Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen

Diskutiere Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich spiele aktuell mal wieder vermehrt Halo 5 Multiplayer ... oder zumindest ich versuche es. Aber in vielen Playlisten finde ich keine Spiele...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich spiele aktuell mal wieder vermehrt Halo 5 Multiplayer ... oder zumindest ich versuche es. Aber in vielen Playlisten finde ich keine Spiele bzw. muss ultra lange auf ein Spiel warten.

Deswegen wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Und ob man irgendwo vielleicht ne Spielerzahl herbekommen kann, da 343i selbst das ja nicht veröffentlicht.

P

PINTY

Guest
Ich wollte auch wieder mehr Halo 5 spielen und habe es auch letzte Woche getan. Aber die Spielersuche dauert echt ewig und nervt total.

T

TheRock1401

Guest
Keine Ahnung habe bisher einzig und allein warzone firefight gespielt.
Bei dem normalen mp gehe ich mit ner k/d von 0/50 raus :( keine Lust auf sowas

RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei dem normalen mp gehe ich mit ner k/d von 0/50 raus :( keine Lust auf sowas
Spezieller Modus? Und hast du zuvor die älteren Halos im Multiplayer zu spielen.

T

TheRock1401

Guest
Habe kein Halo im mp gespielt bisher.
Außer der klägliche Versuch bei Halo 5

Predator X

Predator X

Moderator
Scheint sich verschlimmert zu haben. Habe ein paar Mal probiert Kriegsgebiet zu spielen - man findet keine Spieler mehr.

Schade. :/

Iceman

Iceman

Moderator
Scheint sich verschlimmert zu haben. Habe ein paar Mal probiert Kriegsgebiet zu spielen - man findet keine Spieler mehr.

Schade. :/
Klar. Halo 5 ist schon seit paar Jahren auf dem Markt. Aber würde mich trotzdem wundern wenn es da bei einem Halo so wenig Spielerzahlen geben soll. Aber anscheinend ist es so...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du musst die Gegnersuche auf erweitert stellen. Zocke im Moment fast täglich Kriegsgebiet Firefight

Predator X

Predator X

Moderator
Okay, werde ich nachher mal probieren, danke für den Tipp! :)

Thema:

Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen

Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen - Ähnliche Themen

• Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht

Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht: hey leute hab halo 5 schon lange hir habe es aber nie richtig gezockt da ich keine leute kannte die es spielen und allein macht es keinen spaß...
  • Halo Wars 2 - Full Multiplayer-Match

Halo Wars 2 - Full Multiplayer-Match: Hier könnt ihr euch ein komplettes Multiplayer-Match von der Gamescom 2016 anschauen. Halo Wars 2 erscheint am 21.02.2017 für Xbox One und PC...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
  • Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht

Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht: Hallo liebe Leute, ich habe Halo 5 Solo durchgespielt aber leider fehlen mir noch einige Erfolge im Single sowie Multiplayer. Davon abgesehen...