Halo 5 Koop

Diskutiere Halo 5 Koop im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche nette Spieler für Halo 5 Koop/ Koop Erfolge. Aber auch Herrn für ein paar nette gesellige Runden in der Spielersuche...
C

Castiel

Threadstarter
Hallo zusammen, ich suche nette Spieler für Halo 5 Koop/ Koop Erfolge. Aber auch Herrn für ein paar nette gesellige Runden in der Spielersuche.

GT: lxl Castiel lxl

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Spar es dir lieber, war selten so enttäuscht von nem spiel. Hab letztes Jahr alle teile gespielt und das war echt die Krönung

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 5 beste.
<3

Castiel geh mal ins consolewars forum. Dort gibt es eine lebendige halo 5 community.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Halo 5 beste.
<3

Castiel geh mal ins consolewars forum. Dort gibt es eine lebendige halo 5 community.
Meinst du das Ernst?
So verschieden sind dann wohl Geschmäcker :p

T

TheRock1401

Guest
Ich hätte nichts dagegen es nochmal zu spielen :)

Predator X

Predator X

Moderator
Meinst du das Ernst?
So verschieden sind dann wohl Geschmäcker :p
Du bist eher was Besonderes. Halo? Enttäuschend?

Kann ja sein, dass man es nicht mag, aber neutral betrachtet ist Halo ein sehr gutes Spiel - gut, Halo 1 kann wenn man das heute spielt, etwas langatmig wirken, aber so waren de Games damals halt.

Gibt auch eigentlich keinen vergleichbaren Shooter, was den Umfang angeht.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Du bist eher was Besonderes. Halo? Enttäuschend?

Kann ja sein, dass man es nicht mag, aber neutral betrachtet ist Halo ein sehr gutes Spiel - gut, Halo 1 kann wenn man das heute spielt, etwas langatmig wirken, aber so waren de Games damals halt.

Gibt auch eigentlich keinen vergleichbaren Shooter, was den Umfang angeht.
Ich liebe Halo. Hab das erste zu Release gespielt und wie gesagt letztes Jahr alle Teile hintereinander weg. Und ich fand Teil 5 nicht gut. Ist in Ordnung aber für mich keine Empfehlung.

L

longdrinkicetea

halo5 kriegsgebiet feuergefecht ...gemeinsam im team gegen die aliens ..... einfach traumhaft :) ;)

Thema:

Halo 5 Koop

Halo 5 Koop - Ähnliche Themen

• Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht

Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht: hey leute hab halo 5 schon lange hir habe es aber nie richtig gezockt da ich keine leute kannte die es spielen und allein macht es keinen spaß...
  • Die Komplette Halo Kampagne Koop

Die Komplette Halo Kampagne Koop: Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
  • Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht

Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht: Hallo liebe Leute, ich habe Halo 5 Solo durchgespielt aber leider fehlen mir noch einige Erfolge im Single sowie Multiplayer. Davon abgesehen...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Zocker Gesucht !!! Halo 5 / Gta 5 / Fifa 16 Koop /

Zocker Gesucht !!! Halo 5 / Gta 5 / Fifa 16 Koop /: Guten Tag Leute, Da es keinen spaß macht alleine zu zocken suche ich hier paar Leute, wer interesse hat kann mich gerne Adden MedusaKueste258