Halo 5 in 1080p?

Diskutiere Halo 5 in 1080p? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob der Shooter Halo 5 vllt in full hd auf der Xbox One laufen wird. Bei Ghosts und Bf4 war dies ja...
M

MKgaming

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren ob der Shooter Halo 5 vllt in full hd auf der Xbox One laufen wird. Bei Ghosts und Bf4 war dies ja leider nicht der Fall.
Eine "next-gen" sollte ein Spiel aus dem selben Hause wie die Konsole ja eigentlich schon in 1080p schaffen.

Ps: Ich hör mich jetzt vielleicht etwas bescheuert an aber 1080p wären schon mal cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.954
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über 1080p!
Sonst ist hier zu!

Halo 5 wird großartig aussehen!
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Exusiv titel von xbox sind doch alle 1080p oder?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

MKgaming

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Wusst ich nicht
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
3.261
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mit den X1-Games ist wie mit nem guten Stuhlgang...
Was am Ende rauskommt ist entscheidend ... ;)
Sorry der musste jetzt raus :p
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Hmm ok, naja ghost is ja auch nicht und bin voll zufrieden und ryse is ja mal voll dwr hammer


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da die Frage zum jetztigen Zeitpunkt nichtmal die Entwickler beantworten können, sag ich jetzt mal:

Theoretisch ist es möglich, das Halo 5 auf 1080p läuft. ;)

PS: Das grafisch beste Spiel beider Systeme ist Ryse, und das läuft auf 900p. Es heisst also nicht automatisch 1080p=toll. Auch 720p kann sehr geil aussehen, die Xbox One hat nen top Scaler.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
506
Ich denke schon das Halo 5 in 1080p Läuft. Aber das ist mir total egal es wird Großartig aussehen ganz egal in welcher Auflösung. Es Kann sogar sein dass das spiel in 720p besser aussieht als in 1080p das kommt immer drauf an. Die Leute denken immer Mehr = Besser.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
995
Das war erst der Anfang. Ich bin mir sicher das Halo ein richtiges Next Gen Spiel wie Ryse wird nur eben in 1080p. Gabs da nicht scho mal ne Meldung das Halo in 1080p nativ Spielbar sein wird?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.123
Punkte für Reaktionen
7.130
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kann nur meine Antwort auf eine andere Halo fragen posten

ich belese mich schon seid monaten zum neuen halo teil,
die interessanteste aussage die ich bis jetzt gelesen habe kam von einem insider

ich nehme diese aussagen sehr ernst da er auch schon einige sachen zu Halo Reach richtig angekündigt hatte

er meinte:

- Halo nutzt die volle Power der cloud (als erstes Xbox game überhaupt)
(100er KIs dazu dynamische Wetter effekte)
- Halo läuft mit 1080p und 60fps + dedizierte Server
- Die Story soll deutlich länger werden als die anderen halo Teile (geplant um die 30 Stunden)
(keine linare Story), Haupt und Nebenmission sollen außerdem auch vorhanden sein
- Halo wird open world, man soll sogar verschiedene Planeten bereisen können
- gameplay bzw HUD soll weiterhin den alten HAlo teilen treu bleiben das heißt max 2 Waffen, Radaranzeige, 4x Granaten usw
- Waffen und Fahrzeuganzahl soll weiter erhöht werden
-Verschiedene Fraktionen (Rebellen, Allianz bzw Splittergruppe Sturm,Prometheaner,UNSC)
 
Thema:

Halo 5 in 1080p?

Halo 5 in 1080p? - Ähnliche Themen

  • Halo - Die Story

    Halo - Die Story: ein fan hat sich mal die mühe gemacht und eine zusammenfassung der halo geschichte auf einer eigenen website aufgeführt. wer interesse hat, hier...
  • Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

    Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate: Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p

    Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 (Teil der Halo - The Master Chief Collection) in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 1080p

    ,

    wird 1080p gesendet

    ,

    xbox one halo 5 in 1080p

    ,
    xbox one 1080p halo 5
    , halo 5 wan kommen
    Oben