Halo 5 Intro veröffentlicht

Diskutiere Halo 5 Intro veröffentlicht im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; https://youtu.be/44oJi5w2Wjc Gönn euch. Edit: ich wollte das Video anpinnen aber irgendwie geht das grad am Smartphone nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP

Gönn euch.

Edit: ich wollte das Video anpinnen aber irgendwie geht das grad am Smartphone nicht...

Pancho

Pancho

Haste schonmal aufs Datum des Uploads geschaut? ^^

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ne aber hab Halo 5 News in google eingeben und dann kam n Beitrag von FutureZone von gestern. Dann hab ich's mir angeschaut und hier geteilt weils mir nicht bekannt vorgekommen ist :D

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
echt?? FutureZone heißt die Seite? Ich hoffe, der Name hat nichts mit Zukunft zu tun.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dieser Thread wurde geboardert!

800297.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halo 5 Intro veröffentlicht

Halo 5 Intro veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...