HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4

Diskutiere HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; HipHopGamer und HOT 97 Guest Blogger will von internen Quellen erfahren haben, dass die geheime Demonstration von Halo 5: Guardians jetzt schon...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
HipHopGamer und HOT 97 Guest Blogger will von internen Quellen erfahren haben, dass die geheime Demonstration von Halo 5: Guardians jetzt schon besser aussehen soll, als The Order 1886 für PlayStation 4. Darüber hinaus soll Halo 5: Guardians bei allen Gamern auf der Welt ein Wendepunkt sein, wenn es um die kritisch beäugte Power und angeblich weniger grafischen Möglichkeiten der Konsole geht.

343 Industries hat sich nach neuen Gerüchten zu der Aussage hinreißen lassen, dass Halo 5: Guardians jetzt schon besser aussehen würde als The Order 1886 und das gerade in Bezug auf Xbox LIVE viele neue Maßstäbe eingesetzt und umgesetzt werden würden.

Die Entwickler von The Order 1886 meinten im Vorfeld, dass The Order 1886 auf keiner anderen Konsole möglich sei, da nur die Power der PlayStation 4 den hohen Anforderungen der Entwickler gerecht werden könne. Diese Aussagen stammen aber eher aus dem allumfassenden Buch: "Das muss ein Entwicklerteam mit einem exklusiven Spiel in der Entwicklung sagen".

Wir sind gespannt, was an der Aussage von 343 Industries dran ist, aus welchem Kommentar-Lehrbuch für exklusive Spiele diesmal eineMarketing-Aussage angewendet wurde und wann endlich echte Gameplay zu Halo 5: Guardians zu sehen ist.

Vor der Veröffentlichung von Halo: The Master Chief Collection erwarten wir aber kein Singleplayer-Gameplay, da man sich wohl erst um den Hype der Collection und danach auf den Hype der Beta kümmern wird. Eventuell wird im Januar, zum Ende der Halo 5: Guardians Beta, dann auch erstes Material aus der Kampagne gezeigt, das uns dann hoffentlich alle vom Hocker reißen wird. Möglicherweise (und bitte bitte) liegen wir auch völlig falsch und in acht Tagen zeigt Microsoft auf der gamescom 2014 erste Spielszenen zu Halo 5: Guardians.

Quell: Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 - Xbox One News

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Halo 5 kommt im Herbst 2015...wann kommt die 1886er Bestellung?:D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja wann kommt the order eigentlich?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Irgendwie macht die News heiß :D

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
hali halo :D

Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Ich freue mich auf Halo 5 und die Master Chief Collection da ich noch keinen Halo Titel habe. Bin erst mit der One zur Xbox gewechselt, habe nur mal bei einem Kollegen auf der 360 ein wenig Halo mitgezockt.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freue mich auf Halo 5 und die Master Chief Collection da ich noch keinen Halo Titel habe. Bin erst mit der One zur Xbox gewechselt, habe nur mal bei einem Kollegen auf der 360 ein wenig Halo mitgezockt.
Dann hast du dich für die richtige Konsole entschieden, HALO ist meines erachtens nach der beste Ego Shooter denn es gibt, gerade der erste Teil setzte seiner Zeit maßstäbe.
Ich freu mich riesig auf die Master Chief Collection und auf HALO 5

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn Halo 5 wirklich so mega aussehen soll, dann meld ich mich im PS4 Forum an und flame so richtig rum :)

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
@PanicMaker: Großartiger Avatar. Spiele das immer noch aufm Mega Drive. ;)

ATREUSz

ATREUSz

Erstmal abwarten Freunde.
Mivh würds riesig freuen wenns so wäre und ein noch gröserer schlag in jedes Ps4 Face :)

ATREUSz

ATREUSz

Aber nicht nur in die sondern auchn die Ps4 Entwickler die ndur kacke labern :D

Liam

Liam

Xbox Gamertag
II SODOM II
Willkommen auf der Dunklen (grùnen) Seite der Macht, :)

M

Mimimi

Beide Firmen, können meiner Meinung nach, ihre versprechen nicht halten. Ich hoffe es wird kein Eigentor. Bei dem Titel ist die Toleranzschwelle höher, also gekauft wird es auf jeden Fall.

mryachting

mryachting

Xbox Gamertag
Major Yachting
An sich ist das ja keine anmache gegen die PS4 sondern 343 Industries gegen Ready at Dawn Studios oder wie die Publisher heißen. Ich habe mich eigentlich sehr gewundert das 343 Industries solch eine aussage trifft, denn Xbox ist ja immer Peace ;D. Ich denke der Grund für diese News könnte darin liegen das die Entwickler von The Order 1886 behauptet haben das "Die Leistung der Xbox One zu schwach wäre" für solch ein aufwendiges Spiel.
Dennoch ist es mal schön auch allen PS4 Fanboys zu zeigen das die Engine und die Tools mit denen man Programmiert zu besseren Ergebnissen führen als mit einer Kitkat-Station die etwas mehr Power hat... ( Noch haben wir nichts von Halo 5 gesehen trotzdem vertrau ich da mal blind drauf das es mega geil aussieht :D )

Quelle: The Order: 1886 - Entwickler: Die Xbox One wäre zu schwach - News - GamePro.de

Thema:

HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4

Sucheingaben

wann kommt halo the master chief collection

,

The elder scrolls online ps4

,

xbox one halo5 gamescom

,
halo 5 grafik

HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 - Ähnliche Themen

• Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Halo Romane auf Deutsch

Halo Romane auf Deutsch: Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es von den ganzen Halo Büchern die es auf englisch gibt (z.B Retribution, Bad Blood oder Silent Storm)...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...