten Spieler.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wtf ich dachte die dürfen nur Maps basteln-.- sieht klasse aus, aber es bricht mir das Herz Halo 5 aufm PC zu sehen...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und wer hat es damals schon gesagt? ;)

Gut das ich jetzt einen potenten Rechner habe. Halo 5 im MP mit guter Grafik, könnte lustig werden :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D0itD

D0itD

Bisher können die aber nur untereinander mit Freunden spielen..

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup man kann nur forge und eigene Spiele mit Freunden spielen
Der klassische multiplayer mit Matchmaking ist gesperrt bzw nicht verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
vamo

vamo

Wegen mir können die auch den multiplayer auf dem PC frei geben, desto Hörer ist die spielerzahl!!! Nur problematisch sehe ich da das Thema mouse und Tastatur zwecks Ausgleich zum controller. Vielleicht auch die Pflicht mit controller zu zocken...... (Wie man das umsetzt müssen sich andere Gedanken machen 😉)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da ist aber das Problem, PC Leute hätten einen ziemlichen Vorteil.

Deswegen ist auch bei allen play anywhere spielen der versus Modus gesperrt und nur der Co op Modus über crossplay verfügbar

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Da ist aber das Problem, PC Leute hätten einen ziemlichen Vorteil.

Deswegen ist auch bei allen play anywhere spielen der versus Modus gesperrt und nur der Co op Modus über crossplay verfügbar
Gibt es denn jetzt, ich glaube da kam gerade ein größeres Pcupdate, die Möglichkeit irgendetwas, von mir aus was koopmäßiges, im Crossplay zu spielen?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Thema:

Halo 5: Windows 10 Gameplay

Halo 5: Windows 10 Gameplay - Ähnliche Themen

• Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10

Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10: 1. Ingame zieht man viel mit der Maus in den Ecken um über die Map zu fahren. Kommt man oben rechts in die Ecke, erscheint ein X zum Fenster...
  • Halo Wars 2 für Windows 10 als Disc Version

Halo Wars 2 für Windows 10 als Disc Version: Halo Wars 2 für Windows 10 - Physische Ladenversion von THQ Nordic angekündigt Halo Wars 2 für Windows 10 - Physische Ladenversion von THQ Nordic...
  • Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?

Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen...