
dIXenonIb
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- dIXenonIb
Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob 
Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem Design-Director Brad Welch.
Das Entwicklerstudio 343 Studios hat mit Halo 4erstmals die Entwicklung der Halo-Reihe von Bungie übernommen - und musste sich zumindest hinsichtlich des Mehrspieler-Part den Vorwurf gefallen lassen, nicht mit den Vorgängern mithalten zu können.
In einer längeren Twitter-Diskussion mit einigen Fanshat sich nun Design-Director Brad Welch noch einmal der Thematik angenommen und für die Zukunft sowie ein mögliches Halo 5 Besserung versprochen.
Ansetzen möchte man dabei vor allen Dingen hinsichtlich der Langzeitmotiviation, die aufgrund eines eher schlecht ausbalancierten Fortschritt-Systems in Halo 4 nicht wirklich vorhanden war. In einem möglichen Halo 5 soll es laut Welch deutlich länger dauern, bis die Spieler im Rang aufsteigen. Zudem möchte man sich wieder mehr an Halo 2 und Halo 3 orientieren - auch beim allgemeinen Balancing des Spiels.
Kleinere Hinweise gibt Welch am Ende dann auch noch hinsichtlich der technischen Aspekte des kommenden Halo-Ablegers: Geplant sind offenbar konstante 60 Bilder pro Sekunde und dedizierte Mehrspieler-Server.
Quelle: GamePro
Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem Design-Director Brad Welch.
Das Entwicklerstudio 343 Studios hat mit Halo 4erstmals die Entwicklung der Halo-Reihe von Bungie übernommen - und musste sich zumindest hinsichtlich des Mehrspieler-Part den Vorwurf gefallen lassen, nicht mit den Vorgängern mithalten zu können.
In einer längeren Twitter-Diskussion mit einigen Fanshat sich nun Design-Director Brad Welch noch einmal der Thematik angenommen und für die Zukunft sowie ein mögliches Halo 5 Besserung versprochen.
Ansetzen möchte man dabei vor allen Dingen hinsichtlich der Langzeitmotiviation, die aufgrund eines eher schlecht ausbalancierten Fortschritt-Systems in Halo 4 nicht wirklich vorhanden war. In einem möglichen Halo 5 soll es laut Welch deutlich länger dauern, bis die Spieler im Rang aufsteigen. Zudem möchte man sich wieder mehr an Halo 2 und Halo 3 orientieren - auch beim allgemeinen Balancing des Spiels.
Kleinere Hinweise gibt Welch am Ende dann auch noch hinsichtlich der technischen Aspekte des kommenden Halo-Ablegers: Geplant sind offenbar konstante 60 Bilder pro Sekunde und dedizierte Mehrspieler-Server.
Quelle: GamePro