Halo 5, vorerst das letzte?

Diskutiere Halo 5, vorerst das letzte? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe einen Artikel gefunden in dem gesagt wird das halo 5 vorerst das letzte halo sein wird und man sich mehr auf die TV-Serie...
mryachting

mryachting

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Hallo,

ich habe einen Artikel gefunden in dem gesagt wird das halo 5 vorerst das letzte halo sein wird und man sich mehr auf die TV-Serie fixieren wird.
Unter den 18.000 gestrichenen Stellen sollen nämlich auch welche von den halo Machern gestrichen werden, diese werden nur noch bis zur Fertigstellung von halo 5 gehalten. In dem Artikel wird auch erwähnt das unklar sei was mit lionhead passiert.Angeblich ist das alles einem Memo zu entnehmen.


Quelle:

Microsoft-Kahlschlag: Auch Halo-Schmiede am Ende - News - CHIP


Finde das ehrlich gesagt sehr komisch und unglaubwürdig... Jeder weis um den Erfolg von TV Serien in Kombinationen mit Videospielen (Bsp. Pokemon, yugioh, digimon USW.). Ich hoffe das diese Nachricht sich um einen Irrtum oder Missverständnis handelt, denn das wäre wirklich nicht gut für die xbox, da halo das Markenzeichen der xbox ist. Ob man halo jetzt liebt oder nicht es ist ein sehr wichtiges Spiel für die xbox und ich hoffe das halo 5 nicht vorerst das letzte Spiel sein wird.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bitte mal nicht die scheiss glauben die da von chip.de verbreitet wird. Spätestens wenn man sich den Original Link, also die Quelle die Chip angibt durchließt wird klar das Aufgrund von Englischkenntnissen ?!? irgendwie aus "Halo Serie ist das letzte Xbox Original das noch kommt" irgendwie "Halo 5 ist das letzte Spiel" wurde. Aber naja, sowas passiert wenn Redakteure wengier Englisch Kenntnis haben als ein Schüler ;-).

Es ist einfach unfassbar da
1. Alles Fehlinterprätationen seitens Chip.de sind
2. Games nichts mit Xbox Originals oder Xbox Entertainment Studios zu tun haben
3. Jeder Mensch bei klarem Verstand wissen sollte dass HALO das Zugpferd der Xbox -Exklusive ist und finanziell das erfolgreichste Xbox Franchise

Also Schande über Chip.de (ne eigentlich ist die Seite ja voll in Ordnung) und keine Angst. In absehbarer Zeit ist kein Ende der Halo Spiele zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nie im Leben das letzte Halo! Jedenfalls nicht aus so einem Grund...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einfach mal rein vom logischen her ohne den Artikel überhaupt zu lesen...

Wieso sollte ms ihr größtes Zugpferd fallen lassen?
Zumal angekündigt wurde das sie die halo Marke weiter ausbauen..

Zurzeit sind 3 halo spiele in Arbeit und das wird sich auch nicht ändern :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da hat man wohl einfach mal die TV Serie mit dem Spiel verwechselt. Chip ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da hat man wohl einfach mal die TV Serie mit dem Spiel verwechselt. Chip ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
Nein hat man nicht. Es wurde klar gesagt das die Serie trotz Schließung der xbox Entertainment sparte weiterhin fertig gestellt wird. Somit ist eine Verwechslung ausgeschlossen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und ich dachte immer, die Redakteure von heute müssten fließend Englisch sprechen...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
War nicht erst die Rede von weiteren Teilen.. kann aber auch sein das ich das geträumt habe.. ;)
 
Thema:

Halo 5, vorerst das letzte?

Halo 5, vorerst das letzte? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    letztes halo spiel

    ,

    halo 5 letztes spiel

    Oben