Halo 5 - Was erwartet ihr?

Diskutiere Halo 5 - Was erwartet ihr? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr euch so vor oder was...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr euch so vor oder was erhofft ihr euch? An neuen Spielmechaniken, Locations und so. Außerdem hab ich irgendwo gelesen es soll eventuell Open-World werden. Was haltet ihr davon?
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
PS: Bin seit Halo (1) immer mit dabei wenn es gegen die Allianz, Blutsväter oder Flood in den Krieg geht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Halo hat mich damals dazu gebracht mir eine X-Box zu kaufen. Man, war Legendär da noch schwer. Heute schaffe ich es im Schlaf solo. :rolleyes:

Ich erwarte nicht viel von Halo 5. Wer erwartet, kann enttäuscht werden. Entweder es wird ein Knaller... oder ein Reinfall. Abwarten. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne gute Story. Open World wär iwie schön.

Welche Gegner kommen is relativ Schnuppe, Hauptsache es macht Spaß gegen sie zu kämpfen.

Vllt mal neue Fahrzeuge oder sowas.

Ein Reinfall kann Halo ja nicht werden.

Auch wenn ein paar Möchtegernpuristenfanboys Halo 4 schlecht fanden. Jedes Halo ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Open world wäre eine Interessante Idee, denke aber es wird bei dem Tomb Raider / Thief grundgerüst bleiben.

Levelabschnitte die freibegehabr sind, evtl auch weit gestreckt das man das gefühl hat es sei open world. Aber mit Ladezeiten zwischen den Kapiteln / Missionen.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das ich im MP das Spiel mitn Ball habe, was es einmal gegeben hatt.
Ist das einzige was mich interessiert :D
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Xbox Gamertag
II Crack II
Halo mit Open World...ne verdammt Interessante Idee !!!

Mich hat die Story nicht so gefesselt wie der Multiplayer.Von daher sag ich mal : Halo 2 HD Remake und alles ist gut ! Es war so episch, ich hab damals jedes MLG Tunier so verfolgt wie heute die Champions League !
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich brauch kein Open World bei Halo. Lieber wieder eine interessante und fesselnde Story - DAS macht Halo aus. Ich liebe Open World sonst auch, aber Halo würde es ruinieren.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Also ich bin absoluter Halo Fan, wie man unschwer an meiner Gamercard sehen kann. Ich erwarte einen geilen Soundtrack wie bei Halo 2 und 3. Meinetwegen dürfte Mjolnir wieder dabei sein. Das Lied ist einfach die Seele des Spiels. Ich erwarte keine grossartigen Veränderrungen was die Feinde angeht. Das war so der Knackpunkt was mich an Halo 4 gestört hat. Das Spiel wurde zu krass geändert. Und der MP war eine Katastrophe. Für mich war der beste Teil Reach. Da hatte Bungie ein wahres Abschiedsgeschenk, uns Fans gegeben. Also Story mässig sollte Halo 5 zurück zu den Wurzeln gehen und nicht soviel herum exprimentieren. Der Mp muss so actionreich wie Reach werden. Meine Meinung.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Xbox Gamertag
Thalwolf
Bin grad dabei den 4 Teil zu spielen, hatte den irgendwie verpasst damals...

Was mir übel aufstößt ist die ungenaue und verzögerte Steuerung sowie
das überladene HUD, diese Punkte sind zwingend zu überarbeiten.
Waffen in Anschlag nehmen wäre auch nicht schlecht.

Weniger Schlauchlevel, anpassen von Waffen, abwechslungsreichere und mehr Gegnersorten sowie höhere Gegnerdichte.

Nebencharaktere sollten mehr Tiefgang haben und die Story sollte auch von Neueinsteigern durchschaubar sein.

Vom Prinzip her darf das Konzept beim Alten bleiben jedoch sollten die kleinen Ecken und Kanten geschliffen werden.


Achhhh und das eben war meckern auf hohem Niveau! ;-)
Bis auf die Steuerung die ist echt schrecklich bei Zeil 4 :p
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Xbox Gamertag
Tamaika
Ich erwarte nichts von Halo, da ich mehr der Gears Fan bin, finde es aber immer relativ unterhaltsam, deswegen kann es bei mir nicht "verkacken", ist wie gesagt immer gut für zwischendurch.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich erwarte nichts von Halo, da ich mehr der Gears Fan bin, finde es aber immer relativ unterhaltsam, deswegen kann es bei mir nicht "verkacken", ist wie gesagt immer gut für zwischendurch.
Und du hast ne PS4? Das war doch hoffentlich nur ein Scherz.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
ich erwarte, dass es wieder mehr im Stil von Bungie ist!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das wäre der Wahnsinn. Mehr im 2er style. Wo man immer mit John mitfiebert.. Seinem Ewigen Mensch/Maschine- Kampf. Und dass sie Cortana Retten ❤❤❤❤
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jo, mal wieder eine richtige Story! Die kam meiner Meinung nach nämlich nach dem zweiten Teil etwas zu kurz.
 
Thema:

Halo 5 - Was erwartet ihr?

Sucheingaben

spiellisten rang halo 5

,

halo 5 Rang System

,

halo 5 enttäuscht

,
halo 5 auflösung
, halo 5 rangsystem, halo 5 multiplayer spielelisten rang, halo 5 spiellistenrang

Halo 5 - Was erwartet ihr? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!)

    Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!): Paar Tage nachdem der Master Chief den Erzeuger vernichtet hatte musste er vor einem UNSC Ausschuss in Sydney einen Bericht ablegen der den Kampf...
  • Was wünscht ihr euch von halo 5 ?

    Was wünscht ihr euch von halo 5 ?: Was sollte eurer meinung nach in halo 5 anders gemacht werden als in halo 4 oder was sollte unbedingt beibehalten werden ? Gesendet von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben