Halo 5 hakt und ruckelt

Diskutiere Halo 5 hakt und ruckelt im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe gerade Halo 5 auf der Xbox one S angefangen und dabei ist mir etwas Unschönes aufgefallen: Das Spiel hakt und ruckelt. OK, das war bei...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe gerade Halo 5 auf der Xbox one S angefangen und dabei ist mir etwas Unschönes aufgefallen: Das Spiel hakt und ruckelt.

OK, das war bei den alten Halos auf der 360 auch so. Aber dort waren es nur halbe Sekunden beim Nachladen und auch nur auf dem Weg von einer Schlacht zur anderen.

Bei Halo 5 passiert es dagegen mitten im Gefecht! Und es friert ca. 1 Sekunde ein! Und wenn das Spiel dann weiterläuft, springt es im 90° - Winkel und man verliert komplett den Überblick. Und das passiert durchaus nicht selten.

Ist das nur bei mir so, oder habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Kann man da irgendwas einstellen, damit es nicht passiert?
 
Thema:

Halo 5 hakt und ruckelt

Halo 5 hakt und ruckelt - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/halo-5-hakt-und-ruckelt.38985/

    Oben